![]() |
"Die Schwuchteln sind in der Mehrheit"
...tönt es aus dem Mund des italienischen Ministers Mirko Tremaglia.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...322950,00.html Es ist doch erstaunlich das sich wieder einmal italienische Politker im Ton vergreifen. Was meint ihr, wird es diesmal Konsequenzen geben oder bleibt der Herr Minister im Amt? Wirklich erschreckend finde ich die nicht vorhande Einsicht. Im Gegenteil, es wird sogar noch die Flucht nach vorne angetreten. |
Oh oh... ich hoffe hier draus gibts nicht wieder eine Homosexuelle Diskussion wie damals..
Was soll schon passieren ? Der hat eh Deckung von oben, also egal... |
Man darf nicht zuviele geistreiche Antworten von italienischen Politikern erwarten.
Man ist dort doch mehr mit sich und seiner Geldbörse beschäftigt. Da der italienische Staatschef ja keinen deut besser ist, wird der Mantel des Schweigens mal wieder rausgeholt. |
Also hatte dieser eine vom Musikantenstadel mit seinen "Spaghetti-Fressern" eigentlich auch nichts falsch gemacht :D
Gut, dass ich halb Bayrisch und halb Spaghetti-Fritze bin :rolleyes: (noch schlimmer, i know :angst: ) |
Ah, Italien, die Wiege der Regierungskriminalität... mal im Ernst, ich bin ja der Erste, der sich gegen Political Correctness ausspricht, aber ein von "Arsch" abgeleitetes Wort für Schwule ist einfach eine Beleidigung (hier gut zu sehen: Ich sage "Schwule", nicht "Homosexuelle" ;)). Und selbst wenn es das nicht wäre: Als Minister hat man eine repräsentative Funktion. Ich gestehe ihm seine Meinung zu und will diese auch nicht angreifen, aber er hätte sie nicht als Politiker äussern sollen, sondern im kleinen Kreis als Privatmann. Und selbst das wäre eine schlechte Idee, man kann das "Politiker sein" nicht ablegen wie ein Hemd ;)
|
Das ist mit den Ausdrücken schon wieder wie mit dem Krüppel, würde sagen wir lassen das lieber ;)
Typisch italienisch, die reden viel Mist. Man schaue sich mal italienische Zeitungen an und lasse sie übersetzen :rolleyes: |
Zitat:
|
Auffällig ist aber auch wieder diese paranoide Vorstellung eines Politikers. Berlusconi sieht sich ja von Kommunisten umgeben. Die Justiz, die ihm ja zu Recht im Nacken sitzt, besteht aus Kommis. Während also Berlusconi die kommunistische Verschwörung heranwachsen sieht, fühlt sich Tremaglia von den Schwulen/Homosexuellen bedroht (die sind in der Mehrheit und bereiten die Machtübernahme vor!).
|
Ich würde das ja ein Sommerlochthema nennen, aber dafür ist es mir zu kalt.
An diesen Italienern ist doch nichts ernstzunehmen und wenn wir noch Verhältnisse hätten wie im 18. Jahrhundert, dann wären wir schon längst im Krieg mit denen, wegen ihrer frechen Intrigen in der UNO! |
Zitat:
Ich weiss, es gehört nicht zum Thema. Naja,es ist dämlich. Aber da wird nichts passieren. So ist das dort. |
Zitat:
Zitat:
2. Die USA uns nur im Europaparlament abhören aber keine Intrigen in der UNO gegen uns am laufen haben. 3. Ist die Frage eh blödsinnig. |
Ja, solche Charakterköpfe, die zu ihrer Meinung stehen, haben wir hier längst nicht mehr.
Hier sind alle mehr wie die Arbeiter in Metropolis auf dem Weg zur Arbeit. :) Früher gab es noch schöne Fritsch-Blomberg- oder Kiesling-Affären, aber heute, seufz! |
"Affären" werden i.d.R. heute nur von der Presse gemacht.
Hauptsache, die Auflage oder die Einschaltquote steigt. Kießling z.B. wurde ja später wieder rehabilitiert. Nur er hat einen hohen Preis bezahlt. |
Bah, ihr steifärschigen Deutschen. :p :D
Nee, im Ernst. Sowas ist halt typisch für Italien, da geht einem Politiker schnell mal sein Temperament durch. Auch haben italiensiche Politiker einen Hang zum Provozieren und zu verbalen Massenvernichtungswaffen und diesem Hang fröhnen sie bisweilen mit geradezu kindlichem Enthusiasmus. Hier in Italien kräht da deshalb kein Hahn danach, weil man hier sowas von vornherein nicht ernst nimmt. Man vergesse darüber hinaus nicht, dass political correctness jeder Art und Abstufung eine bürokratische Sache ist, und Italien udn Bürokratie sind seit jeher Erz- und Erbfeinde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr. |