![]() |
ar2 bilder
lol ich hab ma bei google nach ar2 bilder gesucht und bin auf ein amüsantes bild gestoßen ^^
http://www.teamgfx.com/clan/units.jpg sieht viellcirht nich so toll aus aba ich glaub das is garnicht so leicht nachzumachen ;) |
jaja gegoogelt.... ;-) das hast du doch selber gemalt als du mal nicht ins internet konntest. :p
|
ach chrissi kann sowas nicht weil er mich immer im Game fragt wie baue ich meine base auf ^^
Aber die zeichnung sieht gut aus is der oder dem jenigen gut gelungen ;) :dav: |
Bis auf den Hund sehen die wirklich ganz gut aus.
|
also ich kann eigentlich alle erkennen :)
nur hätte die person die das gemalt hat (chris^^) vielleicht auch mal gerade linien machen sollen sieht beser aus ;) ist das nicht zufällig die adresse von deinem webspace chris? |
Hmmm ... also wenn ich mich net täuche ist des von unserem Bossi442 :idee:
Der hat ja gerade angefangen zu studieren ^^ .... Ist bestimmt des Ergebnis von einer Interesanten Vorlesung ... schnell paar Notizen gemacht :p Jetzt aber schnell wech hier ... :bunker: ... :Peace: ..Sash |
hehe, geil, die kampffestung find ich ma geilsten darauf :D
|
Zitat:
Ich glaube gerade eben weil alle linien nicht gerade sind sieht es gut aus sonst hätte er oder sie genauer zeichnen müssen^^ Ich stimme Moa zu bis auf den Hund echt ne super Leistung |
http://www.teamgfx.com/clan/units.jpg <---- Ist echt Crissis Webspace, aber wir wollen mal glauben, dass er es nur dort hochgeladen hat und das es nicht von ihm gezeichnet wurde ;). Schade eigentlich, somnst hätte ich dafür zwei * gegeben. Das war sicher ein YR-Gamer auf Zwangsentzug, so einer wie ich :yes:.
MFG DanI |
ja is nich von mir is nur auf meinen space ;)
|
Wenn es aus dem Kopf gezeichnet ist, was ich glaube, dann ist es wirklich gut gelungen, für eine Schulstunde. :) (Danach sieht es nämlich aus) Schade, das kein Copyright dabei steht.
EDIT: und die KF finde ich garnichtmasl so gut gelungen. :no: |
@ all: chrissi hats nicht selbst gemalt. er hats mir letztens gezeigt, da war nen anderer link angegeben...;)
@bild :wrofl: |
Chris schreib mal noch den org.Link vieleicht gibbet ja noch mehr zu sehen ^^ :knutsch:
|
wer von euch kann gut malen?
|
ich :dav:
|
geil0r ! ! ! :respekt:
der hund ownt global!... ...schaut aus wie ein mutierter köter aus ^^ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |