![]() |
Tool für die Systemauslastung auf WIN/NT
Hallo an alle,
ich suche (wenn es sowas überhaupt gibt) ein Tool oder Programm, das auf einem Server mit WIN NT4.0 permanent die Systemauslastung protokolliert. Im Prinzip sowas wie der Win XP Task-Manager, der die Prozesse und deren Auslastung anzeigt, nur mit dem Unterschied das das gesuchte Programm permanent LOG-Files (Text-Files wären ausreichen) erstellt. Als "Auslöser" zum erstellen einer Datei könnte eine frei definierbarer Zeitintervall sein, oder wenn das System einen gewissen, prozentualen Wert erreicht. Absolut perfekt wäre es: Wenn das gesuchte Programm die einzelnen Programme und Dienste (welche gerade aktiv sind) mit der dazugehörigen Auslastung (in Prozent) protokolliert. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, da Google in diesem Fall wirklich nicht hilfreich war. Evtl. habe ich ja auch die falschen Suchbegriffe vorgegeben. (Schäm) Das Programm PView (welches sehr gut ist) braucht man bitte nicht zu empfehlen, da dieses keine automatischen LOG-Files erstellen kann. |
Sysinternals hat einen Process Explorer, ob dieser auch protokollieren kann weiss ich leider nicht.
http://www.sysinternals.com/ntw2k/fr.../procexp.shtml Schau am besten selbst mal, es ist schon spät und ich mag nicht noch viel lesen ;) |
:thx: Surli, ist ein super Programm (kannte ich noch gar nicht und ist sogar viel besser als PView), jedoch keine automatischen LOG-Files.
Bringt mir also nichts. :sorry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |