![]() |
Happy Birthday tokasch !
Will doch auch mal der Erste sein und fein gratulieren:p
:birthday: ...lass Dich feiern und :Prost: ....auf die Gesundheit ...;) |
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: ^
Die besten Geburtstagswünsche aus der Uckermark - auf das alles nach Deinen Wünschen verläuft!!! Feier nicht zu doll!! |
auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
Tokasch mein alter kammerad alles gute und lass schön die sau raus :smup: :birthday: :birthday: :birthday:
mfg max |
Alles Gute zum Geburtstag ..wünsche dir viel Gesundheit und Geschenke :birthday:
|
:birthday:
|
alles gute :) :birthday:
|
Hio
Auch von mir :birthday: :birthday: :birthday: und alles alles gute! Lass dich feiern und ordentlich die Sau raus! in diesem sinne: |
|
Tokasch du alter Hase :D wünsch dir alles Gute! :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Ich wünsche dir auch Alles Gute :birthday: zum Gebuertstag.
Feier schön mit Familie und lass PC machen du kriegst von mir nen Geburtstagsspielchen geschenkt :D Ne schönen Geburtstag wünsch ich dir! :D |
|
:birthday: :birthday: :birthday: alles gute auch von mir :rofl:
|
:birthday: auch von mir http://www.my-smileys.de/smileys1/scatter.gif
|
|
Vielen dank für die netten Geburtstagswünsche und das mit 33 bin richtig gerührt :)
|
wünsch dir alles alles gute thomas. viel glück für die zukunft in jeder hinsicht ;)
|
happy bithday tokasch
|
naja alles gut zum geb. auch von mit nachträglich :birthday:
|
|
Alles Gute nachträglich thomas :) :birthday:
|
oh shit tut mir echt leid das ich das ned gesehen hab! ich muss dir doch gratsen!
p.s freut mich daste auch ein löwe bist also jetzt herzliche gratulation! :birthday: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |