![]() |
Kalkofes Mattscheibe
rockt noch genasuo wie früher auf Premiere im Werbeblock. :D
Ich schau mir das grade auf Pro7 an - einfach gut. |
Früher auf Premiere hab ich es regelmäßig gesehen, aber jetzt... :ka: lange nicht mehr reingeschaut...
|
jopp, rockt.
Filme kann er keine machen, aber Sendungen verarschen kann er sehr gut :D |
Jo guck ich mir jeden Montag auf Pro 7 an :D. Der Typ is einfach der Hammer :wrofl: :D.
|
Japp ich finde Kalkofes Mattscheibe auch
ziemlich genial :D |
Nicht nur die Clips die verarscht werden sind bescheuert, die ganze Sendung ist bescheuert. Gefällt mir garnicht http://smilies.cncforen.de/smilies/B.L.Nein.gif
|
Gründe :hmm: ? Was is daran bescheuert :hmm: ?
|
Ich finde die Sendung auch eher mäßig. Für mich kommt das net witzig rüber, nur langweilig.
:no: Greetz Grey |
Ich sag nur Roberto Blanko. :rofl:
|
naya der hat dafür schon nen talent..
mal kurz reingucken, is ok.. aber lange kann ich mir das rumgekreische von dem nicht anhören, da krieg ich einfach die krise. |
Zitat:
|
Der ist einfach genial! :yes: :yes: :yes:
Er nimmt einfach alles und jeden auf die Schippe. Besonders gut ist er als Frau verkleidet anzuschauen. In den über 5 (oder waren es auch schon 6) Jahren als er bei Premiere (analog) mit seiner Sendung begonnen hatte, gehörte er einfach zum Pflichtprogramm. |
Schau grad die Wiederholung:
Seid heute geh ich nid mehr Raus , den seit heut hab ich Storm im Haus , der Saft kommt aus der Döse , mich kribbelts an der .... Hose :wrofl: :rofl::lol::rofl::lol: |
Zitat:
früher war das aber schon ganz lustig :yes: |
Zitat:
Und ich lache eigentlich über jeden Scheiß. |
ich kann mit der Sendung auch relativ wenig anfangen, scheint Geschmackssache zu sein.
|
find sie auch irgendwie öde ^^
|
der typ macht mich aggressiv :crazy:
also ich guck diesen menschen (?) seine sendung überhaupt nicht an.... einfach zum einschlafen :nein: da guck ich lieber schloss einstein :wrofl: |
wird für einen Beavis and Butthead Fan schon zu hoch sein :p :D
|
Zitat:
aber naja, da du kein englisch kannst is halt nix mit beavis & butthead :troest: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
2. braucht man für B&H keine Englischkenntnisse :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |