![]() |
Herzlich Willkommen zurück KISS0695 !
Herzlich Willkommen zurück KISS0695 !
Die Zeit der Abstimmung ist nun vorüber, und wir verkünden dir KISS0695 folgendes! Wir die Underground Dragons heißen dich Herzlich Willkommen zurück! wir freuen uns das du wieder zu uns gestoßen bist, und mit uns weiter Kämpfen wirst , als auch den Spaß mit uns teilen möchtest. Wir wünschen dir eine schöne neue zeit mit uns und vorfallen sehr viel Spaß. Herzlich Willkommen KISS0695 ! Grüsse BhvGhost |
Herzlich Willkommen zurück, mein Freund. :welcome: :knuddel:
da hat sich der neue club ja wirklich gelohnt :D |
jo Herman Willkommen zurück
|
Hi
LÖL , ja da hat sich jetz wohl was überschnitten , habe auch einen Willkommensthread aufgemacht. Na ja egal jetz , denn löscht den wieder. Also Hermann -Welcome Back- mein Freund. Ingo |
:welcome: back
auch mit einigen hindernissen |
:welcome: back Hermann
|
Hio
Dafür das du froh warst nicht mehr Forum etc. zu haben ...hast es aber nicht lange ausgehalten wa! Naja...dann mal viel spaß bei den Drachen! in diesem sinne: |
Huch na dan wünsch ich dir wieder viel GLück hier :)
|
Nunja, ich dachte nun du willst durchsetzen das Harry den thread eröffnet... :hmm: Aber nacher dann lieber selber... nunja.... egal
:welcome: Back Hermanlein ;) |
Vielen :thx: für die unkomplizierte Wiederaufnahme bei UD! :crazy: :freu:
HERMINATOR is back!!! :D |
Jo Hermann erst vor ein paar Tagen hast du mir zur Rückkehr gratuliert und nun tu ich es :p :welcome: back zu UD und viel Spass weiterhin
Sky :cu: |
:welcome: Hermann
Zitat:
|
Ich und Andi klären das schon ;) oder Andi :) ? NP Harry ;)
|
ja dann...*schnief ... wünsch ich dir *schnüffz alles gute
*fg, sind ja im DSsquad noch in einem team ;) und wenn UD mal wieder nervt, bist du im yuri bei uns herzlich willkommen :p nutz die zeit, ich freu mich auf deine ideen für UD ;) |
Auf ein Neues , Herman :thx: ....wünch Dir Glück! ;)
Gruss...NoobY |
jo hermannn auch ich wünsch dir viel spass in deinem neuen alten clan
bleib so wie du bist so lieben wir dich :welcome: |
da geht einem mal die festplatte flötten und man verpasst das "beste" :D :rofl:
viel spaß bei ud, macht doch aber irgendwie keinen großen unterschied (zu mindest bei ds)^^ ;) |
|
Huuuch, ich sollte mal öfters hier reinschauen *rofl*
Welcome back Herman, mich wundert es zwar ein wenig, doch du fühlst dich hier wohl, und das ist wichtig. :yes: Lady Blue |
herman schön dich wieder hier im forum zu haben ^^ viel spaß und glück wieder bei ud
mfg max |
jo hermann hab dich ja ganz vergessen gg
herzlich willkommen zurück mein freund auf das du jetzt für immer ein dragon bleibst mfg thomas |
Zitat:
Naja kann passieren wenn man so alt ist :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |