CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Command & Conquer - Neuankündigung nächste Woche ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=4987)

Firestorm 02-03-2002 11:28

Command & Conquer - Neuankündigung nächste Woche !

Zitat:

Nächste Woche wird das erste von zwei neuen Command & Conquer Strategiespielen angekündigt...

Und zwar geschieht dies exklusiv bei Gamespot, und zwar am 8. März, also nächsten Freitag !
Gamespot hat bereits eine kleine Teaser Seite dazu eröffnet inklusive einem kleinen Trailer, der ca. 1 Minute läuft.
Das Spiel wird auf einer komplett neuen 3D-Engine basieren und wurde 1 Jahr lang geheimgehalten. Entwickelt wird es vom Alarmstufe Rot 2 Team.
Am 11.März, dem darauffolgenden Montag gibt es bei Gamespot dann noch eine Exklusivpreview mit Infos über die Einheiten, Missionen und die Story !
Und wie der Trailer schon sagt: "And it´s not what you´re expecting !" Hm, da sind wir aber mal gespannt was Westwood uns da zeigt ;)

Zur Teaserseite

Antr4ks.de 02-03-2002 11:47

argh, in dem Video ist garnix zu erkennen!!

CAT_forever 02-03-2002 12:26

Was denkst du denn ????
Musst warten bis zum 8. März :D :D

surfer7 02-03-2002 13:09

UI das wird sicher geil!!!

Pandur 02-03-2002 13:18

Der Trailer is lustig :D
Aber immerhin is von ner 3D Engine die Rede!!
*gespanntsei*

NickParker 04-03-2002 18:22

Hammergeiles Video!!!!!

Ganz ehrlich!!!
Ich hab irgendwie das Gefühl von einer YurisRache-Fortsetzung.....
mega geiles video!!! Ich glaub auch dass sie über AR3:chron: was zeigen werden:bla:.Ob in AR3 die Menschheit was vom AR2 Krieg weiß?? :cool::cool::cool:

edit:
Ich frage mich nur ob diese Frau am ende des Videos irgendwas mit den nächsten RTS C&C zu tun hat, oder ob es nur die Frau von L.C. ist???

P.S. Ich hab mit YurisRache-Fortsetzung ein neues C&C RTS gemeint, kein AddOn!!!

Mitdaun 04-03-2002 18:30

Nö jetzt ist erstmal die urreihe C&C wieder dran:)

surfer7 04-03-2002 20:52

ja das würde ich auch sagen.
Also warscheinlich TT

Horex 04-03-2002 21:35

Aber bedenkt was! Sie arbeiten an !2! Echzeitteilen von C&C, und welche werden das woll sein? Mmh? Na? Wie viele teile gibt es denn woll :D Ja, genau! 2 ;) Also wird AR3 kommen, aber erst nach TT :) Oder glaubt ihr echt das die an TN arbeiten? (N = Night)

Gizmoo 04-03-2002 22:23

naja..Tiberian Night klingt beschis*en...

ich würd sagen:

1.) TT
2.) addon zu TT

3.)Ra3
4.) addon zu Ra

vielelicht dazwischen irgendwann man ein Dune, oder eine Renegade Fortsetzung

Mitdaun 05-03-2002 12:12

duen denke ich mal gar nicht ich denke eher das zuerst TT rauskommt und dann auf der Engine AR3 war bisher ja immer so...

Sven 05-03-2002 12:25

Nur mal so zwischendurch eingeworfen:
Zitat:

Delphi: "There is more C&C than just Tiberium and Tesla Troopers."
In Verbindung mit
Zitat:

and it's not what you expect
würde das darauf hindeuten daß es weder TT noch RA3 ist.

Negative Creep 05-03-2002 13:25

Das Westwood Team wurde ja, soweit ich weiß, gesplittet, jetzt arbeitet das C&C-Team an TT und das RA-Team an dem sagenumwobenen neuen Spiel. An eine Fortsetzung von RA glaube ich eigentlich nicht so recht. Ich hoffe aber, daß Westwood nicht einfach die Blizzard-Idee eines Roleplaystrategygames adaptiert... naja, lassen wir uns überraschen :freu:

AgentLie 05-03-2002 14:55

da ich schon viel von tiberian twillight gehört habe denke ich mal, dass das nächste cnc wieder nod vs gdi. danach denke ich kommt ein komplett neues cnc *hoff*. obwohl ich auch weiß, dass ww die ra3 domains gesichert hat.

Firestorm 05-03-2002 16:13

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Nur mal so zwischendurch eingeworfen:
würde das darauf hindeuten daß es weder TT noch RA3 ist.

jo, hab ich mir auch gedacht.

Ich bin mir fast sicher das sie noch ne neue C&C "Serie" machen.

Mitdaun 05-03-2002 18:42

Eine neue:confused:
Dann bin ich nur gespannt wie die aussehen wird...

Dennis|Snake 05-03-2002 18:56

jo, das wäre wirklich was neues :confused:

Firestorm 05-03-2002 19:11

Ach man, ich wünschte es wäre schon Freitag ! :D

grmpf, aber hier wirds wohl sehr spät werden, mist, mitten in der Nacht :(

Muss ich lange aufbleiben ;)

QUAKERxnc 05-03-2002 21:16

Das wird ein neues CnC was die da vorstellen werden das ist offensichtlich.
Da ja die 2 CnC`s Tiberium ... und Alarmstufe Rot sind stellt man dort sozusagen die Frage was wird das 3e CnC?
Das wird ein komplett neues CnC
Westwood hatte mal ein Voting auf ihrere seite vor langer Zeit.

Da ging es darum:
Was wünscht du dir als nächstes für ein
Comand & Conquer Spiel

1. GDI & NOD "fortsetzung"
2. Red Alert "fortsetzung"
3. Komplete new Uniferse

Die meisten Stimmten für eine Komplet neue Story und dannach werden sie sich jetzt wohl gerichtet haben.

Firestorm 05-03-2002 22:35

Auszug aus einem Interview mit Louis Castle:

Zitat:

LC: There are two franchises in C&C. There's the Tiberian storyline and the Red Alert storyline and there's a sort of grey fuzzy area in between the two. The next C&C game, which has yet to be announced, is neither of the above. So that'll give you an indication. And then the one after that, we're thinking is going to be a Tiberian game. We're always two product cycles ahead.

We're building a Command & Conquer franchise definition. This will, at least loosely, fill in all the gaps between the two storylines. I could talk about some of the things that exist in the C&C storyline that aren't necessarily related to products that you're going to see next year, or maybe ever. The continuity of a franchise isn't necessarily tied to the products that are released to the public.

surfer7 05-03-2002 23:05

Vielleicht doch eine Verschmelzung.

1. Tiberium-Welt
2. RA-Welt
3.Ra zu Tiberium-Welt(Die von den anderen beiden nichts weis, also ein "neuer" Teil wird)

So könnte das vielleicht gehen....

Mitdaun 05-03-2002 23:57

Wo louis bei giga war war auch ein voot die meisten wollten da auch ein komplett neues spiel und nix aufgewärmtes....

Firestorm 07-03-2002 16:02

Noch 1 Tag ! http://www.plauder-smilies.de/bounce.gif

Sven 07-03-2002 16:07

Freitag, 3:30pm PST + 9 Stunden = Samstag, 0:30 MEZ!

Piccolo 07-03-2002 16:38

... Erst Übermorgen http://www.plauder-smilies.de/bawling.gif

surfer7 07-03-2002 17:44

Ich hab so das gefühl es wird doch ein RA3...

Ich denke an das Interview:

Zitat:

Was hat der Name EA-Pacific zu bedeuten?

Westwood Studios hatte 2 verschiedene Büros. Eines in Las Vegas, eines in Irvine, suedlich von Los Angeles. Das Irvine Studio hatte den Namen "Westwood Pacific". Das waren die Jungs die AR2 und YR entwickelt haben.

Er wird ja in Verbindung mit dem Spiel RA3 und der dazugehörigen 3D-Engine genannt. Können sie uns dazu, und zu dem Datum 8.März mehr sagen?

Am 8.3. wird es ein Video zum aktuellen Projekt von Westwood Pacific / EA Pacific geben. Mehr kann ich nicht sagen momentan. :)

Da sagt er das bei "Westwood Pacific" das Team RA2 herstellte.
Und am 08.03. wird das Video vom aktuellen Projekt das in "Westwood Pacific" läuft kommen.

Das KÖNNTE heissen das es ein RA3 wird, aber nur KÖNNTE....

Firestorm 07-03-2002 18:47

nur weils das Team ist muss es kein RA3 sein, außerdem ist RA2 noch gar nicht so lange her ;)

Zitat:

Freitag, 3:30pm PST + 9 Stunden = Samstag, 0:30 MEZ!
Ich versuch aufzubleiben :D

[UCD]Stormcrow 07-03-2002 20:08

So wie ich den engl. Text verstehe, gibt es Dinge zwischen den Ra und Tiberium Teilen die in einer Reihe veröffentlicht werden könnte, sodass die Story von Ra1 bis zum letzten Teil aller Reihen
eine einzige vollständige wär!!!

Fänd ich cool zu erfahren was zwischen den alli sow konflikten und den gdi nod kriegen passiert!!:)

Firestorm 08-03-2002 21:01

Zitat:

C&C GENERALS PREPARE FOR ACTION

Westwood's next Command & Conquer RTS game will be announced in the States later on today...

18:13 And it goes... wait for it, wait for it... by the name of Command & Conquer: Generals!
Command & Conquer: Generals will be the first C&C RTS title to be presented to us in full 3D, and this means both terrain and units. Vehicles and foot soldiers are going to be able to surge up hillsides to achieve tactical superiority, and run back down again if they're getting their ass kicked. From what we've learnt, the only thing to remain in old-school 2D in Command & Conquer: Generals will be the interface. This will make management of units and buildings a very straightforward affair and keep the whole operation of the game running smoothly. Right about now, Command & Conquer fans should be getting very excited indeed.

Previous Command & Conquer RTS titles have always been 2D, with Westwood's only experience to date with presenting the public with a true, 3D game in the genre being the mediocre Emperor: Battle For Dune. However, one would hope that through working on Emperor, Westwood has gained valuable 3D RTS development experience, and will be putting this into practice with Command & Conquer: Generals.

From what we understand, Generals will have a brand new storyline and will veer away from Tiberian Sun and Red Alert. We've also heard a little rumour that the title may be the first C&C RTS to come to Xbox. More news when we get it.
grmpf, noch ca. 4 1/2 Stunden :D

Agent Smith 08-03-2002 21:50

Immerhin haben wir den Namen des Spiels! Command and Conquer: Generals!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.