![]() |
ir remote
als o eigentlich will ich wissen wie ihr es findet iR Remote also das heist mit infrarot oda bluetooth mit handys fernseher schalten oda ferngesteuerte autos oda auch dvd player usw.
was mich noch interessieren würde weis jemand wo es sowos für sony ericcson F500i gibt würd emich intressieren. danke im voraus |
Hööö?
Was willst du jetzt wissen? Was du verwenden musst um den PC mit deinem Handy kommunizieren zu lassen? Wenn das Handy Bluetooth kann würd ich dir empfehlen einen USB Bluetoothadapter zu kaufen und die die PC Software fürs Handy zu installieren. Gleiches gilt für Infrarot wenn das Handy kein Bluetooth können sollte. Infrarot hat den Nachteil daß es eine relativ direkte Sichtverbindung benötigt. |
ja das weis ich hab das USB kabel auch aber was ich eigentlich meine ist ein programm total ir remote oda so damit kann man das handy als fernbedinung usw nutzen z. für fernseher oda ferngesteuerte autos oda auch für dvd player und cd player so ne art universal fernbedienung find aber das nirgens für mein handy.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |