![]() |
Schlechtestes Spiel
Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Spiel,das ihr kennt ? meins ist Clayfighter :D
|
Mhh....
Ich weiss nicht. Ich spiele kein schlechten Spiele. XBox: HALO (kack Grafik) PS2: FIFA Weltmeisterschaft 2002 (kack Grafik) PC: Robin Hood (kack Gameplay) ^^^^^^^^ Die obengenannten sind etwas neuere Spiele. |
da fällt mir noch was ein: Clayfighter 1/2
|
Serious Sam ist etwas langweilig eigentlich muss man da ja nur die Maustaste drücken.
Aber ich finde Dungeon Siege ... nicht so toll. :eg2: |
:D deer hunter, egal welches :D
|
Also ich finde Pink Panther richtig beschissen, ich glaub ich brauch net sagen warum :-/
|
He! Clayfighter war genial!
Ich mochte Knete schon immer :Dj |
ohh,man....ok,ich kann da nix machen,aber ich find clayfighter immer noch beschissen........
|
das schlechteste spiel: c&c
oder auch nicht und der wahre "preis" geht an *trommelwirbel*: gothic 1&2 |
RAUS AUS DEM FORUM;DASS GIBT :rot: !!!
nee,war nur spaß. :D |
1. Verteil ich hier die Karten ! :eg:
2. Hat das nix mit dem Thema zu tun. 3. Back ² Topic ;) |
soll ja nur spaß sein ;) .
da fällt mir noch ein spiel ein: :D das telletuby spiel !!!! :D |
NeNENE
Also meins ist Mensch ärgere dich nicht.
Ohh, meintest du gar keine Brettspiele? :stick: :stick: Hmmm, dann, die Star Wars Spiele mag ich nicht so gern... Meinst du das Special Internetgame von denen? Das mit "You killed my friends"? Das find ich zwar mega stumpf, aber :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: ! |
Ich hasse Desperados...
und die Ü-Ei-Spiele |
Am schlimmsten sind Moorhuhn 1, 2 , 3 und Winteredition. Außerdem noch Moorhuhn Kart und Sven Bomwollen.
auf dem SNES fällt mir nur eins ein: "Dr. Franken" :twink2: |
Hey die ganzen Spiele von Phenomedia sind GEIL
Siehst du das: G . E . I . L . :D ;) |
Zitat:
|
bei den guten spielen :stick:
aber back to topic |
Zitat:
|
einer der schlechtesten Spiele der letzten zeit ist Warcraft 3...
UND Britneys DANCE BEAT!!! *kotz* In diesem Sinne... TimeBomB |
Diablo !!!
Also die schlechtesten Spiele aller Zeiten sind ja wohl die der Diablo Reihe !! Ich weiß ganich wie man son langweiliges Spielprinzip so gut findn kann. Ansonsten fällt mir nur noch MadTV und AirlineTycoon ein.
cya Weltherrscher |
Stimm ich dir zu.
Ich mochte Dialbo 2 auch net. Ich habs irgendwie nie geblickt. Allgemein find ich Rollenspiele nicht soo gut. |
warcraft3 is das schlechteste.
das spielt man 2 wochen un schon machts kein bock mehr. |
Zitat:
|
naja durch den sp habei chm ich noch durchgeackert
|
Diablo2 und warcraft 3 sind zwei der besten spiele die es gibt natürlich nicht so gut wie c&c aber immer noch genial wie alle spiele von blizzard und die schlechtesten spiele sind finde ich moorhuhn alle teile
|
löl ich habe diablo2 1 monat gepsielt.
hat imemr fun gmeahct. war 2 wochen in nem forum. kam mir wien dumma noob vor der ovn nix ne ahnung hat und nur scheiß items mit lvl 44 hat(closed b.net) und habs dann aufgegeben zum 2 mal ^^ |
WarCraft3
das ist ja wohl eines der geilsten spiele aller zeiten !(mit metal gear solid zusammen gruß an Cereal Killer :) ) ich hab sogar bedenkn dass generals nicht an die balance von warcraft ran kommt oder es überhaupt von thron stürzen kann !!! Außerdem geht das spiel einfach nur ab wenn man 4vs4vs4 zockt ...
|
schmarn ! wc3 ist ein scheiss,die grafik ist zu verspielt,in generals ist die realistisch! :eg:
|
hab auch warcraft ,aber nütscha ... habs nicht durchgespielt ^^ ich hab danach erstmal Command&Conquers Renade zocken müssen ^^ das spiel is zwar ganz lustig ,aber so recht gefallen tuts mir nicht (fragt mich nicht warum :ich weiß es selbst nicht)
(gruss Weltherrscher :D ) ich spiele lieber soclhe spiele wie Earth 2150 oder Command&Conquer ,die sind Strategiebetonter :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |