![]() |
Problem bei Yuri über LAN
Hi Leute hab folgendes Problem, bidde helft mir:
Ich hab mir mit ein paar Kumpels ein Netzwerk eingerichtet und wir wollen jetzt zusammen yuri zocken. Wenn ich im Yuri Hauptmenü auf "Netzwerk" klicke kommen wir in die lobby. Aber dort werden nicht all unsere PC's angezeigt, sondern immer nur ein paar (1-2 Stück):noe:. Die PC's sind alle in der gleichen Arbeitsgruppe usw. Habt ihr ne Idee, was ich falsch gemacht habe? |
Hey genau das gleiche Problem hatte ich gestern auf der lan auch ;)
Mich konnte jeder sehn doch ich konnt die andren nich sehn. Naja als dann ein anderer ein Game aufgemacht hat konnte ich sein Game sehn doch als ich eins aufmachen wollte konnte er meins nicht sehn :ka: |
ja das problem kenne ich es ist ganz einfach ihr geht bei yuri in optionen>netzwerk und da könnt ihr bei netzwerkkarte verschiedene sache auswählen. versucht einfach alle durch bis ihr euch in der lan-lobby seht ;) fangtbei dem letzten an lol :hack: :hack:
|
Thx euch allen für die Antworten.
Ich hab jetzt in dem Menü "Netzwerkkarte" von Yuri alles ausprobiert. Ich kann jetzt andere Leute sehen als vorher und andere wieder nicht mehr lol Kann man das auch noch irgendwie so einstellen, dass ich alle sehen kann?^^ Da gibts ja auch noch die Felder "Socked-Nr." und "Zielnetzwerk". Muss ich da vielleicht noch was reinschreiben, damits endlich richtig funktioniert?? |
Sorry Leute, dass ich jetzt schon wieder nerve;)
Also ich habs jetzt geschaft, dass alle PC's in der LAN Lobby angezeigt werden, aber wenn man dann einem Spiel beitreten will, dann steht bei manchen PC'S dran Beitritt abgelehnt:ka: (unabhängig davon welcher PC host ist). Hat jemand vielleicht noch ne Idee?:Peace: |
Zielnetzwerk im Spiel: 00.00.00.00
In den Eigenschaften von IPX: Interne Netzwerknummer (nicht einfach 'Netzwerknummer'!): 00000001 - 00000254 (auf jedem Rechner unterschiedlich) Rahmentyp: 802.2 oder 802.3 (auf jedem Rechner gleich) |
Thx jetzt läufts endlich ohne Probleme^^
Jetzt habn wir nur noch das Problem, dass wir 5 Spiele haben und nur 3 verschiedene Seriennummern^^, aber das schaff ich noch denk ich;) |
:nos: Und wenn nicht frag hier nicht nach irgendwelchen Seriennummern, sonst glaub hast du ein mittleres Problem :adf:[mal so rein profilaktisch]
|
gut jetzt läufts ja ;) :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |