![]()  | 

Mal Grüße Bestellt 

Hio  
	allen mal grüße bestellt und besonders den die mich aus alten yuri zeiten noch kennen. vielleicht weiß ja noch irgend einer wer ich bin *fg naja jedenfalls alle schöne grüße dachte ich schnalle mal rein ;)  | 

Hi 
	Schöne Grüße zurück. Schade, dass es die Bulldoggen nicht mehr gibt. Mind. 3 ex Member von GBD haben ihre Heimat bei uns gefunden: Markus, Patrick, Karsten. Wenn du mal wieder zocken möchtest, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir kennen auch einige clanlose Spieler, die regelmäßig bei uns mitzocken. Bye Merlin  | 

na meine gleiche süsssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeee zecke wie gehts dir und dein 2 italianos :hat 
	 | 

na du stinker :-P 
	naja eigentlich ganz gut den anderen zwei geht es auch ganze gute ;) und selber ??? und was macht ihr so die ganze zeit immer noch yuri zocken ??? oder mitlerweile was anderes ??? :wife:  | 

Zitat: 

hallo @xxxVirusx....... Gruß zurück..........man was haben wir uns da nur aufgeladen......und das schlimme ist wir bekommen die neme los :love:  | 

Hi Dominik mein Hase:-)Alles bestens,hoffe man sieht Dich mal wieder öfter :dav: 
	 | 

na markus  
	freut mich mal wieder alte bekannt zu sehen ;9 hier habt ihr mal meine neue MSN Addy xxxSpankyx@aol.com würd mich freuen wenn mal mal wieder nen bissel labert :D :dav:  | 

xxxVirusx zur frage ob wir neues spiel spielen jo ZH sind war recht aktive und natürlich noch  yuri ;)  von mir auch en gruß an dich unbekannter weise ;) 
	 | 

jo schade das die es net mehr gibt habe gerne mit denen funnys gezockt aber nix is ewig *snief* 
	 | 

Schönen Dank.. Gruß zurück! :cu: 
	 | 

hey ich gruß dich auch  
	Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |