![]() |
Mappack(s) by WebGhostX
Hallo,
Melde mich aus dem Exil zurück. :grrr: :freu: Bin in der Zeit nicht faul gewesen und habe ein Mappack zusammengestellt. Das mappack enthält : =4 Standart Maps (Standart ist nicht gleich Standart "Daylight", "Ground Zero", Oasen Geflüster sowie "Reise zum Mond" sind nicht nur einfache maps, ich legte mehr wert auf die umgebung) =1 Fun Map (diese Map ist kurios und macht etwas dulle in der Birne da es nur auf 50x50 Raumgröße erstellt habe "Erzjagt". =1 Film Map "28 Days Later" (wer den Film "28 Days Later" gesehen hat weiß wie es aussieht) P.S.: keiner dieser Maps sind geklaut! Alles 100% selfmade. Dowmloaden könnt ihr euch mein erstes Mappack auf unserer Webseite unter Database es befindet sich noch eine Readme Datei sowie eine Hinweis Datei in dem Mappack. Hier gehts zum Download... |
Juhuuuuuuuuuuuu Marc schön das du wieder da bist,werde mir die Maps mal runterladen.
|
Marciiii juhuuuuu *freu* das du wieder da bist.Bernd hat dich schon total vermisst ....habe gerade die Karten runtergeladen und muss die jetzt of testen gg bis später :cu:
|
hehe freu mich auch wieder hier zus ein hab ech uch alle vermisst :knuddel: :cu:
...aber passt auf die 28 days Later karte auf wer den film noch net gesehen hat! :dead: gg |
Geil Danke für die neuen Maps werden GLeich mal ausprobiert :D
|
lol Marc...hab die 28 Day´s later nur angetestet...muss sie doch ganz spielen ...mir sind nur eine Horde Affen entgegen gekommen rofl ^^ Also da bin ich ja gespannt was da kommt auf der karte...den Film hab ich gesehen hehe
|
Geil gibts denn noch sowas nen mapmaker :D
So dann hau dir ma meine maps rauf ;) www.t90maps.de.vu Werde deine Maps mir mal anschuen sobald MapWorld fertig ist :shy: |
Bei mir ging der DL vorhin irgendwie nicht, ich versuchs gleich nochmal. :crazy:
|
juhuuuuuuuu maik..schön das du wieder da bist..und so ein schönes geschenk mit gebracht hast (maps) ..*Klasse* :freu: :thx:
@zug..auch dir danke sag für den link..können ja gkc und aon mal nen schönen gemüdlichen clan abend ausschauen :crazy: |
Bernd du alte schlafmütze,das ist doch nicht Maik fg.
|
Zitat:
|
OH MY GOODNES:DHE'S BACK:D :welcome: back digga
die maps wrd ich auch gleich ersma test0 :shy: rn |
marc schöne maps zum zocken! gut gemacht :hat
|
mom mal, die kenn ich doch :p ^^ groundzero is das die, die du schon damals bei z21 machtest? und meinst du 28 days, das mit dem virus und dem taxi? oder das mit sandra bullock :twink: (ich hasse es wenn zwei filme sich so zum verwechseln ähnlich klingen...) aber du meinst wohl den virus?
|
jepp Ground Zero ist noch eines meiner ersten maps die anderen habe ich vor kurzem erstellt, ja ich meine den Film mit dem Virus ;)
|
Das is nett was du da gebastelt hast :rofl: cool
|
Vielen :thx: für den Download!!! :Prost:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |