![]() |
Der Bier- Thread
Also mir war labgwelig also dachte ich mach mal nen Bierthread auf in dem man über Vor- und Nachteile sämtlicher Biersorten sprechen kann, ich als Bremer bevorzuge natürlich Becks :D was ich noch mag is Warsteiner und Haake Beck! Diese Biere ham halt einfach nen schön herben Geschmack!
Also haut rein! |
also in münchen trinkt man AUGUSTIENER das ist einfach pflicht und schmeckt auch geil und halt sonst becksGold
mfg nAvY |
Österreich -> Stiegl :Prost:
|
alex, beschreib das ma =) vieviel % ?
|
so ca. 5% glaub ich, ich lernd doch sowas net auswendig!?!? ... :wife:
Jedenfalls schmeckt es am besten aus der Flasche, yam yam... *durst* :D |
achso =) naja wo wir grad dabei sind, mögt ihr bier leiber aus der flasche vom fass aus der dose oder wie auch imma ?
also ich hab letztens bemerkt das es ausm Fass sau geilo schmeckt! |
flasche und fass, aber dose PÄÄÄÄH! ...
Aber es geht auch nix über ein weizen-cola :yes: |
cola bier si auch cool, aba bier aus plastikflaschen is noch ekliger!
|
Wenn ich mich nicht besaufen will, dann tink ich nur vom Fass.
Als Bremer natürlich Becks am liebsten aber es geht auch Jever |
Ne, ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber becks ist kein bier, das ist so ecklig! buahaha....
|
rofl hast ja wohl keien ahnung, becks is eins der belibtesten biere von der ganzen welt...
|
beliebt heißt ja net immer gleich das es gut schmeckt... naja, drum gibts warscheinlich das scheiss bier bei uns auch, zumindest als 4te alternative :eg:
|
dann is euer bier in österreich ebstimmt durchfall oder regel oder pipi =)
ne aba ich meine arum trinken es dann soviele? is es dir zu stark?=) :D :yes: |
nov bin ich 18 ... halt den weißen wodka berreit und ich zeig dir wer wo stark ist :eg::p
|
Also ich trinke schon immer Warsteiner hmmm das Schmecket so guti :yes:
maffi. aber herbe ist es weis Gott nicht!!! |
Dann das gute Oetinger :lol:
|
Dosen Feldschlösschen Bier RulleZ !
Oetinger is das biligste , ah ne 2 Biligste Bier in der Schweiz :D. |
Als Dortmunder natürlich Union oder Ritter Biere.
Warsteiner läuft aber auch gut die Kehle runter. Heineken, wenn mir nach Seeurlaub ist. :Prost: |
looooool Seeurlaub und dann Kotzt wieder,und klagst nur noch und was hilft dagegen ein kühles Warsteiner :yes:
|
Nix da. :)
Momentan läuft mir Junkers Sig. zu häufig über den Weg. Dazu ein Heineken, und die Welt ist in Ordnung. :Prost: |
Hasseröder, Radeberger und schönes dunkles Köstritzer -----> super Bier !! Krombacher ist noch akzeptabel !!
Becks schmeckt wie abgestandenes Bier----> Pfui und sonst schmecken eigentlich die ganzen Biermixgetränke !! |
Zitat:
kann ich 100%ig zustimmen :D alles andere is ja nur abwaschwasser ;) |
Also Pils drink ich eigentlich nur martinsbäu (kleine bayrische Brauerei und keine kommerzbrühe :p ) und weizen schmeckt mir dunkles Keiler am besten http://www.bottledbeer.co.uk/photos/stumpfdunkel.jpg :tasty:
|
Also ich Trinke Tucher, Guttman und Kitzmann.... natürlich alle weizen ;)
|
jo kaki, wir kommen dich eh bald ebsuchen sven basty und ich =) wollten wir doch machen nä? dann fang ma an einen 1.80 magger unterm tisch zu saufen du kleiner süßer schnappi du ;)^^
ne das wäre ja ma geilo.. dann ziegste mir mal deine stamm discos und so =) |
ich hab mir selber bewiesen das saufen und vertragen net von der größe abhängt *g* ... ich komm euch besuchen, im nov bin ich 18, dann hol ich phillip ab und dann gehts zu euch :D
|
Zitat:
|
ok dann halt so, am we kann man hier eigentlich gut was machen, 3 discos sind heir gut... aba die eien is am nächsten dran und wohl am besten!
aba sonst is hier assy ;)! aba egal hauptsache wir sehen uns denn mal! |
Also mir schmeckt doch noch immer ein "Highligt" oder Cap noch am besten :yes:
|
Bier is einfach nur ecklig bis auf n weizen das geht noch aber den rest kannst inner tonne kloppen meiner meinung nach ( kronen krombacher warsteiner usw) alle ecklig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |