![]() |
Welcome....
Sodele, machen wir doch einfach mal ein HL(2) Forum auf.... ;)
|
erster :D
auf dass es aktiver als das FarCry Forum werde |
Ich überlege ob man nicht auch alles zu CS hier mit reinbringen sollte
|
Toll Enigma! Hinten anstellen :adf: :D ;)
Benenne es doch einfach Half-Life und als Beschreibung (Half-Life 1, Half-Life 2, CS und sonstige Mods) ...oder so. |
Moin Moin :D
Das wird sicher das Spiel des Jahres. ;) Junker |
Sven mache dir darüber mal keine sorgen.
CS kommt hier ganz automatisch mit rein weil das irgentwie zusammengehört:D |
Da kannste dir sicher sein das es das Spiel des Jahres wird :D
Freu mich schon wahnsinnig drauf :sli: |
ja super sache
das wird bestimmt aktiver als far cry |
ah endlich ein Forum für Half life 2 welcome half life
|
super :thx:
Da fehlt aber noch was :unsch: Alles zu Half Life 1, 2 und CS , CSS (Source) |
Zitat:
|
Ja Sven, endlich hast du mal einen sehr guten Schritt gemacht, und dieses absolut geile Half-Life-Forum eröffnet :D *fg*
lol, sobald Half-Life² draußen ist, wird sich das Forum hier nicht mehr retten können vor Beiträgen :D Alleine wenn man schon die kommenden Titel hier beschreiben würde :D Half-Life² Half-Life Source Counter-Strike Source Day of Defeat Source Außerdem sind noch unzählige Mods angekündigt! (ist ne seehhhrr lange liste ;)) Außerdem sind selbst die alten Half-Life Titel (also auch alle Mods) immer noch aktuell und sind viel besprochen ;) Nur Schade, das in Deutschland nur HL2 und CSS im Laden verkauft werden :( Zongolo |
supa
find ich gut das es jetzt auch n half life forum gibt naja auf h l 2 wart ich net singleplayer sucked aber cs source is göttlich:D |
:thx: sven
ein half life-forum zu eröffnen war wirklich ein sehr guter zug. bei den atemberaubenden testergebnissen kann es ja nur ein topgame werden. und was noch viel wichtiger ist; man kann viel darüber diskutieren. |
Mal ne Frage: Was ist Source?
|
Das ist die Half life 2 Phyisk Engine die später auch für andere nicht valve spiele verwendet wird.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und zeit EA gibt es kein richtiges C&C mehr find ich Tiberian Sun war , Ra2 und Renegade waren ja noch in Ordnung bloss Generlas hat meiner meinung nach die bezeichnung C&C nicht verdient. @Admins könnte man vieleicht auch mal noch einen Half life Style machen |
Zitat:
Da es sich um Shooter handelt , passt es, wenn man Renegade betrachtet sehr wohl hierher ;) |
Zitat:
Wenn Näheres über das Star Wars Game von Petroglyph bekannt wird, wird es vielleicht auch bald schon ein Forum dazu geben. Aber nebenbei bemerkt: Für das HL Forum wurde ja das FarCry entfernt.... |
Zitat:
das ist doch nichts weiter als ein Spamthread, was soll ich da sonst schreiben? |
Das war nicht ernst gemeint :rolleyes:
Ich denke dass in HL Counterstrike eh dabei ist ;) |
Zitat:
Zitat:
Und das wird sich auch in zukünftigen Spielen nicht ändern, wenn nicht dementsprechend Clans angeworben und unterstützt werden. Das halte ich aber auch für schwachsinn, was will denn bitte ein HLler auf einem C&C Forum? Warum geht er denn nicht gleich auf ein HL-Forum wo er unter gleichgesinnten ist? Bei dem neuen Spiel von Petroglyph ist es ein kleiner Unterschied, im Augenblick scheint es so, dass dies der indirekte Nachfolger von C&C im SW-Universum wird, genauso wie Dune der indirekte Vorgänger von C&C im Dune-Universum ist. |
Zitat:
|
Tetris hat sicher auch noch viele Fans, aber gibts deswegen auch viel, dass ich im Forum bereden will?
|
tmoa du laberst irgendwie ziemlichen bullshit hier^^
tetris ist UNGLAUBLICH alt? farcry hat einen scheiss mp modus? halflife 2 nicht? :rolleyes: |
Zitat:
|
Und dann? Dann haben wir hier zwei Wochen spaß und dann? Ich bezweifle einfach mal dass irgendein Spiel ohne dazu gehörende Clans lang auf einem Forum bewähren kann. Und was kannst du mir bisher über den Mehrspielermodus sagen? Hast du es bis jetzt schon intesiv getestet? :twink:
In letzter Zeit gleicht das Forum mehr einem Taubenschlag, als einem C&C-Forum... |
MEINE FRESSE
Panzers hat gleich viel mit C&C zu tun Warcraft hat auch wenig mit C&C zu tun Battlefield das selbe Wieso !?!?!? regst du dich hier und jetzt auf dass es ein Halflife Forum gibt ??? Wieso bist du nicht gleich am Anfang gekommen als es hiess dass neue Games aufgenommen werden um mal neue Leute hier aufs Board zu holen. Es erwartet keiner , dass in naher Zukunft ein neues C&C rauskommt Es erwartet keiner dass überhaupt ein neues C&C rauskommt Warcraft & HL2 sind NICHT von EA Ist es zuviel verlangt , wenigstens einige Spiele hier auf dem Board zu haben die supporrtet werden ? :noe: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |