![]() |
Preisschlacht der Spiele
Mediamarkt bietet ja bekanntlich nur Heute alle Spiele zum Preis ohne die MWST an.
Saturn hat nachgelegt. Heute und Morgen alles zum Einkaufspreis. Grob gesagt heisst das, alles ca. 20% unter dem normalen Ladenpreis. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Game zuzulegen, kann jetzt einiges Sparen. |
Schöne Sache, ... wenn ich nen Saturn oder MediaMarkt in der Nähe hätte :(.
Greetz Grey |
Ich finds immer wieder krass wie hoch bei euch die Mehrwertssteuer ist.
Bei uns ist sie 7.xx % und bei euch.. krass.. Leider ist die Aktion nur bei euch :(. Wünsch euch fröhlichen einkauf :santa:. |
Ich werd gleich zu Saturn gehen und mal schauen was sie so haben....
Gespannt bin ich darauf was Saturn denn so als Gewinnspanne kalkuliert. 20% kommt mir wenig vor |
In Oldenburg hier ist rund um dem Media Markt totaler Verkehrschaos. Am besten weiträumig umfahren. :D
Junker |
Wie gut daß ich mit dem Rad hinfahre :p
|
Aber nicht das es dir wieder gestohlen wird :p
|
Zitat:
Da ist die Hölle los. Bei den Schlangen an den Kassen wird einem fast Übel. Überall hängen Preistafeln als Anhaltpunkt rum. Rechnet man diese um, kommt man auf ca. 20% Für HDR wollten die Glaube ich 41 € haben. |
hrd kostete bei uns letzte woche 50€^^
heut war ich noch bei keinen weil die innenstadt dicht is^^ das nenn ich ma verkehrschaos -.-´ |
Sind alle Artikel verfügbar oder fällt es auf, das teure Produkte aus unerklärlichen Gründen "ausverkauft" sind :D ?
Greetz Grey |
Vor 2 Std. war noch alles verfügbar.
Das Personal war nur am Rennen und Regale auffüllen. Die konnten einem Leid tun. Schlimmer wie das Weihnachtsgeschäft. Auch viele ältere Games gab es ab 1€ |
Ich werds ja gleich sehen.... :D
'Auf in den Kampf....' *träller* |
Dito, werd mir das Chaos mal antun, mal schauen ob ich was finde, obwohl ja
MediaMarkt eh immer nen bissel teurer ist ;) |
Ich war kurz im Saturn - da is die hölle los -München Theresienhöhe is toal dicht, da geht nix mehr mitm Auto. Hab aber trotzdem nix gefunden, was mir gefallen hat :)
|
HAHAHA Harry guter witz... Mediamarkt bietet ALLE Produkte ohne 16% MwSt. an :)
Saturn nur 100 Produkte :shy: also lieber nach Mediamarkt, Saturn verarscht euch nur :lol: (Quelle : Prospekt in der Zeitung) |
Du musst dir den Prospekt nochmal ansehen Daniel.
Da steht: 100 Produkte und alle CD's DVD's. Games und Software zum Einkaufspreis. Die 100 Artikel beziehen sich auf ausgewählte Elektronikartikel. :) |
Jo, war grad bei MediaMarkt, nachdem ich nach ca 20min nen Parkplatz hatte,
bin ich frohgelaunt rein in den Laden, hab die ca 50m lange Schlange an der Kasse gesehen und gleich rückwärts wieder raus :( Mal abgesehen davon , dass kein einziger DVD-Brenner mehr da war :( |
Hab mir heute einen RW DVD brenner 8.5 für 79.-€ gekauft u. zu meiner Überraschung war da noch ein 512mb 400 mhz DDR speicher modul mit drin.
Wie der da reingekommen ist ?! :ka: ;) :D |
geh hin und tausch um, vielleicht is noch n 1. riegel da, dann haste 1024mb ^^
|
Bei mir gibt's keinen Saturn, damn :S
|
naja wenn die noch 30% runtergehen dan hole ich mir par neue games ^^:lol:
|
War gerade bei Mediamarkt und hab mir Tales of Symphonia gekauft, aber die Mehrwertsteuer haben die auch nicht entfernt. Das Spielt kostet normalerweise 54,99 und ich hab 45,20 bezahlt. Also noch mal ungefähr 2,50 weniger. Ich beschwer mich nicht, aber berechnet haben die das falsch.
|
Glaubt ja nicht das ihr bei jedem Artikel Geld gespart habt.... teilweise kosteten heute manche Produkte (z.B TFT oder Festplatten) 30-40€ mehr als letzte Woche. :motz:
Schön die Leute verarscht. oder hat zufällig jemand versucht PC-Literatur zu kaufen??? Die haben die Bücher ins Lager geräumt ^^ Trotzallem konnte man(n) hier und da ... doch ein paar €€€€€ sparen :jupp: |
Ich habe mir eine Digitalkamera und einen Packen DVD+Rs bei Mediamarkt gekauft. Vor Saturn war ein Auflauf und man kam nicht rein, da bin ich wieder verschwunden, zumal die Saturnangebote ohnehin schlechter waren.
Mediamarkt war natürlich auch voll, aber die 16% haben sie richtig abgezogen. Übrigens ist das mehr als die Mehrwehrtsteuer, denn die wird ja aufgeschlagen, entspricht also nur ca. 13,8% vom Endverkaufspreis. |
Kollege hat sich gestern hl2 für 37€gekauft ich musst 47 blechn o_O ;(
|
HL2 ist ein schlechtes beispiel... wer dafür über 40€ bezahlt ist es selber schuld hab auch nur 37€ geblecht als es rauskahm.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein guter Ruf ist wirklich sehr wichtig beim Umgang mit den Endkunden. |
:lol: Kann natürlich auch sein. Milchmädchenrechnung aufgestellt und erst nachher bemerkt :jupp:
|
Komisch, sind die wirklich so dumm ?
Auf den Rechnungen ist doch die Mehrwertsteuer extra angegeben (oder etwa nicht ?), hätten dann doch einfach nur die Summe ohne Mehrwertsteuer kassieren brauchen :ka: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |