CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Wichtigtuher (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=51666)

italyTanX 17-12-2004 19:52

Wichtigtuher

Boah komm gtade von den Weighnachtsfeier meines Betriebes. Boah alte son scheißs magga von der Kantine, kein plan der Typ meint mich dicht zu lanerbn mit argumeneten die nicht haltbar sind,
Boah wenn der nicht in meiner firma wer. 37 der typ und labert son stuss. 146 iq wert und arbeitet in der kantine. boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

auch wenns primitiv ist, fr4esse einfach mal polieren nur so aus spaß. nee geht nicht sonst wird man entlassen. ich bin aggro dreauf. hab auch was getrunken weils um 12hg anfing. mussten und jka beeielen weils sonst kein alk mehr da ist.

Stirbt ihr kleuinen wichtigtuher stirbtt

DaRkCh4MP 17-12-2004 19:56

finde die rechtschreibfehler

Haze 17-12-2004 19:58

ein iq von 146 aber nicht haltbare argumente :twink: das passt nicht zusammen oO

TuRkOwN4U 17-12-2004 21:32

reg dich hab mein italyboy ^^ genieß den abend heute ;) und ruh dich aus, dass wird gut tun :Peace:

italyTanX 18-12-2004 01:54

kann mich immernoch übden diesen Idioten aufregen. Naja 146 ist leicht gesagt, kann ich das nachprüfen?
Wie er geredet hat hatte er eher einen von 90. Naja Andy ich hatte was getrunken, auch wenn ich so auch mal gerne Rechtschreibfehler mache tut es mir sehr sehr leid. Ich hoffe du kannst das entschuldigen :D

Zockergod 18-12-2004 01:59

Zitat:

Zitat von Arzt2010
finde die rechtschreibfehler

finde den absteiger....

DaRkCh4MP 18-12-2004 02:44

finde dein hirn! :mad1:

Darkrush 18-12-2004 02:54

Findet zueinander :unsch: :D

torte 18-12-2004 03:33

amen :D

DaRkCh4MP 18-12-2004 04:25

Zitat:

Zitat von Darkrush

lieber sterb ich :motz:

Zockergod 19-12-2004 23:18

tu das

EEBKiller 19-12-2004 23:50

Da der Threadtitel gut zu mir passt, möchte ich hier die Aussage aus nem anderen Thread nochmal bestätigen:

Zitat:

Zitat von EEBKiller
Naja, sowas wundert mich nicht. Das sind die ganzen Goggle-Bots, die sich durch die Tonnen von Spam und Müll wühlen müssen. Dass da mal 72 Besucher zusammenkommen, ist wohl verständlich :ka:

Aus: http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1004622

Zitat:

Zitat von Zockergod
finde den absteiger....

Zitat:

Zitat von Arzt2010
finde dein hirn! :mad1:

Zitat:

Zitat von Darkrush

Zitat:

Zitat von torte
amen :D

Zitat:

Zitat von Arzt2010
lieber sterb ich :motz:

Zitat:

Zitat von Zockergod
tu das

So einen Haufen Bullshit findet man echt immer nur HIER. Nicht bei REAL, nicht bei UD1, nicht bei Oktron oder sonstigen Clans, immer nur hier bei GKC :motz:

( Ja, das ist ne offizielle Beschwerde, weil manche von euch echt immer wieder übertreiben. Und NEIN, die haufenweise Negativ-Karma, die ich jetzt als Denkzettel und Trotzreaktion bekomme jucken mich nicht, meine 1200 sind genug Holz für ALLE von euch :eg: )

mrfloppi2 19-12-2004 23:58

Wichtigtuher?:D
-------------------------->
heisst der imperativ von sterben, 2. person plural nicht "sterbt"??:D:D

italyTanX 20-12-2004 08:09

Ja EEB, dann bleib doch einfach weg. In den Jahren bist du leider der Erste der sich beschwert ;)
Könnte dadran liegen das du hier immerwieder hinein geschaut hast um jeden kleinen Fehler von kaki zu analysieren, aber es soll mich ja nicht kümmern was dein Ego stärkt.

Beschwerde ist zur Kenntniss genommen

WalleLfd 20-12-2004 08:32

lick my ass EBB :wrofl: (schade der wrofl smily ist noch net wieder da)
Wenns dir net gefällt dann komm doch gar net zu uns !!
löltz

Aber Italy du warst einfach nur voll !! :Prost:
Las sihn machen. Und denk immer dran. Den Leuten die nicht auf dem Amt arbeiten gehts viel schlimmer als dir. Da sollte man über sonen Kantienentyp hinwegsehen !! :knutsch:

TuRkOwN4U 20-12-2004 09:33

unser walle ist wohl wieder aktiv und genervt so kenne ich dich garnicht mein freund. :Peace:

Illitsch 20-12-2004 09:58

Zitat:

Ja, das ist ne offizielle Beschwerde, weil manche von euch echt immer wieder übertreiben. Und NEIN, die haufenweise Negativ-Karma, die ich jetzt als Denkzettel und Trotzreaktion bekomme jucken mich nicht, meine 1200 sind genug Holz für ALLE von euch
Du kommst in UNSER Haus und beschwerst dich, dir gefällts hier nicht .......was kann man da wohl machen? ......gaaaanz genau, bleib bei DIR zu hause ! *duckundwech*

Greetz Illitsch

WalleLfd 20-12-2004 11:56

Zitat:

Zitat von TuRkOwN4U
unser walle ist wohl wieder aktiv und genervt so kenne ich dich garnicht mein freund. :Peace:

*gg*
Naja genervt bin ich net. Aber wenn EBB ein prob mit uns hat brauch er doch net her zu kommen. :hmm:

Das nächste mal schreibst es ins interne Italy :bzzz:

Haze 20-12-2004 16:10

ich schließ den ma lieber das artet sonst zu sehr aus... :lock:

edit : @ eeb .. schau ma genau hin alle posts die du zitiert hast sind nicht von gkc member erstellt worden. wir können auch nix dafür was andere bei uns posten also nerv bitte nicht danke.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.