![]() |
Ein paar Fragen zu Generals
Hi,
hätte da mal ein paar kleine Fragen zu Generals. 1. Kann man irgendwie zoomen ? 2. Kann man die Kamera drehen ? 3. Wenn ich ein Screen mit F12 mache, wo wird der gespeichert ? Das wars dann auch schon, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ;) |
1. Zoomen is mit Mausrad hoch und runter
2. Kamera drehen geht mit Mausrad gedrückt und bewegen... 3. Such doch einfach nach der gespeicherten datei. steht doch oben unter was die gespeichert wird. z.B shot112.bmp |
Screenshots sind im Generals Ordner. :rolleyes: Wo denn sonst ?
|
Hätte ja sein können das sie woanders sind. :o: :D
|
Die Frage wo die Screenshots gespeichert werden hättest du dir sparen sollen... schreibt er doch hin wenn du auf F12 drückst :rolleyes:
:schild: :D |
hab ich doch schon gesagt @ psycho
Gib 123k2 aber auch noch ein :schild: Hätte ich schon früher machen sollen :shy: |
kann ich auch...
mit den Pfeiltasten aufm Nummernblock kannste auch spammen bzw. Kamera drehen, neigen... :stick: |
Zitat:
|
LOL der thread is ja mal geil.
also die screenshoots speichert der unter "eigene datein/ generals" da sind die drinne. übrigens würde ich vor einem scrennshoot immer erst f9 drücken!!! |
Kamera drehen
Es gibt noch die Möglichkeit die Kamera zu drehen,
Mit den NumPad-Tasten gehts leicht (4 links drehen; 5 zentrieren; 6 rechts drehen; 2 und 8 Raus bzw. Reinzoomen.) wenn man das Mausrad drückt, und die Maus bewegt. Doppeldruck entspricht hier der NumPad-Taste 5, also normalzustand. |
kick mal einer den Rapist...
Der is eh schwul :gay: |
Zitat:
--- @123k2: hast du erst jetzt ccg bekommen, oder warum...? |
Hilffffeee !!!!!!!!!!!!
ich kann keine screenshots machen weil ich diese komische F12
taste nicht finde ... hab schon ueberall nachgeschaut ... hinten habe ich zwar ne taste gefunden aber da ging ploetzlich mein computer aus ... nur warum ?? plz haeellllp !!! |
RE: Hilffffeee !!!!!!!!!!!!
[quote]Original von sTFu
ich kann keine screenshots machen weil ich diese komische F12 quote] is ja komisch ich hab eine F12 soll ich die dir mal leihen? naja und das dein rechner abstürzt ist dein prob solltest nich soviel STRG+ALT+ENTF drücken :eg: PS: deine posts sind wir mir aufgefalle ist sinn los!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Komm sei ruhig und lass solche Kommentare. Ist nämlich schwerer was sinnvolleres zu posten, als zu spammen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |