![]() |
habe Problem mit MSN !?
hallo,
ich habe ein problem, jedesmal wenn ich mich mit MSN anmelde muss ich mich neu anmelden(email und pw neu reinschreiben) das nervt auf dauer, weiss jemand an was das liegen könnte ? bin für jede sinvolle antwort dankbar mfg TanX |
Versuch mal dich auf der MSN Homepage anzumelden !! Dazu anmeldebutton klicken und deine Daten eingeben. Oder hast du zu hause xp antispy ? wenn ja mal keine aktion bei Msn Messenger anklicken !! Sonst vielelciht mal neu installieren.
Musst halt mal probieren !! GL |
hi,
ich habe den MSN Messanger schon 3mal neu draufgemacht, es fehlt bei optionen die unterrubrik "konten" weiss nicht wo die hin ist... cya |
Yo ich hatte das auch mal das ich andauernd die Email+pw eingeben musste. Das war aber der standartmsn messenger von win. Hab dann einfach 6.2 und dann msn Plus drübergeknallt und schon gings !!
Probier das mal mit dem Plus. Hast auch coole sachen wie Kurztexte usw..... http://www.zdnet.de/downloads/progra...059893-wc.html |
hast du msn- oder windows-messenger? dann wär noch die version interessant.
cu joshix |
hi,
MSN messanger 6.2.0137 wie gesagt es ging alles bis vor einer woche... bei optionen fehlt Konten :( cya |
hm haste sp2 draufgebügelt? wenn nicht, was hast du verändert vor einer woche?
cu joshix |
hi,
nee ich mach kein Sp2 drauf ist mir zu verbuggt, ich habe eigentlich nix gemacht, waren plötzlich Konten bei Msn weg, auf Me sind sie noch da, ich habe 2 systeme auf meinem rechner cya |
hm, dann hab ich auch keine erklärung für dein phänomen.
cu joshix |
mein persönlicher verdacht: es ist halt ein ms produkt. das geht halt nach 25 mal benutzen kaputt. :D
willste nicht mal das mit der plusversion testen? |
Zitat:
naja was solls M$, nix läuft so wie es sollte cya |
alternativ messanger an die macht :D
|
1 Anhang/Anhänge
hast Du mal versucht nicht auf anmelden mit deiner nnormalen addy zu gehn sondern einfach mal in das fenster um sich mit ner anderen email anzumelden mal geklickt? Dort kannste nämlich auf autom. Anmeldung klicken. Ansonsten weiss ich auch nicht wo in den optionen Konten drin stehen soll, das gibts bei mir auch nicht?!
Ich häng mal die screens an, wie ich das meine. Ansonsten kannste mal versuchen hier Deine Daten neu einzugeben, bzw. anzufordern. Das, falls garnix funzt. :) |
Zitat:
|
rechtsklick auf den systray und "Anmelden..." ;)
|
Im Menü "Datei" nicht "Anmelden als Name@hotmail.com", sondern "Anmelden..." anklicken. ;)
|
hi,
öhm bei mir gibts nur anmelden, anmelden als... gibts bei mir nicht :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |