![]() |
Microsoft uses pirated Sound Forge!
Zitat:
Schaut euch das mal an.... kliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick |
lol, find ich Klasse recherchiert. Na dann sollen se mal Microsoft anzeigen :D
|
Naja, und das System aus dem Microsoft auferstanden ist war geklaut! Oder wer glaubt das MS-DOS von Gates war?
|
Lol, das MS-DOS nicht von gates war, müsste eigentlich jedem bekannt sein :D
Er wurde ja nur beauftragt, es zu ändern, in seiner Garage :D |
:rofl: mal abwarten ob da noch was nachkommt :rofl:
|
die ganze winnt sache ist nicht von ms. die idee ja aber der rest war ja schon da und musste nur zusammen geklebt werden.
|
besser gut kopiert als schlecht selber gemacht - eine alte Programmiererweisheit. Und im Falle von MS haben sie sogar richtig fett Kohle damit gemacht. Deswegen ist Gates halt doch genial und ich habe echt Respekt vor ihm.
Aber die Story ist wirklich witzig mit den Cracks :) |
jetzt haben sie ihn eingebuchtet deswegen ^^:
http://www.longlocks.com/gates.jpg |
Gates ist auf jeden Fall genial, auch wenn die Software seiner Firma nicht immer so toll läuft :D
Nein im Ernst, ich weiss nicht ob es seinesgleichen nochmals gibt, von nichts zum Reichsten Menschen der Welt. Na ja und es ist ja nicht so dass er nur auf seinem Geld herumhockt wie viele andere superreiche. Er ist derjenige Mensch der als Privatperson am meisten für wohltätige Zwecke gespendet hat. |
ich würd auch fett spenden wenn ich mehr geld hätte als so manches land an bruttosozialprodukt ...:smup:
|
Ich auch, was ich nicht verstehe ist, dass dies viele andere Superreiche nicht tun. Es gibt ja solche die sich das Vermögen nicht mal erarbeitet haben, sondern dass es ihnen durch erbschaft en den Schoss gefallen ist.
Es sollte Pflicht sein, für jeden der über eine Milliarde U.S Dollar besitzt sich einmal mehr als 3 Monate in einem 3. Weltland aufzuhalten. Da würden einige noch auf die Welt kommen und ev. ihren Egoismus vergessen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |