CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zeig mir Dein ... und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49120)

Excytee 24-08-2004 20:12

Zeig mir Dein ... und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist!

Mein Vater meinte gestern ganz begeistert in meine Werkzeugtasche guckend: Zeig mir dein Werkzeug und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist. :lol:

Woran erkennt ihr wie der Schwingquarz von jemanden eingestellt ist? :D

Swizzy 24-08-2004 20:14

Nach deinem Post würd ich sagen, du bist ein freudiger trinker :).

Excytee 24-08-2004 20:16

hmmm... Thx - gute Idee! Ich hatte heute Abend noch kein Pils. :tasty:

Excytee 24-08-2004 20:21

Hey hey...! Der Thread war vollkommen ernst gemeint. Schließlich heißt das hier OT - oder?

Swizzy 24-08-2004 20:24

Dann stell eine Kronkette Frage ;).

OT Is gemeint , alles was nicht zu CnC gehört. ;).

So wie ich das verstehe willst du fragen wie wir einen Menschen Charakterisieren ?

Rob 24-08-2004 20:24

Edit: sorry, hab den thread am anfang falsch verstanden :)

Excytee 24-08-2004 20:29

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
So wie ich das verstehe willst du fragen wie wir einen Menschen Charakterisieren ?

Si senor!

Spam ist öde. Außerdem kenne ich da einige andere wesentlich "tiefgründigere" Thread in diesem Board. ;-)

So dolle kreativ seid ihr aber anscheinend nicht wenn ihr darüber aufregt!? *am Kopf kratz*

Swizzy 24-08-2004 20:34

Die Leute regen sich wohl eher an deiner undeutlichen Definierung ab , als an dem Thread ;) *gg*.

Naja ich hab nichts spezielles, ich muss mit den Leuten reden und einiges erlebn bevor sich der Charakter , meiner Meinung nach, hinauskristallisiert...

Rob 24-08-2004 20:35

was hat das mit kreativität zu tun?

nur weil ich nicht in der lage bin unglaublich schlecht gestellte fragen zu erkennen? :hmm:

sollte obige frage ernst gemeint sein, so muss ich dir leider mitteilen dass es kein spezielles mittel gibt um jemandes charakter erkennen zu können, ausser kennenlernen halt. [obwohl es das hier im netz auch nicht bringt da es einige gibt die sich nicht so geben wie sie sind ;)] *an niemanden spezielles denk* :bla:

daabrippa 24-08-2004 20:38

Nu kommt mal wieder runter, die Frage war doch klar.

Ich mach das meistens am Benehmen irgendwie fest. Also ob jemand höflich ist, mal ne Tür aufhält, mitdenkt (auch mal was wegräumt was er nicht "verbockt" hat - speziell in der Teeküche auf Arbeit), sich selbst nicht zu ernst nimmt, anderen nicht auf den Sack geht (zumindest nicht ständig) und solche Sachen. In der Beziehung bin ich wohl ziemlich altmodisch.

Quarzschwingende Grüße :D

Hitman 24-08-2004 20:41

Schuhe... es gibt nur wenige Kleidungsstücke die so viel über einen Aussagen, wie die Schuhe an den Füßen.

Swizzy 24-08-2004 20:48

Und was sagen dir jetzt Schuhe genau aus ?

Wenn jemand lockere Turnschuhe anhat, was denkst du dann von ihm ;) ?

Rob 24-08-2004 20:51

dass er sportlich ist? :D

ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass hitmans post ernst gemeint war :twink:

falls doch, mach maln beispiel, ich bin gespannt ;)

Hitman 24-08-2004 20:52

Man muss sie sehen um den Menschen beurteilen zu können. Es gibt ja nicht nur "lockere Turnschuhe" sie haben ja ne Farbe, haben verschiedene Tragespuren, viele kleine Einzelheiten, die einen gesamten Menschen ausmachen ;)

Was kann man überhaupt ernst meinen? Ich mag diesen Thread...

maxl 24-08-2004 21:08

Das klingt ja echt sehr interessant. Wir könnten mal per Gelegenheit Fotos unserer Schuhe austauschen. :D Vielleicht sollten wir sie auch anstelle der richtigen Fotos auf die Clanpage stellen. :shy: ;)

Ich bin leider nicht damit gesegnet, dass ich an der Schädelform oder den Schuhen feststellen kann, wie jemand ist. Ich muss mich dazu meist mit Leuten unterhalten oder zumindest eine Zeit in deren Nähe verbringen.
Das einzige, was ich sofort weiß, wenn ich jemanden sehe, ist, ob ich ihn mag, oder nicht. Von der Meinung komm ich dann leider kaum noch weg.

saemikneu 24-08-2004 21:10

Hi Excytee

Dich hat man ja schon lange nicht mehr hier gesehen, oder ;) :cu:

Würde es eine Interpretation geben, wenn ich nur meinen Schraubenzieher hervorhole?

Hitman 24-08-2004 21:19

:D Es gibt nicht sowas wie ein offizielles Ranking von Schuhen oder Schuhsorten, das ist mehr auf meinen Erfahrungswerten basierend und das heißt nicht, dass es unumgänglich richtig ist, aber es gibt einem zumindest die grobe Richtung eines Menschen vor... auch welche verschiedenen Schuhe derjenige auswählen würde ist sehr aufschlussreich ;)

Excytee 24-08-2004 22:05

Zitat:

Zitat von Robby
was hat das mit kreativität zu tun?

nur weil ich nicht in der lage bin unglaublich schlecht gestellte fragen zu erkennen? :hmm:

@ Robby: Warum bist du eigentlich so angepisst von mir? Ich tue dir nichts und meine das hier nur locker und finde solche Threads durchaus sehr lustig. Wenns dir nicht gefällt beteilige dich halt nicht dran. Den Thread kaputt zu norgeln und mir komische PNs zu schreiben finde ich ziemlich "uncool". ;-)
Außerdem sollte man schon zwischen den Zeilen lesen können, wenn du laut PN vermuten lässt dass du so alt / reif bist. Ich gebe mein Geburtsjahr im Gegensatz zu dir schließlich an. :D Außerdem solltest du lieber die Mods und Admins entscheiden lassen ob sie Threads schließen oder sonst etwas damit tun. Ich denke ich kann mich einigermaßen an den Knigge aufm Board halten, bin hier schließlich auch mal Mod gewesen.
Ich sags nochmal: habe keine Lust auf Streit, Pöbeleien oder Nörgeleien. Da kann ich mit meiner Freizeit etwas besseres anfangen.

@ saemikneu: :D Ich glaube da wäre selbst mein Dad ziemlich überfordert. Oder aber er macht es so wie hitman: die Marke und die Nutzspuren. :rolleyes: Ich werde ihn bei Gelegenheit mal nach seinem Patent fragen...
btw: schön dich auch wiederzusehen, bin jetzt vielleicht wieder öfter mal da. Die Neuzeit ist nun auch bei mir angekommen... ;-)

saemikneu 24-08-2004 22:09

Zitat:

Zitat von Excytee
@ saemikneu: :D Ich glaube da wäre selbst mein Dad ziemlich überfordert. Oder aber er macht es so wie hitman: die Marke und die Nutzspuren. :rolleyes: Ich werde ihn bei Gelegenheit mal nach seinem Patent fragen...
btw: schön dich auch wiederzusehen, bin jetzt vielleicht wieder öfter mal da. Die Neuzeit ist nun auch bei mir angekommen... ;-)

also brauchst du die Marke und die Nutzspuren - ka was das ist (Abnutzungen?) - und dein Vater kann dann von einem beliebigen Werkzeug "lesen"? :D

Ja, das war damals eine echte Krise. haste jetzt auch DSL?

Hitman 24-08-2004 22:16

Ähm, also mir jetzt nicht... könnte mich jemand einweihen? Wäre echt ultralieb von euch ;)

EEBKiller 24-08-2004 22:56

Zitat:

Zitat von Robby
ich glaube spätestens durch deinen neuesten beitrag hat sich deine frage von selbst beantwortet :rolleyes:

Kann es sein, dass du ne Nervensäge bist ? :twink:

Ich find das Thema ned mal sooo verkehrt.

Zitat:

Zeig mir Dein ... und ich sage Dir was für ein Mensch Du bist!
Wenn du beim Einkaufen auf Weibersuche bist (ja, es gibt so arme trottel :D) und siehst ne richtig Süße mit Dosensuppen und anderem Fertigkram rumfährt, solltest du die garnicht erst ansprechen. Weil wenns zu ner Beziehung kommt hast du verschissen !!! Dosensuppen und Mikrowellenpizza, und das täglich - Yammi !!! :tasty:
Umgekehrt sollte man keinen Dosenbier - Typen ansprechen. - 100% deutscher Fussball-Sesselpupser :hmm:

(Ja, es sind ein paar Klishee's drin, aber wayne ? ^^ )

Hitman 24-08-2004 22:59

Wie wärs dann mit: selber kochen können? ;)

Excytee 24-08-2004 23:08

Hmmm... genau so erkennt man schnell was für eine Lebenseinstellung jemand hat wenn man seinen Desktop ansieht!

Ein Beispiel: ein Kunde von mir hat immer eine nette Landschaft als Hintergrundbild. Diese ändert sich gelegentlich mal, immer sehr hübsche Bildchen ;), die Icons sind mittel-viele und aber immer akkurat engeordnet, was mit automatisch ausrichten so nie klappen würde. :D
Passt gut auf ihn und seinen charakter: akkurater Typ, nett und ruhig (hübsches Bild, ruhige Landschaft, ordentlicher Aufbau).

Wieder andere: Desktop zugemüllt und den Systray voll mit irgendwelchen Programmen: ICQ, Real Player, Quicktime, Yahoo... Drei mal dürft ihr raten wie solche Leute drauf sind. ;)

feuerreal 24-08-2004 23:08

Ich weiß net, ob es die schöne Art ist, wenn man bei fast jedem Thread gleich "vote 4 close" herumschreit :rolleyes:. Das ist mehr Spamm als die restlichen Posts und außerdem völlig überflüssig.
PS: Das bezieht sich allgemein auf sowas.

Selber kochen - hmm, wenn man net kochen kann isses net so empfehlenswert. Da kann man auch außem 10. Stock springen gleiche Wirkung :eg:.

Greetz Grey

tommie 24-08-2004 23:22

hm also meine schuhe halten nie lange, sind aber oft trotzdem ziemlich abgenutzt (aber mehr innen, ka hab anscheinend komischen gang) ich wechsel mein desktopbild oft 4 - 5 mal pro woche, aber oft wiederholen sie sich auch ;) werkzeug besitz ich keins... , jez dürft ihr raten was für ein mensch ich bin :D

ziemlich unstet, wechselhaft unruhig, komisch, schnell begeistert, aber auch schnell nimmer,...... :D

Swizzy 24-08-2004 23:27

Leute nun lasst Robby in Ruhe.
Jeder hat mal einen schlechten Tag und irgendwo lässt man das eben raus, was nun hier passiert ist ;) Also Entschuldigt ihn, es is ja nichts persönliches, morgen wird die Welt wieder anders aussehen :).

Danke Leute :).

Excytee 25-08-2004 07:20

Zitat:

Zitat von tommie
hm also meine schuhe halten nie lange, sind aber oft trotzdem ziemlich abgenutzt (aber mehr innen, ka hab anscheinend komischen gang) ich wechsel mein desktopbild oft 4 - 5 mal pro woche, aber oft wiederholen sie sich auch ;) werkzeug besitz ich keins... , jez dürft ihr raten was für ein mensch ich bin :D

ziemlich unstet, wechselhaft unruhig, komisch, schnell begeistert, aber auch schnell nimmer,...... :D

Vielleicht lässt du mich ja mal in deine Intimsphäre und zeigst mir nen Screenie von deinerm Desktop?! :D Dann könnt man es probieren... ;)

tommie 25-08-2004 08:14

hm welcher? den von gestern früh, gestern nachmittag oder heute früh? :D

ausserdem müsst ich die per email schicken da ich aus irgendeinem grund nicht mehr auf meinen webspace komm :nos:

aber besonders aussagekräftig sind die nicht...

Naos 25-08-2004 09:16

Zitat:

Zitat von EEBKiller

Wenn du beim Einkaufen auf Weibersuche bist (ja, es gibt so arme trottel :D) und siehst ne richtig Süße mit Dosensuppen und anderem Fertigkram rumfährt, solltest du die garnicht erst ansprechen. Weil wenns zu ner Beziehung kommt hast du verschissen !!! Dosensuppen und Mikrowellenpizza, und das täglich - Yammi !!!

a) Wieso Trottel? In diversen Supermärkten findest du sicher tolle Miezen! Dann kann man da auch nciht so schön unterscheiden: Willst du eine Studentin, gehste Mittags gegen 1 zum Einkaufen. Willst du eine Angestellte die schon ihr täglich Brot selbst verdient - schau das du gegen 18:00 Uhr im Laden stehst :D

b) Kann auch durchaus sein, dass die gute Dame für ein WoEnde vorsorgt bei dem sie keine Zeit zum kochen hat, evtl. bei eine LAN PArty (na wär das nciht was für dich), oder für den Tag danach (nach durchzechten Nächten von Freitag auf Sonntag morgen > eher was für mich ;) ) ...dann hat Sie nämlich wahrlich keine Zeit zum zocken

und vor allem

c) Wer will den gleich von Beziehung sprechen?? :p

@Schuhe: Sicher kann man auch viel an den Schuhen ausmachen. Mein Arbeitskollege hinter mir am PC rennt die meiste Zeit in Birkenstock Sandalen durch die Gegend, ich schaue eher auf gute sportliche, ja auch modische Schuhe - da könnt Ihr euch sicher schon ein bischen was drunter vorstellen...
...das ganze ließe sich auf Chucks, Springerstiefel oder Cowboystiefel weiterführen...

@Nörgler: :adf:

@Excytee: Welcome home :)

fadmax 25-08-2004 10:48

omg Robby, hast n Rekord im editieren aufgestellt. ^^

@Hitman: kann mich nur anschliessen. Es kommt immer auf die Kleinigkeiten an, die man nicht sofort erkennt, bzw. nebensächlich erscheinen. Den Spruch "Kleider machen Leute" kennen ja wohl auch die meisten (Schuhwerk gehört da auch hin).

...aber was ist ein Schwingquarz (vielleicht ein Schleifer?! :unsch: )

@Naos: (mit den Frauen) da ist was wahres dran. :D (Hab ich mir aber z.B. noch nie gedanken drum gemacht)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.