CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Abschied CnC-Foren (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50254)

KISS0695 05-10-2004 21:55

Abschied CnC-Foren

:hat Guten Tag :hat

Leider mußte ich heute mit bedauern feststellen, daß Churchill wieder die Möglichkeit hat hier auf dem Board sein Unwesen zu treiben! :no:

Es gibt User die werden für geringere Vergehen(z.Bsp. cheaten) für immer gebannt!

Nachdem Churchill für einige Aussagen in diesem Thread gebannt wurde hatte ich die Hoffnung daß dies für immer ist!

Diese Entscheidung kann ich nicht akzeptieren und werde hiermit meine Konsequenzen daraus ziehen und dieses Board verlassen!!!

Zum Glück hat UD auch ein eigenes Board wo ich aktiv werden kann und wo ich mir sicher bin daß man dort solche Aussagen wie z. Bsp. "Man sollte diese ganzen Krüppel einzeln in Container sperren" härter bestraft werden wie auf diesem ehrenwerten Board.

Es gibt einen Punkt wofür ich mich aber bei diesem Board bedanken kann:

Ich habe sehr viele Freunde(UD/GSG9/FOF/AON und BDG) hier kennengelernt und denke daß diese Freundschaften nicht zerbrechen werden wenn ich CnC-Foren verlasse!!! :thx:

:cu:

KISS0695

MewtoX 05-10-2004 21:58

tja was soll man dazu noch sagen... wenn du dich von so einer nase vertreiben lässt... dann :cu:

mehr fällt mir nicht dazu ein :motz:

Rob 05-10-2004 22:01

du weisst was ich davon halte hermann.. :kotz:³

TMOA 05-10-2004 22:03

:rofl::lol: Na dann viel Spaß auf eurem eigenen Board :cu:

Swizzy 05-10-2004 22:03

Das du dich verteiben lässt als wäre dir den Lutscher geklaut worden, und es machst obwohl es der betreffenden Person ziemlich egal ist find ich ehrlich udn offen gesagt ; Erbärmlich.

Der Rest steht Intern, was wir davon halten Hermann... Wie alt warst du nochmals :hmm: ?

Schumi 05-10-2004 22:08

hmm naja, ich kann dich zwar gut verstehen, was deine meinung dazu angeht, aber unterkriegen von so einem witzbold würd ich mich noch lange net !

Bossi 05-10-2004 23:06

Hio

Herman...ich verstehe deine Entscheidung voll und ganz( auch wenn ich es mehr als schade finde, das du das Board wegen so ner voll pfeife verlassen willst)!!!!

Ich habe den besagten Thread aufmerksahm verfolgt und von post zu post von dem heini wurde mir mehr und mehr schlechter!

Wie kann sich einer anmaßen, körperlich/ behinderte Menschen so zu diskeminieren? :mad1:

Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!

Wenn dem knaller duch zb. ein auto unfall die beine fehlen würden, würd er merken , das es nicht leicht ist und seine einstellung ggf. ändern....oder die andere variante wäre...Knarre kopp weg !

Solch geistig unterentwickelten geschöpfe sollten für immer wegen solch einem scheiß gebannt werden!

Ich hoffe die admins werden hier mal aufmerksahm und überdenke ggf. ihre entscheidung des wieder freischaltens solcher gesellen nochmal!

Wie gesagt herman...ich finde es mehr als schade , das du das Board verlässt, aber ich kann dich auf der anderen seite auch gut verstehen!

Wir hören uns im TS!

PS: Dier wurst hat mir nen negativ Karma gegeben, weil er keine geb. Tage mag!(Im GEB. Thread von z21 waaaagen)
Wie dumm bist du eigentlich ...man man man !

in diesem sinne:

Swizzy 05-10-2004 23:21

Zitat:

Zitat von Bossi442
Er hat nichmal annähernd die leiseste auffassung von dem , was ein "Behinderter" mensch tag für tag leisten muss!

Nicht ganz. Er weiss das schon, ihn stört nur (nun folgen seine eigenen gebrauchten Worte) Das die Behinderten ihre Behinderung zur Schau stellen. Nicht das ein Behinderter Mensch viel leistet oder nicht ;)

Wollte das nur Korrekt stellen ;)

Bossi 05-10-2004 23:24

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Nicht ganz. Er weiss das schon, ihn stört nur (nun folgen seine eigenen gebrauchten Worte) Das die Behinderten ihre Behinderung zur Schau stellen. Nicht das ein Behinderter Mensch viel leistet oder nicht ;)

Wollte das nur Korrekt stellen ;)

Hio
Man darf aber nicht vergessen, das diese Menschen NICHT ihre Behinderung in den vordergrund stellen, sondern IHRE SPORTLICHE LEISTUNG!

Warum sollten Behinderte Menschen nicht auch ein anrecht haben , sich Sportlich zu messen mit anderen??!!

Aber ich habe dich schon soweit verstanden!
Back to topic! :Peace:

Swizzy 05-10-2004 23:30

Für des Betrachters Auge ist dies Vielseitig zum ansehen, die einen, dazu gehören ich und du, sehen die Sportliche Leistung die diese Menschen trotz ihrer Behinderung erbingen. Andere sehen wohl eher das behinderte Menschen ihre BEhinderung in den Vordergrund stellen um zu beachtet werden und zum Mitleid erzeugen ( Obwohl ich nicht glaube das ein Behinderter MEnsch Mitleid haben will...)

Der Betrachter kann vieles in etwas einfachem sehen ;)

Aber wir haben uns hoffentlich verstanden :) ;) :thx:.

Aber nun back to topic.

gersultan 05-10-2004 23:32

Ich nehme deinen Rückzug zur Kenntnis, finde es bedauerlich, aber wenn du der Meinung bist den Admins dadurch ein schlechtes feeling zu geben oder uns zu erpressen, dann hast du dich geschnitten!

Davonlaufen ist sicher auch eine Lösung. Viel Spass im UD-Forum.

NoobvsYou 05-10-2004 23:50

Nunja ,

Ist echt voll der Müll wass der Churchill da abgelassen hat . Da frag ich mich nat. auch warum andere härter bestraft werden als solche Typen . Jedoch ist es seine Meinung , die kann Ihm leider keiner verbieten . Solang er keinen Pers. so angreift .

Von Chancengleichheit und Gleichstellung in der öffentlichkeit überhaupt hat er wohl keine Ahnung . Es kann jeden treffen , Tag für Tag sollte man Gott danken das man so einem Schiksal nicht ausgesetzt ist .

Ich bewundere solche Menschen die ihren Lebensmut nicht verloren haben und weiter am öffentlichen Leben der Gesellschaft teilnehmen . Ziele weiter verfolgen und dran arbeiten . Mein grössten Respect !

Kann Dich gut verstehn ,Herman .
Jedoch find ich Deine Reaktion was voreilig .

Gib so einer Nichtswissenden Weissblechdose nicht die "befriedigung" ...er kann nix dafür ....pupatäre Verhaltensstörungen halt ... er hat keine Ahnung vom Leben ;)

Gruss...NoobY

Gonzo 05-10-2004 23:54

Boah, ich bin sprachlos, hab mir grad den ganzen Mist durchgelesen (5 Seiten)
und kann überhaupt nicht nachvollziehen warum Churchill nicht für immer gebannt wird
Nur weil einige Admins und Mods meinen "man weiß ja wie Churchill das meint" darf er alles ?
Ne, bin entsetzt, das so einer hier noch posten darf
Was Churchill da abläßt, ist ganz klar diskriminierend gegenüber Behinderten
Wenn ich nen Behinderten in meinem Bekanntenkreis hätte, ich würd mich schämen
in auf dieses Board aufmerksam zu machen
Alleine schon die Anspielungen in seinem Buße-Thread würden einen Bann aus meiner Sicht rechtfertigen (Sven mein A...)
Zumal es ja auch nicht das erste mal ist, daß er mit seiner provokanten Art aufgefallen ist
Oder gibt es einen anderen Grung warum er nicht gebannt wird, einer der sich meiner
Kenntnis entzieht ?
Mal ehrlich, würde irgendein neuer User sowas schreiben, der wäre sofort weg, denkt mal drüber nach
Und selbst wenn er es ironisch gemeint hat,
1. dafür gibs nen Smiley
2. muß man trotzdem auf seine Wortwahl achten
Und das dann noch nen Moderator (oder war es ein Admin, egal) die Ironie regelrecht
suchen tut ist absolut lächerlich
Zitat:

Solang er keinen Pers. so angreift
gehören behinderte Sportler nicht dazu ?

Swizzy 06-10-2004 00:02

Erklärt mir gegen welche Boardregel sein Verhalten verstösst das einen BAnn berechtigt ?

Es ist Moralisch gesehen vieleicht zu verurteilen. Aber Gesetzlich gesehen ist es völlig Legal.

Shit Happens.

NoobvsYou 06-10-2004 00:06

Pers. meinte ich mit Boardmembern;)...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .

gersultan 06-10-2004 00:09

Zitat:

Zitat von NoobvsYou
Pers. meinte ich mit Boardmembern;)...quasi beim Namen nennen. Sowas würde bestimmt eine Sperre auf Lebenszeit geben .

Wenn ich jetzt poste , Afrikaner sind scheisse . Muss ich denn auch gebannt werden ?...verstehst Du den hintergrund ?

Ganz Aktuell , der Thread : Türkei in die Eu ? ... Willst jeden bannen der Negativ dazu eingestellt ist , gegen Türken ? Es ist Ihre Meinung und die dürfen Sie posten solang des "Kind" nicht beim Namen genannt wird und einigermasen sachlich bleibt .

Ich befürworte in keinster Weise Churchills einstellung . jedoch kann man sie Ihm nicht verbieten . Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und sagen " Armer Churchill " ... hat keine Ahnung .

genau so schaut es aus.

Swizzy 06-10-2004 00:11

Sascha wir haben die gleiche Meinung.

Sagen kann man alles, wenn es Sachlich ist und nich beleidigend. Aber viele verstehen das auch falsch und steigern sich rein, grad auf den EU Beitritt der Türkei , also den Thread.

Aber nun sollten wir wieder zum Thema zurückkehren ;)

Gonzo 06-10-2004 00:11

ne, das ist zu billig, so einfach kann man es sich nicht machen :(

gersultan 06-10-2004 00:12

the life is just simple ...

Gonzo 06-10-2004 00:14

gleich platzt mir der Kragen, bei so pauschalen Aussagen
Hier auf diesem Board hat jemand eine Minderheit ganz klar diskriminierend behandelt,
er hat ihnen Rechte abgesprochen, und ihr duldet sowas ?
Das kann es nicht sein Leute
edit : Ersetzt Behinderte mit Ausländer und ihr wisst was ich meine
Wehret den Anfängen !!!
edit 2: (hab scheinbar noch nen bissel Zeit :) )
Zitat:

Zitat von NoobvsYou

Auf deine erste frage : klares JA
Wo ist Churchill den sachlich geblieben ??? Hab jetzt kein Bock zum quoten, les den ersten Beitrag im Behinderten-Olmpia-Thread und sag mir was da sachlich war,
außerdem hat er das "Kind" beim Namen genannt
Ich will ihm auch nicht seine Einstellung verbieten, nur die Art und Weise wie er sie rüberbringt ist einfach nicht zu akzeptieren, was hier einige Admins ja nach dem Motto "der meint das ja nicht so" akzeptieren tun
Und wenn in den Boardregeln nichts davon steht, daß man Minderheiten (in dem Falle Behinderte) nicht diskriminieren darf, dann sind die Boardregeln für den Ar... und sollten mal überarbeitet werden

Swizzy 06-10-2004 00:34

Wie meinst du "Rechte abgesprochen". Paraolympics ist ja eine Veranstaltung und nicht ein Recht. Er sprach sich nur gegen diese Veranstaltung aus. Wenn auch auf krasse weise.

Da finde ich kommentare wie http://www.cncforen.de/showpost.php?...8&postcount=31 lese, is das noch fast schlimmer als das von Churchill..

Gonzo 06-10-2004 00:41

Das Recht Sport zu betreiben, und dies öffentlich
Zitat:

Zitat von Churchill
Stattdessen belästigen sie die Welt mit dieser unwürdigen Ausstellung ihrer verkrüppelten Körper und erwarten wahrscheinlich auch noch Mitleid dafür. Widerlich!

Swizzy 06-10-2004 00:52

Paragraphenreiter :king: ;).

Er kritisiert ja nicht das sie Sport treiben, ihm gefällt nur nich was sie machen. Es steht ja nicht, das Sie dies nicht mehr Dürfen.

Gonzo 06-10-2004 01:08

Wie bitte ????
Übler und niveauloser kann man ja kaum kritisieren, und die Welt ist ja nicht nur er alleine

Und wieso Paragraphenreiter ? Ich schrieb doch das die Boardregeln für den Ar... sind

mrfloppi2 06-10-2004 01:27

ich kanns evrstehn wieso er vom board geht....Ich bleib aba noch..Der Clan A-o-N is halt heir present und ich bleib daher hier.Ausserdem is mir die meinung von chruchill nich so wichtig dass ich deshalb jetzt vom board gehe.Aber deine Starke "antistellung" kann ich verstehen teils auch befürworten...Naja ich kann nur "ciao" sagen;)cyaaaa

Swizzy 06-10-2004 01:48

Wahre Worte Floppi , Hermann lass die dir durch den Kopf gehen :)

sylver123 06-10-2004 02:04

hallo ich kann dich gut verstehen Hermann wenn ich sollche faschistische scheiße lese da kommt mir alles hoch http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif
ich glaub sollche zustände wie sich Chruchhill wünscht hatten wir berreits mal und das hat glaub ich gelangt wie ich finde

Eigene Meinung hin oder her er hat Kommentare los gelassen die mehr als nur unter die Gürtellinie gehn (ich werde jetzt nicht alles zitiren)
der Bann war in meinen Augen gerechtfertigt und in keiner Weise übertrieben

SOWAS GEHÖRT NICHT AUF EIN ANSTÄNDIGES BOARD

und seine "Entschuldigung" ist ja wohl mehr als nur ne verarsche oder?
und was machen die Admins und s-mods kriechen ihm in den A****

naja wir wissen ja mitlerweile wies hier läuft es gibt eben gleich und GLEICHERE :mad1:

nunja bist ja für uns nicht aus der Welt

mfg sylver 123

p.s. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Sepuku 06-10-2004 03:29

Ich kann dich verstehen Hermann und ich halte die Entscheidung sogar für absolut Integer.

Langsam verlieren einige hier den Bezug zur Realität.
Leute stellt euch einfach vor churchill sagt sowas am Stammtisch Abends oder beim Kegeln; Billardspielen;Sit-in; Netzwerkparty...etc.

Wer will da noch was mit dem Kerl zu tun haben???
Würde da noch irgendeiner mit dem Reden.
Der churchill erlebt das jeden Tag, keiner will sich sein belangloses/beleidigendes geblubber anhören, wo geht er hin um erhört zu werden, da wo er nicht so hart abgewiesen wird?

churchill Befürworter: "hey der hat ja nicht jemanden persönlich angegriffen!"
churchill Befürworter: "Ausserdem ist das ja rechtlich nicht angreiffbar."

Nö der hat ja nur die Sporttreibenden Behinderten auf unserem Planeten über einen Kamm geschoren und abgewertet.

-----------------------------------------------------------------

Hat da jemand etwas gegen meine SIGNATUR??? :hmm:

Swizzy 06-10-2004 03:44

Welche Signatur ?

Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung.

Was mich intressieren würde, wenn du ihn treffen würdest, ohne das du wüsstest wer er ist.. mal sehen was dannach rauskommt.

Sepuku 06-10-2004 09:14

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
Welche Signatur ?

Also ich würde mich mit ihm abgeben, gut ich habe auch Kontakt über ICQ mit ihm, und wenn du mit ihm 1 zu 1 redest, über das Thema klingt das völlig anderst. Und weil er nun eine Meinung hat die nicht alltäglich ist, scherst du genauso seine Person über einen Kamm und verurteilst ihn wegen einer Meinung.

Was mich intressieren würde, wenn du ihn treffen würdest, ohne das du wüsstest wer er ist.. mal sehen was dannach rauskommt.

Gar nix würde rauskommen. Ich kenn ihn ja nicht im RL.
Man kann eine Person ja nicht nach dem Aussehen beurteilen,oder?

Churchill schon denn,er verurteilt behinderte ohne Sie zu kennen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.