![]() |
.pub Dateien öffnen?
Hallo,
weiss vielleicht jemand, ob man ne .pub Datei ohne MS Publisher öffnen kann? Und wenn ja, wie? Hab keine Lust mir das komische Programm zu kaufen, nur um einmal in meinem Leben ne .pub-Datei zu öffnen. Hab auch schon bei Google gesucht, aber da wurde nur zu Foren verlinkt, deren User auf Google verwiesen haben :schild: Naja, werd jetzt mal weitersuchen, aber da ich's recht eilig hab, hab ich gleich mal hier gepostet. Danke schonmal. |
|
Gut gemacht, ONeil, wenn jetzt jemand bei Google nach einem Programm sucht, dass .pub-Dateien öffnen kann, wird er hier her verlinkt und von dir wieder zu Google geschickt. Klasse, die Lösung ist nahe :rolleyes:
Na ja, aber dafür darfst du dich jetzt in die Fraktion der "Gugg doch bei Google"-Schreier einreihen ^^ :schild: :p Hast du eigentlich meinen Beitrag oder nur die Überschrift gelesen? |
Na dann versuch ich mal zu helfen ;) um den Teufelskreis zu durchbrechen.
Guggst du hier Wobei bei endungen.de sehr vielen geholfen werden kann die ein Programm zu einer Endung suchen. |
:bang:
Er weiss doch, welches Programm *,pub öffnet, er weiss sogar, dass es eins von M$ gibt, er will aber nur einen Freeware-Viewer für *.pub :bang: |
:hmm: ich nehm mir ein :schild:
und geh in den :bunker: Tut mir sorry ich hab den ersten Beitrag nicht so ganz gelesen :shy:
|
Jo, danke Mordred. Wäre normalerweise ganz praktisch, dann könnte ich nämlich bei Google gleich nach den Programmen suchen (statt nach ".pub" oder sonst irgendwas), aber hat in diesem Fall wohl nicht viel gebracht. Gibt wohl tatsächlich nur das MS Zeug und davon glaube ich nicht mal nen kostenlosen Viewer :dead:
Da stehen zwar ein paar Programme, aber ich glaube nicht, dass 'Pretty Good Privacy' oder ein Pagemaker die Publisher-Dateien darstellen können. |
Mal ne andere Frage, was steht denn in der Datei und wie groß ist die?
Eventuell wenn du sie mir schickst kann ich sie in ein für dich Vorteilhafteres Format umwandeln. |
Sind mehrere Dateien die insgesammt knapp 18 MB haben. Lohnt sich jetzt aber nicht mehr. Das ist ein alter Einstellungstest von Audi, mit dem man sich dann vorbereiten könnte. Allerdings muss ich morgen früh selbst schon zum Einstellungstest, also ist's jetzt eh schon zu spät.
Trotzdem danke :) |
Tja sorry, na dann viel Erfolg morgen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr. |