CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Zivilisation 21 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=209)
-   -   Z-21 2Wochen Inaktiv! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50334)

Speedy 09-10-2004 12:40

Z-21 2Wochen Inaktiv!

Also die nächsten 2Wochen wird sich bei Z-21 nicht wirklich viel tun. Ab Sonntag ist der CLan unbesetzt für 2 Wochen, da wir alle im Urlaub sind oder Pc nicht funzt.

Ich bitte um Verständnis.

Alle RCW Absprachen oder ähnliche Dinge könnnen auch leider nicht beantwortet werden. Falls jemand noch was von uns will, sollte er dies bis spätestens heute Abend abklären.

Wir sehen uns dann alle wider in 2 Wochen in alter Stärke zurück.

Eure Zivilisation 21

Comet 09-10-2004 13:55

ihr vergesst wenn :hmm:

ich bin auch noch da und kann, so lange ich nit an der hp werkel, babysitten^^

also ganz unbesetzt is er nit ;)

NoobvsYou 09-10-2004 14:22

Ausserdem sind wir ja auch noch da ;) werden hier a bissel für Euch aufpassen .

Speedy 09-10-2004 22:24

Also nun ist es soweit!
Unser Taxi ist bestellt. Ich werde jetzt die letzten Sachen packen und um 0.30 Uhr das Taxi nehmen. Ich wünsche allen noch viel Glück diese Woche in RCW und viel Spass.

Falls es in der Türkei Internet gibt, schaue ich acuh mal vorbei.

Mfg Speedx :Peace:

Comet 09-10-2004 22:37

:lol: klar ham die inet, die frage is nur WO? :D also wie hier in dt is es 100pro nit ;)

Sepuku 09-10-2004 22:49

Zitat:

Zitat von McComet
:lol: klar ham die inet, die frage is nur WO? :D also wie hier in dt is es 100pro nit ;)

Jo also in Istanbul an jeder zweiten Ecke ist ein I Net Cafe.
In Antalya; Izmir; Ankara;Bursa;Balikesir ....etc. ebenso.

Die Urlaubsorte in Strandnähe werden nicht so gut bestückt sein da musste dann ins nächste grössere Kaff fahren.

Frag die Einheimischen! Gibt nix freundlicheres als Türken in der Türkei die bringen dich sicher noch zum erwünschten Ziel und zwar kostenlos.

Comet 10-10-2004 11:13

is schon komisch, man könnte meinen die türkei hat ihre "unliebsamen" landsmänner zu uns abgeschoben, was man als hört wie nett die da unten sind und dan mit dt vergleicht, schon schöne unterschiede :noe:

Merlin 10-10-2004 11:29

Viele Hotels haben Internet-Anschluß. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass die Connection ziemlich lahm ist. Vielleicht war das ein Einzelfall. Die Tastaturen sind gewöhnungsbedürftig. :D
Wenn im Hotel Internet inclusive ist, muss man sich auf lange Wartezeiten gefasst machen bis man einen Platz bekommt.

Bossi 10-10-2004 15:45

Hio

Na dann viel spaß im Urlaub!

Und wie es schopn gesagt wurde....MC und BDG werden hier nen auge auf haben, damit hier nix passiert!

Gehört sich ja so unter freunden...gelle!

Eijo...machts ma gut!

in diesem sinne:

Swizzy 10-10-2004 15:52

Zitat:

Zitat von Sepuku
Frag die Einheimischen! Gibt nix freundlicheres als Türken in der Türkei die bringen dich sicher noch zum erwünschten Ziel und zwar kostenlos.

Es hat solche und solche...

Simsenetti 10-10-2004 17:03

nicht schon wieder diese diskussion

@Speedy: erhol dich gut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.