![]() |
Tariferhöhung für Internetradio
Einige wissen vielleicht schon , dass die GVL und die GEMA planen , die Gebühren für Internetradio drastisch zu erhöhen.
Mehr dazu kann man hier lesen Ich hab mich schon mal in die Protestliste eingetragen , wäre schön wenn sich hier noch der ein oder andere dafür engagieren kann. :) Ich hör gern und oft Internetradio über die Streams aus dem IRC ... ich würd es scheisse finden wenn überall Gebühren anfallen. Hier mal der direkte Protestlink ;) >>> Klick <<< |
eingetrage ;)
gebühren sind immer scheisse :D |
naja wayne. Gibt genug gute Underground Radios, die die nie finden werden :p :D
|
ich habe mich ebenfalls eingetragen, nur das meine emailadresse dort offen gezeigt wird stört mich.
|
Du hättest auch statt deiner Mailadresse z.B. "buh" eingeben können. :D
Ich hab' mich auch eingetragen ;) |
der protest sollte aber seriös bleiben.
|
ob der protest was bringt ist fraglich
(viele proteste bringen leider nichts) aber Simsenetti hat recht die sollten seriös bleiben |
ebenfalls eingetrangen :nein:
|
war klar irgendwer muss doch immer Geld verlangen...auch eingetragen :nein:
|
auch eingetragen.... ich frag mich woher sie noch geld nehmen wollen wenn nix mehr umsonst ist? wahrscheinlich von den kosten der kosten :nein:
|
Mich interessierts ja überwiegend , weil ich bei Radio Orange vielleicht bald für Rockmusik sorge :D
Auch wenn daraus nix wird .. die machen super Musik ... und da wil ich noch möglichst lange was davon haben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |