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san 28-02-2002 11:59

Waffenreichweite
 
ich habe ein paar neue waffen für meine map gemacht, aber wenn ich den sniper ein haus einehmen lasse, dann stimmt nur die waffenreichweite nicht. was habe ich falsch gemacht oder was fehlt noch?

[SNIPE]
Occupier=yes
OccupyWeapon=UCAWP
EliteOccupyWeapon=UCAWPE

[UCAWP]
ROF=100
Range=16
Speed=100
Damage=150
Report=SniperAttack
Warhead=HollowPoint
Projectile=InvisibleLow
OccupantAnim=UCFLASH

[UCAWPE]
ROF=40
Range=17
Speed=100
Damage=175
Report=SniperAttack
Warhead=HollowPoint
Projectile=InvisibleLow
OccupantAnim=UCFLASH

LOSTinEMOTIONS 28-02-2002 19:17

..ist das net etwas unfair?

san 01-03-2002 11:49

die map ist noch nicht fertig und es ist auch nur ein aussschnitt
der sniper wird nicht der einzige sein der zusätzlich häuser besetzen kann
bei dieser einstellung sollte er 16 felder weit schiessen können, tut er aber nicht (ca.5).

san 09-03-2002 19:02

ich hab einen weg gefunden der aber nichts taugt weil dann alle einheiten soweit schiessen können.
[CombatDamage]
OccupyWeaponRange=20
OccupyROFMultiplier=1.2
OccupyDamageMultiplier=1.2

[UCD]Stormcrow 10-03-2002 14:54

Schießt er denn so hart wie er sollte???

san 10-03-2002 16:38

nach dem test vor 5 min -->JA

[UCD]Stormcrow 11-03-2002 17:16

Kannste so logisch nur in YR nutzen!!
Vielleicht ist 20 auch zu hoch(guck nach andern waffen mit der range 20 oder höher!!)!!
Also bei TS ging geschwindigkeit 100000 auch nicht war genau so schnell wie mit 1000(lol)!!!

san 11-03-2002 18:24

die karte sollte für yuri sein
die waffen die z.B.der gi benutzt (range 6) können genau soweit schiessen wie es hier steht
[CombatDamage]
OccupyWeaponRange=20
OccupyROFMultiplier=1.2
OccupyDamageMultiplier=1.2

das wären die standartwerte
[CombatDamage]
OccupyWeaponRange=5
OccupyROFMultiplier=1.2
OccupyDamageMultiplier=1.2

kann mir jemand den text der nach dem ; steht übersetzen. mein englisch ist nur zum überleben.

OccupyDamageMultiplier=1.2;gs since weapon is now tied to actual occupant, these restore the control lost
OccupyROFMultiplier=1.2;
OccupyWeaponRange=5;gs range bonus from being in a large footprint building is automatically added. Can't get the range from the wepon since if two different guys are inside, once the short range guy gets his turn then he'll make the building stop shooting.

[UCD]Stormcrow 12-03-2002 18:37

hinter range heißt das soviel wie der bonus der in bestimmten geb zur standart range addiert wird, nur das andere hört sich komisch an
etwa einmal schießt der 1 von zwei unterschiedlichen infanterie typen, der mit der kleineren ranga und dann stoppt das geb schießen o.ä.!!>berichtigt mich!<

san 13-03-2002 17:31

wenn ich das richtig verstanden habe, sollte der gi 6+20 bzw. der sniper 16+20 weit schiesen können.

mal testen

test negativ. es bleibt bei zwanzig

[UCD]Stormcrow 13-03-2002 19:12

komisch:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: !!!!

san 14-03-2002 19:07

ich glaub ich lass die idee weg oder hat noch jemand eine idee was man bei "OccupyWeaponRange=20" noch einfügen könnte?
-1,-2 oder eine buchstabenfolge (um den eintrag ungültig zu machen) habe ich schon ausprobiert. und eine neue rulesmd.ini bringt nichts.


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