![]() |
Na wer hat den da GB
CaptureX hehe na kleiner alles gute auch wenn de net mehr bei uns bist alles gute feier schön :birthday: :birthday:
|
:birthday: Herzlichen Glückwunsch dzum Geburtstag, Chris :Prost:
feier ordentlich :Prost: :Prost: :kotz: :dead: ps.: schlechte Jahreszeit zum Schwenken, haste schon mit deinen Eltern gemotzt? :motz: |
vn myr auh ale gute , fir shcon unf blleijt siht man dich ja nohmdla
bid sann |
hallo chris,
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: und alles gute an meinen M8. aaamhkw1 |
Hallo Chris:cu:..................Alles Gute zum Burzelday :birthday: :Prost: :birthday: ............irgendwie hat merl Recht.......zum Feiern eine saukalte Jahreszeit........... :smup:
.........sollst dich aber nicht davon beirren lassen und kräftig feiern................also hau rein :Prost: ..............have a nice day |
herzlichen glückwunsch :birthday:
|
von mir natürlich auch alles gute zu deinem geburtstag :sre: :birthday:
|
:birthday: :birthday: :Prost: und denk dran ordentlich ein kippen :dav:
|
huhu
Von mir auch alles gute zum Burtzeltag! Ist ja ein Geschenkreichiger Winter für Dich! *hehe*
MfG Maluf |
allet jute
:birthday: |
Jo Herzlichen Glückwusch :birthday:
Feier schön :Prost: |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Chris :birthday: :birthday: :birthday:
|
Mein Nachbar hat Burzeltag :freu:
Herlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag :Prost: Komm her und lass dich :knuddel: :sre: |
von mir auch alles gute zum burzeltag http://www.cncforen.de/images/smilies/birthday.gif http://www.cncforen.de/images/smilies/birthday.gif :Peace:
|
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
|
Auch von mir :birthday:
:chron: :king: cYa |
huhu Chris :Peace: alles jute zum Burzeltag :birthday: :hat :Prost: wünsch ich Dir ;) Feier ordenlich und trinke für mich einen mit :dav: alter m8 :knuddel: |
:birthday:
|
:birthday: und ich hab nächste woche donnerstag geburtstag:D
|
:birthday: alles gute
|
:birthday: und alles gute
|
|
:birthday: Alles Gute von mir Chriz :birthday:
Na, hast schon etwas gefeiert??? Evtl. sogar bis zum Sonntag blau? :Prost: :angel: |
Alles Gute auch von mir :birthday:
|
:birthday: :nsg: :birthday: :Peace:
|
|
Oh... :omg:
vielen dank :Prost: @Merl: ein RICHTIGER SAARLÄNDER :p schwenkt bei Wind und Wetter :jupp: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |