![]() |
Suche C&C Generals Clan
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Generals Clan. Habe noch nie in einem Clan gespielt, aber anfangen müssen wir ja alle mal. Spiel in letzter Zeit ziemlich viel Generals Online. Vielleicht kennt mich ja einer unter dem Nick Shaft. Bin 18, heise Markus, gehe in die 13 Klasse, spiele sehr gerne Strategiespiele, was wollt ihr noch wissen? Würd mich freuen, wenn sich jemand Meldet. E-Mail : Shaft_86@web.de ICQ: 305475141 Danke |
ein dickes hallo an dieser stelle. :cu:
Frage: Spielst du nur Command & Conquer(TM) Generals, oder Command & Conquer(TM) Generäle Die Stunde Null ? den im Generals (normal) ist nix mehr los darum frage ich ! |
|
Bis jetzt hab ich nur das "normale" gespielt. Aber wenn ich das weis muss ich mich mal mit zero hour auseinandersetzten.
Ich meld mich wieder, wenn ich da mal bischen erfahrung gesammelt hab. Danke, deine Antwort hat mich schon einiges weitergebracht. |
ich verschieb den einfach mal ins battleclan-forum, da ist der thread nun wirklich besser aufgehoben
|
:twink:
wohl doch vergessen darkwolf, was?!?! *gg* ich würde den sogar gerne hier lassen, da viele neue user das entsprechende topic im battleclanforum evtl. erst garnicht finden. @Shaft: :cu: willkommen im forum. mach dirs gemütlich ;) ...und kauf dir auf jeden fall zero hour, generals zockt keiner mehr ;) |
Zwei meiner Clanmember TXCVIKTOR UND RELAXXNOOB sind in einem sher großen Clan namens GES der allerding nur zh spielt also wenn du bock hast ich kann euch gern zusammen bringen.
|
Hi GigaNT011
danke für das Angebot. Ich muss mich jetzt aber zuerst einmal in Zero Hour einspielen. Geb mir doch mal deine E-mail adress. Ich würd mich dann bei dir melden, wenn ich bischen erfahrung gesammelt hab. Danke |
Zitat:
|
Shaft das ist kein Prob ich bin auch ZH Noob aber wenn du Verbindung herstellen möchtest unten in meinen Beiträgen stehen nahe zu alle Messiprogs die es gibt schick mir einfach über eins diese Teile ne E-mail. Ich werde es gern weiter leiten ^^ :jupp:
|
meld dich einfach mal HiER, dann wird sich sicher bald jemand bei dir melden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |