CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Geblitzt worden wegen zu schnellem Fahren? Nicht mit den Sachsen.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49159)

Naos 26-08-2004 14:25

Geblitzt worden wegen zu schnellem Fahren? Nicht mit den Sachsen....

Zieht euch mal DEN BERICHT rein über den Widerspruch eines Sachsen bez. eines Bußgeldsbescheids...
Eins kann man sagen: der Sachse kennt sich aus :D ...sei´s geschichtlich oder rechtlich....
...der Hammer!

Seiten 1 - 5: sid nur Formsache, um quasi den Wahrheitswert zu bestätigen...
Seite 6: Hier wirds interessant :D
Seite 9: Die Einladung (unterer Abschnitt nur Formsachen, ruhig überfliegen...)
Seite 11: Ab hier wirds einfach nur cremig :D :D :D

Der Typ führt das Amtsgericht der maßen vor :rofl: .....
...einfach nur GEiL! :D

(HiER gehtz auch zum Bericht)

Der_Mosch 26-08-2004 15:02

Tja, wer den Leviathan lange genug an der Nase herumführt, nimmt ihm die Lust am tanzen :D

Germane45 26-08-2004 15:35

Da fällt mir doch jemand von diesem Board ein, der das vielleicht auch so hinbekommen hätte. ;) :twink: :D

raptorsf 26-08-2004 15:48

der absolute Wahnsinn! Ist das echt - kein fake? Wenn ja, ist das mein Vorbild! :D

Junker 26-08-2004 16:03

In der Zeit, wo er das alles rausgesucht hat usw, hätte er sicher mehr als das 10-fache verdient als das, was er hätte bezahlen müssen.... :p

Junker

klaus52 26-08-2004 16:12

Das glaubt man ja gar nicht :rofl: Nicht schlecht :D ;)
Nur schade dass es nicht weiter ging - hät mich ja mal interessiert, ob es es nicht doch vielleicht noch geschafft hätte, dafür bezahlt zu werden, dass er kein Bußgeld zahlen muss... Aber seinen Stundenlohn wollten sie ihm ja letztendlich doch nicht geben :D

Swizzy 26-08-2004 16:57

:wrofl:

Ownage würd ich ma sagen :D. DEr Link wird einigen Gefallen die ich kenne :D.

m1a22 26-08-2004 17:25

Auweia, soferndas kein Fake ist, dann hat aber das Gericht ganz gewaltig gepennt. kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein wahrer Fall ist.

Enigma 26-08-2004 17:30

Zitat:

Zitat von klaus52
Das glaubt man ja gar nicht :rofl: Nicht schlecht :D ;)
Nur schade dass es nicht weiter ging - hät mich ja mal interessiert, ob es es nicht doch vielleicht noch geschafft hätte, dafür bezahlt zu werden, dass er kein Bußgeld zahlen muss... Aber seinen Stundenlohn wollten sie ihm ja letztendlich doch nicht geben :D

so wie ich das verstanden habe, hat er nicht bezahlen müssen.
Aber ich bin kein Jurist :D

RedBasti 26-08-2004 17:31

Tja, was soll man da noch sagen außer "Wicked Sick!" :D

klaus52 26-08-2004 17:37

Zitat:

Zitat von Enigma
so wie ich das verstanden habe, hat er nicht bezahlen müssen.
Aber ich bin kein Jurist :D

Ja, das hab ich auch verstanden!
Aber er hatte ja noch Geld für seinen Aufwand die Antworten zu schreiben gefordert - 120€ die Stunde - und zumindest das wurde ihm verweigert, da die Staatskasse nicht die Auslagen des Betroffenden zu tragen hat ;)
Und kein Bußgeld zahlen zu müssen ist ja schonmal gut - noch dafür bezahlt zu werden wär für ihn halt noch besser gewesen :D ;)

saemikneu 26-08-2004 18:45

wie knausrig viele Menschen doch sind...

Naja, aber der Typ hat echt Nerven ;)

Mich würde interessieren, ob heute Sachsen immer noch nicht zur BRD gehört. (kann ich als Schweizer kaum nachvollziehen)

Deisler 26-08-2004 19:10

Sehr interessant zu lesen ...
Es gibt sicher nicht viele Leute, die so einen Text schreiben, die Notwendigen Recherchen dazu machen können und auch noch soviel Zeit damit aufwenden, anstatt einfach das Bußgeld zu bezahlen oder einfach "normal" Einspruch gegen das Bußgeld einzulegen.
Naja ich muss das mal meinem Vater zeigen, den wird das sicherlich interessieren.

Surli 26-08-2004 19:30

Was steht in § 47 Abs. 2 OWiG ?

Germane45 26-08-2004 19:45

Such dir was aus, Google machts möglich. ;)
http://www.google.de/search?hl=de&ie...a=lr%3Dlang_de

Simsenetti 26-08-2004 20:26

die story ist aber schon ziemlich alt.

muf 27-08-2004 09:30

also ich seh das ganze eigentlich nicht als eingeständnis des gerichts an, sondern vielmehr als die vernunft sich wegen 20 EUR nicht mit solchen idioten rumzustreiten und noch vielmehr steuergelder zu verschwenden, als die ganze sache so ohnehin schon gekostet hat.

The Bang 2 27-08-2004 10:22

Muahaha, der typ zieht das Gericht voll ab :D

Naos 27-08-2004 11:07

Zitat:

Zitat von muf
also ich seh das ganze eigentlich nicht als eingeständnis des gerichts an, sondern vielmehr als die vernunft sich wegen 20 EUR nicht mit solchen idioten rumzustreiten und noch vielmehr steuergelder zu verschwenden, als die ganze sache so ohnehin schon gekostet hat.

lol, dem typen gings sicher nicht um die 20€!! ...ich find sowas einfach nur geil. ich persönlich hätt die 20€ sicher lieber bezahlt....
...trotzdem geil das es noch solche leute gibt. und jetzt wegen steuergelder meckern??? lol, manche haben echt überall was zu meckern :noe:

Zitat:

entschuldigung.

Alexander 27-08-2004 11:47

Zitat:

Zitat von Simsenetti

...dafür aber hochinteressant und witzig ;) :D :p

Generlas 2k 27-08-2004 16:15

Geil für 20 € sich so viel Arbeit machen.

Der typ ist "quhl"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.