![]() |
Die Party geht weiter, kesselboy hat heute Geb.
Wir kommen aus dem feiern nicht mehr raus :rofl: heute hat der Jan Geburtstag und wird doch schon 19 Jahre . http://download.gifart.de/gif231/geb...g/00003645.gif von mir, lass es ordenlich krachen ;) Lady Blue |
Hio
Ka sowas sowas sowas....ich komm aus meinem vollrausch gar nicht mehr raus! Wünsche die alles gute Jan...zu deinem 19ten burtzeltag! Fierschön und lass knacken junge! in diesem sinne: |
Schon wieder ne Saufparty? ;)
Jedenfalls :birthday: |
Alles gute zum Burzeltach ;) :birthday:
|
|
Alles gute und sauft nicht soviel ;)
|
Alles Gute
|
:birthday:
mfg ausn bergen |
auch von mir alles gute zum bday, feier schön, man wird immerhin nur einmal 19 (etc) :Prost:
|
schliess mich da mal an :birthday:
und lass dich mal wieder blicken :p |
:birthday: Namensfetter und Alles Gute
|
:birthday: mein alter :o)
|
ich bin zwar grad voll strak aber trotdem alles gutre zum geburtsatag. tortz aller schreibfehler.
|
heyyy jani altes haus ...wünsche dir alles gute,,, lass dich mal wieder blicken vermissen dich schon.
ein tag nach mir geburtstag das kann nur was gutes bedeuten ;) schicke dir die nu... gleich rüber sind schon fast fertig hier,. . :rofl: |
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys1/scatter.gif
|
alles gute, jan:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Alles Gute zum Geburtstag :birthday:
|
Hi Jan,
auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag. :birthday: Mfg. Daniel |
:birthday: :birthday: :birthday: *sing*
mfg max |
:birthday:
|
hat jeden tag einer geb.?!!?!?!:confuse2:
im momment siehts fast so aus :sre: naja auch von mir alles gute zum geburtstag :birthday: |
Will mich ja net "Lumpen" lassen :D ...
Auch von mir ... :birthday: ....wird zeit sich mal wieder sehn zu lassen , sonst komm ich Dich holen ;) Gruss...NoobY |
bei soviel löwen bekommt son zartwild wie ich ja panik.
alles gute zum geburtstag gruß carlo |
alles gute zum Ehrentag:birthday: ....
viel spaß beim feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
jaja ich werde auch langsam alt...
aber ich danke euch :D achja und in 1 Woche könnt ihr wida beim zocken mit mir rechnen! :D mfg Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |