![]() |
1. oder 3. Person ???
Wie spielt ihr im Multiplayer immer ???
Ich spiele immer aus der 1. Person, weil ich es gewohnt bin und ich mehr Übersicht bekomme ! Manchmal schallte ich auch um, aber nur um mich mal anders zu betrachten :D :D @Moderator/Admin: Ich hab gewühlt, aber keinen Thread gefunden, der diesem ähnelt ! ;) |
In der Regel auch 1. Person - aber es kann auch in der 3. Sinn machen, je nach Situation
|
Immer 1. ;)
|
3. Person so das ich auf mich schaue ;)
|
1. bin ich halt so aus anderen shootern gewöhnt.
|
die 3rd macht oft sinn um ein breiteres sichtfeld zu haben, um um ecken zu luken und von fels zu fesl zu schleichen :D
mitten in gefechten komme ich allerdings _nur_ mit der 1st zu recht :cool: |
meist 3rd, da hat man einen besseren Überblick... kann dann um Ecken schauen, hinter 'nem Felsen stehen und trotzdem sehen was kommt etc. :D
|
eigentlich nur in der 1. da ich so besser zielen kann ;)
hmm das mit der 3. muss ich mal probieren :D |
kommt drauf an, wenn ich etwas mit Höhenunterschieden oder ähnlichen zu tun hab die 1. aber sonst die 3.
|
Immer 3. Seit dem ich dritte spiele bin ich wesentlich gefährlicher für andere geworden!!:D ;)
|
Fast immer 3., den 1. hat mir ein zu eingeschränktes Sichtfeld. Nur als Sniper wechsle ich zwischen 3. und 1.
|
Ich spiel auch lieber in der 3. Person, der Übersicht halber...
|
Teils teils, kommt halt ganz auf die Situation drauf an.
|
meistens 1. aber wen ich screens mache dan manchmal 3.
|
Ja, mein Avatare ist ja auch in der 3. Person gemacht ;)
|
1 Anhang/Anhänge
Ich spiele auch immer in 1. sieht besser aus. 3. ist net so mein ding, nervt voll ist aber jedem selbst überlassen.
|
Immer 1:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |