![]() |
windows auto-update
hio,
ich wollte mal von euch wissen, wie das windows auto-update in der firewall wohl heißen kann. ich hab da vier dinge geblockt, weil ich nicht weiss was die sind, und ich vermute, dass ich dabei auch das auto-update erwischt hab. die vier dinger heißen: NT-Kernel und -system;lsa shell(export version);generetic host process for win32 services;ndis user mode I/O driver der pc tut sonst wunderbar, hab also wohl nix wichtiges da geblockt, nur muss ich halt wissen, ob das auto-update dabei ist, weil das wollte ich schon weiter arbeiten lassen. schonmal danke im vorraus |
Kannst gleich alle 4 wieder entbannen, weil das Windows-System-Dienste sind ....
|
aber wieso wollen windows system-dienste ins net? was wollen die denn da? mich ausspionieren ja wohl....
|
Woher willste wissen ob sie ins Internet wollen?
Vielleicht wollen sie auch nur in Netzwerk um andere PC zu finden etc.... |
Kannst aber auch geblockt lassen. Hab ich auch und stört nicht....zumindest beim www
fürs auto update is glaub ich:generetic host process for win32 services verantwortlich ... oder irre ich mich jetzt |
ich hab kein netzwerk,daher wéiss ich des^^,lol:unsch:
aber danke für die antworten. ich entbann das mal^^ |
Zitat:
|
modem.....
|
Klär mich mal genauer auf....
Analoges 56k? DSL? Wenn DSL, wie ist es angeschlossen? USB, LAN? |
ah, es tut schon. danke brezel.
ich hab dsl. da geht ein kabel von der netzwerk-karte zum modem, vom modem geht eins zum splitter und vom splitter halt irgentwohin, wo ichs nicht mehr sehe^^. und an den splitter geh sonst nur noch das telephon |
Ah ja, und du hast also kein Netzwerk, nein?
Was glaubst du denn wohl was dein DSL Anschluss für Windows ist? Eine serielle Verbindung? :D Also wird Windows wohl seine Dienste dennoch auf die Reise schicken um nach anderen Rechnern im Netz zu suchen, meinst du nicht auch? ;) |
da hab ich doch keine ahnung^^ich dachte du meinst en netzwerk hier zu hause...
gen.host war jedenfalls richtig, der läd schon fleißig^^. hoff mal, dass danach nix im arsch is....lol, man weiss ja nie bei windoof... edit: achja, wäre es empfehlenswert für jemanden, ein kollege von mir, mit gecracktem windows, man munkelt es sei chaos xp, generetic host frei zu geben ohne folgen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |