![]() |
Wer tgeht zur Games Convention?
Ich bin Donnerstag - Freitag da! Vielleicht sieht man sich?
Erkennen könnt ihr mich an meinem CNCBoa-Clanshirt ^^ MfG, Bang |
Ich komme !!!11einerlei :D
Mich erkennt ihr am Blumentopf-Shirt ^^ |
ich würd auch gern kommen, muss halt noch meine Eltern überreden, und ich glaub ich bin net der einzige der das muss :D
mich erkennt ihr das ich mit dem Typ mit dem Blumentopf T-Shirt rumlauf :D |
Wo isn des ?
|
Leipzig
|
wie teuer ist den das?
ich weiss noch nicht wie ich da genau hin kommen soll |
Zitat:
|
Tageskarte 10 Euro
|
Für die Schweizer ist das leider nix, zu weit, zu teuer (Zug ist bei uns sauteuer geworden)
|
Zu weit weg, mit den Auto hinzutuckern hab ich keine lust. Dis Bahn ist mir zu blöd geworden, und ob ich dafür Zeit hab steht auch noch in den Sternen.
|
Ich glaub mir würds da nach 3 Stunden spätestens langweilig werden,länger kann ich einfach ned zocken :D
Ich würd lieber gerne mal zur ner Cebit gehen,anstatt zur GC ;) |
:rofl:wuhahahahaha dir wird langweilig vom zocken:rofl:
http://www.leipziger-messe.de/gc/ima...info_bild4.jpg irgendwie glaub ich das nich;) :jupp: Edit: naja die im hintergrund sehen besser als als diese schlechte lara croft imitation^^ |
kann man die auch mit nach hause nehmen ??? ...wenn ja, dann komm ich nämlich auch :D
|
Ist ja noch viel Show drum rum, gibt half-pipe usw. ;)
Ich freu mich drauf. Und Naos: Du kommst auch :D Faulpelz :jupp: |
Zitat:
ich nehm lieber die 2 blonden im hintergrund :shy: leipzig is mir ehrlich gesagt zu weit.... |
Ich glaube er meinte alle 4;)Und sooo schlecht sieht die nun auch wieder nich aus
|
Das wird verdammt hart - Donnerstag 4:45 ab münchen, 9:45 an Leipzig
Freitag 20:10 ab Leipzig, 1:37 an München.... |
naja man kann ja auch im zug schlafen ;)
und nein leider als ösis und auch noch schüler bin ich nicht in der lage dorthizukommen, 1. zu weiter weg, 2. zu teuer |
tommie ich halt die ehre unseres clans hoch!!!
bin am samstag da zu erkennen am T-shirt weil is nur knapp 2stunden von mir weg....:yes: cu auf der GC2004 |
Ich bin Sa und So voll da genauso wie Master M²
Mich erkennt ihr am blauem sHcL Clanshirt ;) Also wenn ihr jemanden sieht bei dem ecHo hinten drauf steht bin ich des Ich fahr 650 km sind 5:340 h Zug. Kosten 27 € einm,al hin und nochmal 27 zurück. Übernachten tu ich im Hotel Prodomo kostet für 3 Nächte ~ 80 € Karten hab ich bestellt bei Saturn. 2 Stück alles zusammen 50,90 allerdings dauerkarten für jeden Tag. CeBIT kann ich übrigens auch nur empfehlen ;) |
Zitat:
@pussys: was habt ihr denn alle gegen die lara imitation?? die is doc hganz schucklig :gf: |
Auto oder Zug? Ich fahr auch ziemlich lange :/
|
6 stunden mit zug. vorher arbeiten...
ich war eingeladen, hab aber abgesagt. geht nun mal privat und beruflich nicht. |
mit dem auto würd ichs mir noch überlegen, aber zug ist einfach zum http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif. und hotelkosten kommen auch noch dazu.
Nein Danke! da betrinke ich mich doch lieber. |
Zitat:
|
die beine sind doch okay! grinsen?? ins gesicht hab ich jetzt noch garnicht geschaut :D
@Revesis: Auto. Is mir generell zu teuer. Egal mit was. @Simsenetti: Der kotz Smilie is mal geil :lol: ...den kannt ich noch garnicht :lol: |
http://www.leipziger-messe.de/gc/images/super_tramp.gif
so ich werde so nach lepzig kommen ^^ :P Schade habe leider keine zeit um dahin zu kommen |
Komme am Donnerstag und bin an meinem grauen Yuris Rache T-Shirt zu erkennen :D
|
Zitat:
@all frauenbeschauer: hingehen-->kennen lernen-->dann bewerten |
Ich wäre am Liebsten zur GCMM gegangen...das ist die "Games Convention Modding Meisterschaft". Nur ich hab keine Möglichkeit gefunden hinzukommen, sonst hätte ich mich auch angemeldet.
In dem Falle hätte man mich an nem Casemodder.de Shirt oder sowas ähnlichem und einem Schwarzen, Blau und Rot leuchtenden Kasten in meiner Nähe erkannt :D ausserdem wäre eintritt frei gewesen, eine Übernachtung (die geht über 2 Tage) und Essenpauschale wäre gezahlt worden |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |