![]() |
Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere
|
oh mann is das mal wieder krank, muerte, du machst mir angst was du so an links hast!
|
:wrofl: wo haste das denn ausgegraben...^^
|
Das ist wirklich sehr gut.
|
Fuck, Krokodil freudig geheilt (das Arme), aber das Nilpferd ist jetzt auf Drogen und spielt nur noch Gameboy... Mist...
|
Zitat:
Jo ich auch ,mein faborit der Kroko :) |
Ich hatte Kroko leider zu sehr auf Drogen gesetzt und mit elektroschocker zur entwöhnung getötet ! :angst:
|
lol , ich hab mein Kroko locker geheilt.
Bei dem ollen Nilpferd , das war auf Drogen und spielte Gameboy , habs nun aber wegdavon gebracht. Dannach hat se sich ne Anstecksnadel durchn Mund gestochen :lol:. Nunja nach ner Maltherapie (mehrere) und ner Spieltherapie und nem Tele gespräch , isses geheilt :) Nu mach ich mich mal ans Schaf |
kenn ich schon länger :D
aber das is eigentlich eh simpel.... wenn du beim kroko am anfang nix falsch machst gehts ohne probleme ;) |
Das schaf is nich Therapierbar oder ? :twink:
|
Das Schaf funzt ned, wohl ne Nebenwirkung des klonens ...
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen,mit Großen Erfolg konnte ich durch das geschickt angwandte Wissen aus Pädagoikunterr.,,Äh, Studium den Patienten Lilo und Kroko heilen :love:
Der Patient Dolly befindet sich,wie im Info-Bord beschrieben,noch in der Vortherapie. Üben sie sich im Geduld und wir werden unsere chance bekommen ... ;) Cooles spiel :) Professor Dr. muertos1 Hitman *lol* |
Der Professorentitel kommt vor dem Doktor sie Stationsleuchte :D ;) aber meinen glückwunsch :) :D ;)
|
:hmm: sau alt diese seite
|
hi,
wenn wir gerade bei lieben tierchen sind :D http://www.happytreefriends.com/watc...pisode=flippin bitte zuende kucken ist echt klasse :p cya |
jop, die happytreefriends sind auch geil!, kommen ja auch auf MTV.......
|
WANN??? Wann kommen Happy Tree Friends auf MTV? :omg:
|
hi,
naja ich kuck mir die nicht an hab alle 39 folgen + Specials :) die sind echt hammer lustig vorallem der coparal der immer durchdreht :D cya |
hehe jo der is geil er bekommt immer dies psycho Augen und dan muss er alle töten egal ob schuldig oder nicht :rofl:
|
jo HTF sind echt geil
kommen jeden tag ( glaub ich ) zwischen 22 und 0 uhr immer alle halbe std gehen aber nur 2 min trozallen geil hab die DvD :D |
Zum Thread , einfach nur :lol: :rofl: :lol:
und wegen der DVD zu HTF , da war aber net das special mit der burgerbude bei oder ? Cya |
Is das Schaf eigentlich nun Therapiebar :D ?
|
Sicher dashab ich locker geheilt.Bin nur noch an dem hippo da kommt aber immer wenn ich was machen will "loading" das nervt mich grade :bang:
|
Zitat:
Wie du hast das schaf terapiert?? :twink: der hipo ist einfach, und lodin ??? habe ich keine probleme :) |
Ja, ich hab das Schaf therapiert. Ist nicht einfach, man muß auch durchgestrichenes mehrfach anwenden und die Fortschrittsanzeige funktioniert nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |