![]() |
Wertschätzung
Helft mir mal beim schätzen, Leute ;) Ich hab hier ne originalverpackte "Tiberian Sun" - Armbanduhr (ja, sogar die Schutzfolie klebt noch auf der Digitalanzeige ;)). Funktioniert noch einwandfrei. Ich bin gerade dabei, zusammenzurechnen, welchen Wert mein ganzer Müll hat, den ich so über die Jahre gesammelt hab (damit ich was zum heulen hab - hab schon errechnet, dass meine Videospielsammlung die Hälfte des Santa Fe meines Vater anzahlen könnte und meine Konsolensammlung zwei weitere Raten :rolleyes: ), weiss aber nicht genau, was ich für die Uhr ansetzen soll ;) Ich überleg nämlich, ein wenig von meinem Kram zu verkaufen, mein Zimmer ist bis zum Anschlag gefüllt :D
|
MOsch haste ein bildchen und ein paar angaben was sie alles hat od. kann?
|
Bilder werden nicht so überzeugend, da das Plastik so stark spiegelt. Was die Uhr so alles kann... moment.
Eigenschaften 1) Stunden/Minuten/Sekunden & Wochentag 2) Monat & Datum 3) Chronograph 1/100 Sek. mit Runden-Zeit-Kontrolle 4) 4 Jahre Kalender 5) Alarm mit Signalton 6) 30 Sek. Korrektur für Synchronisation 7) 12-oder24-Stundendisplay zur Auswahl 8) Max. Stopzeit23STD./59 MIN./ 59 SEK. 1 zu 1 abgeschrieben von der Rückseite der Pappe. |
grobe Schätzung.
Wert: 5€ Liebhaberwert :hmm: bis 50€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |