![]() |
Alles alles Gute zum 17ten Christian
ich wünsche dir alles erdenklich gute :) feiere schön :hat und lass dich reich beschenken :Prost:
so jung wäre ich auch gerne nochmal :cry: :birthday: |
alles jute auch von mir kleiner ^^
glückwunsch zum 17ten ;) Cya :birthday: |
Hey alles gute zum 17ten kleiner Chris hehe und ne hau rein und feier bis zum umfallen :) und dein geschenk haste ja eigentlich schon bekommen von uns ;) die aufnahme in oktron ;) hoffe dir gefällt es hehe auch wenn einige irre sin inclusive mir :angst: :Peace: bis dann chris wir sehen uns
|
................na wie finde ich denn das :twink: .........
Kaum im Clan schon Burzdach feiern..........mal in den Regeln nachlesen ob das geht................. eigentlich erst nach 1 Monat..............aber was solls :jupp: Alles Gute Gandalf :cu: :Prost: :birthday: :Prost: ................feier heute schön :cu: |
Jo Christian wünsch dir auch alles lgute zum Burzeltag mein bester :Prost:
|
Happy Birthday
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
|
:birthday: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Chris :Prost:
... und feier ordentlich |
Alles gute nachträglich zum Burzeltag :birthday: :hat :Prost: ;)
|
Jo Herzlichen Glückwunsch nachträglich :birthday:
|
Jo, ich danke nochmal allen, die mir bisher gratuliert haben und vielleicht auch noch nachträglich gratulieren/gratuliert haben!!
Ich hab bis dato noch nicht gefeiert, was ich aber nachholen ;) ARGandalf |
oh, jetzt wo dieses ach so tolle board wieda geht happy herzwunsch nachträglich :)
|
Auch von mir alles Gute nachträglich :Prost:
|
:birthday: nachträglich
|
:birthday:
|
:birthday: nachträglich
Wünsch dir alles Gute :Prost: |
uiiiiiiiiii entschuldigung auch von mir :birthday: :birthday: nachträglich :Prost:
|
:birthday: :nsg: :birthday: :dav:
|
|
happy birthday :Prost:
|
|
|
@RMuMuX
Du oller Spammer must nicht 2 mal gratulieren :rofl: Nachträglich alles gute auch von meiner Seite :birthday: :chron: :king: cY |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |