![]() |
MSN Messenger 7.0
Für alle msn user, wie mich, hier die neuste version - wird noch nicht automatisch beim starten des alten messengers als update angezeigt deshalb hier mal als link: http://www.freedownloads.be/html/download.php?ID=727
|
Was sind die neuerungen ? MSN Plus kompatibel damit ^^ ?
|
thx :D
|
:wrofl:
Ich kann ned mehr... einfach rofl diese Winks :wrofl: Dieser Kommunisten Hip Hop Techno Dancegay einfach zum tränen lachen... :rofl: |
Lohnt sich der Download?
Und wie siehts mit neuen Funktionen aus? |
Ist noch ne Beta ;).
Smilies werden in den Namen direkt angezeigt in der MSN Übersicht, kleine witzige neue Funktionien wie Erbeeben, braucht man natürlich nicht unbedingt, ist aber ganz lustig :) Irgendwas mit Dateifreigaben gibt es noch, kann ich aber nich testen bin aufem Laptop und hab nix drauf das ich rumverschicken will. Wenn sich jemand anmeldet sieht man das Anzeige ^Bild auch gleich, auch wnen jemand dich anschreibt. Bilder werden nicht mehr grossangezeigt (wer den Hack hat für OriginalBilder anzeigen, hab iuch auch aufem Desktop) die funzen nicht mehr. Kann aber bei den Bilder verschiedene Grösse Wählen, Medium und Small. So, das wär mal das was ich weiss und gesehen habe, allgemein wurde er Grafisch ziemlich überarbeitet,mir gefällt er nicht sooo, das alte Style fand ich besser, nu siehts so kindisch aus :/. Aber sonst isser ganz lustig. edit : Dabei ist auch noch das man nu Handschriftlich schreiben kann, was vorher ja auch nur mit nem _Hack möglich war. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |