![]() |
Halo 2
hi Leute
ne frage was haltet Ihr vom vom echtzeitshooter Halo geschweige vom neuen Halo2 . Meiner meinung nach ist es ein extrem cooles und abwechslungsreiches Game . Es were cool wenn noch jemand von euch meiner meinung ist . im spiel Halo Combat Evolved hat es mehrere modisi m Multiplayer wie zu beispiel: TeamDeathMatch, FFA, King of Hill, CTF, Rennen etc. also dieses spiel ist einen kauf würdig. Besonders das Neue Halo2 also sagt mir wie ihr das Game findet und wer weis villeicht begegnen wir und ja mal auf einem der etwa 200 servern. |
ich finds geil habs halo c.e. für pc und xbox und werd mir auch den 2ten teil zu legen und dann gehts ab es ist auch auf xbox eines der wenigen spiele wo man mit 4 man an einer box zocken kann und das dann noch mit mehreren boxen geht ab :Peace:
|
joa sobald fürs pc kommt hole ich es mir
und vielleicht kaufe ich mir auch ne xbox und das dann auch für xbox ma schaun aufjedenfall fande ich schon den ersten teil geil |
Ich beziehe mich hier rein auf die Demo von Teil 1...
Story: Wo war da eine? Mit nem Schiff hinfliegen, in ein Gebäude rein, alles abknallen und wieder raus zum abholen... :hmm: Wo isn da die Story? Oder is das reine Abmetzeln irgendwelcher Slimeys die ganze Story? Wusst ich noch gar nicht... :hmm: Grafik: Naja, ganz schön... Man merkt halt, dass für die Konsole Abstriche gemacht werden mussten, und dass die PC-Version nix als eine lieblose Portierung war... :( Das Wichtigste: Multiplayer: Völlig verhunzt... Läuft im Prinzip auf reines Spawncamping hinaus... Fazit: Wenn der 2. Teil nicht um Lichtjahre besser is, schau ich ihn mir nicht mal an... :nos: |
ich muss gestehen ich kenn das noch net ma
Hab auch keinen Plan wie es ist und wovon es handelt |
ich frag mich immer ernsthaft, wie man dieses spiel gut finden kann, wieso dieses spiel soviele "fans" hat...??????????????? ich komm da echt nicht hinter. alles ist eintönig, nix als stumpfsinniges ballern ohne story, wäre es wenigstens lustig, wie serious sam, aber nein, es ist ernst gemeint....ich würde das als fall für den mülleimer sehen... teil 2 kenn ich nicht, aber werde ihn mir mal anschauen, um entweder völlig überrascht zu werden oder in meiner meinung bestätigt zu werden, ich sag ja immer, jeder hat ne 2te chance verdient, auch die entwickler von halo 1, selbst wenn´s mir da schon schwer fällt.
an alle, die halo 1 gut, besser oder genial, oder was auch immer fanden: kauft euch ein n64, spielt perfekt dark und golden eye...die spiele sind sehr alt mittlerweile aber dann wisst ihr was es heißt einen guten egoshooter für ne konsole zu haben mit multiplayer und bots etc. natürlich ohne inet, aber das macht ein spiel, was kacke ist(wie halo) ja nicht zu einem genialen spiel. und jetzt in deckung vor allen xbox-besitzern, die sich am einzigen faden festhalten, den ihre dumme konsole zu bieten hat.:bunker: :bunker: :bunker: :bunker: |
Zitat:
so ist halt jede demo du kannst nicht sagen das das game müll ist nur wenn du die demo gezockt hast . und dämliche ballerei und so dazu sag ich dann mal nur was ist den cs fürn spiel ist doch dann genauso n spiel ohne story wo nur deämlich rumgeballert wird |
Zitat:
wobei ich es nicht nur single player ocke sondern eher multi das macht mehr fun :Peace: |
ROFL!!!!
boa ihr seit mir ja deppen -.-´ ich würd euch mal raten halo + halo2 komplett mna durch zu ziehen^^ DAS IST NE MEGA STORY!!! hab teil 2 jetzt durch^^ das ende ist offen also das heißt: HALO3 kommt auch bald^^ teil 2 wurde immer als kampf auf der erde bezeichnet... insgesammt spielen nur 2levels auf der erde^^ bei halo gab es im multiplayermodus keine banches und die levels waren angenehm klein^^ jetzt bei halo2 gibt es mehr fahrzeuge, mehr waffen, banchetricks (loopings,ect), große levels, man kann fahrzeuge von gegner klauen (also runterschubsen,raussprengen,ect), perfekt angesetzte story und man kann in den missionen auch in ein paar levels die aliance spielen^^ dat heißt sollche aliens viecher die verräterische aliens bekämpfen^^ HAMMER GEILES SPIEL^^ aso: wie in allen halo teilen kann man natürlich auch die missionen zu 2.spielen^^ PS: die demo ist der absolute scheiß also vergleicht den dreck blos nicht mit den echten halo -.-´ Dark greez DarknessElf |
ich hab mich nur auf halo 1 bezogen, nicht auf die demo und nicht auf teil 2 UND 1...
ich bleib bei allem, was ich geschrieben hab(finde cs übrigens auch kacke, aber kann verstehen, warum das so eine riesen fan-gemeinde hat[hf1]) kauft euch en n64 und zockt perfekt dark....bitte, und dann sagt nochmal was zu halo, halo 1 is eines der größten abfälle, den ich je sah....:bunker: |
und ich bleib bei meiner meinung!
spiel du mal halo komplett durch... (ohne die vidios weg zu drücken du kleinkind -.-´) dann erkennt sogar ein blinder das die story genial ist... zu deinen n64wahn (der föllig bescheuert ist) perfekt dark hat ja soooo schlaue kis... wenn du n00b halo komplett auf legendär schaffst sag bescheid^^ ich habs grad so zu 2. geschaft^^ Dark greez DarknessElf |
bitte, andere sinnlos anzugehen wegen einer unterschiedlichen meinung über ein game, zeugt natürlich vom nicht kiddy-sein. meinen glückwunsch schonmal an dieser stelle.
:dav: ich beleidige ja wenigstens keinen, wenn er perfekt dark kacke finden sollte. also was ist nun der wahn?:Prost: lol, dein karma is noch geiler. zitat: " boa du depp,geh sterben, rat ich dir." du wahnsinniger,rofl ich find halo kacke, und nochmal, ich find halo kacke,heyyyy |
Mach dir nichts drauß Derksen15 der bub beleidigt leute am laufenden band.
karma: Half Life 2 15-10-2004 21:41 DarknessElf blöör idiot -.-´ |
Ich wusste doch, dass ein paar herkommen müssen und geistigen Dünnpfiff ablassen (mehr jetzt auf Dark11 bezogen)... :rolleyes:
Was, wenn nicht die Demo, soll als Entscheidungshilfe dienen, ob das Spiel jetzt kaufenswert is oder nicht? :twink: Muss ich mir also die Vollversionen von allen Spielen saugen (illegal), nur damit ich mir wirklich ein Urteil bilden kann? Ich bin nämlich nicht gewillt, mein spärliches Vermögen für etwas auszugeben, das ich nach 2 Stunden wieder weglege, weils mich derartig anödet (ich sag nur NfS:U... Wer da außer der Grafik was Gutes drin findet, soll sich bitte bei mir melden)... :hmm: Im Übrigen: Wann hat irgendjemand was von CS gesagt? Ich find auch CS kacke, weils imho eben eintönig is... ;) |
Halo 2 ist geil.
Die Interaktive Umgebung und die neuen Waffen sind genial. Dazu noch das man auf der Seite der Allianz spielen kann ist hammer. Mulitplayer ist bei Halo nicht wichtig aber gemeinsam gegen die Allianz zu ziehen macht schon hammer fun :). Also ich find den zweiten Teil noch geiler als der erste. Viel wurde verbessert, hätte ich nicht zugetraut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |