CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Homepage-Werbung (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   www.elite-force2.com (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52572)

ColdBlizz 28-01-2003 22:21

www.elite-force2.com

Hallo Leute,

Ich wollte nur mal kurz die Fanpage www.elite-force2.com zum gleichnamigen Spiel vorstellen. Es würde mich auch freuen, wenn ihr euch mal im Forum registrieren würdet, da dort im moment noch starker Usermangel herrscht, und nur ihr das ändern könnt.
Also schaut mal bitte vorbei. :)

seth 28-01-2003 23:04

Das Design gefällt mir sehr gut :)

BurnXout 28-01-2003 23:22

in letzter Seite werde ich immer wieder auf großartige Internetseiten hingewießen... diese gehört dazu!

Mobius 29-01-2003 07:37

Ich kenn da auch eine, der Admin is lustig *schleim* Addy is: www.cnchq.de

btT: Hmm, HP sieht ganz gut aus... Aber ich will mal genaue Beschreibungen zu den Waffen wissen...

ColdBlizz 29-01-2003 17:26

Zitat:

Original von Mobius

btT: Hmm, HP sieht ganz gut aus... Aber ich will mal genaue Beschreibungen zu den Waffen wissen...
Das ist im Moment leider noch nicht möglich, da noch nicht sehr viel über die Waffen bekannt ist. :-/

LeoDD 29-01-2003 18:00

Klasse Design, wirklich top :)

Nur: eine .com Domain? Ich bin ja eigentlich kein Korinthenkacker, aber irgendwie sollte eine .com Domain auch was kommerzielles beinhalten. Ich an deiner Stelle hätte ne .de Domain genommen, oder .info (hab aber jetzt nich geguckt ob die frei sind).

Außerdem befürchte ich, dass Activision vielleicht was gegen die Domain hat :-/

-NighTmare- 29-01-2003 18:10

jo,design ist cool... :D

SoulReaver 29-01-2003 18:17

ja die seite gefällt mir

ColdBlizz 29-01-2003 18:22

Zitat:

Original von LeoDD

Nur: eine .com Domain? Ich bin ja eigentlich kein Korinthenkacker, aber irgendwie sollte eine .com Domain auch was kommerzielles beinhalten. Ich an deiner Stelle hätte ne .de Domain genommen, oder .info (hab aber jetzt nich geguckt ob die frei sind).

Kann ich nichts dran ändern. Ich bin ja nicht der Webmaster. :rolleys:

LeoDD 29-01-2003 18:28

Achso :)...dachte du bist da der Chef :D

ColdBlizz 29-01-2003 21:34

Zitat:

Original von LeoDD
Achso :)...dachte du bist da der Chef :D
Nee, bin ich nicht. Siehe meine Sig. :cool:

Ingurum 29-01-2003 22:10

Zitat:

Original von LeoDD

aber .com ist internationaler... hat gar nichts mit kommerziell zu tun..... .org schon eher aber . com find ich gut.. aber das design passt irgendwie nicht zu EF.. zu bunt .. und die schrift ....
naja vom design her findichs schonmal nich sooo gut.. der inhalt könnte auch ein wenig besser sein... obwohl ich alles über EF2 verschlinge.... , sorry meine meinung

LeoDD 29-01-2003 22:40

Zitat:

Original von TheColdBlizzard

Nee, bin ich nicht. Siehe meine Sig. :cool:
Tja, Sigs und Avatare hab ich ausgeblendet ;)

Zitat:

aber .com ist internationaler... hat gar nichts mit kommerziell zu tun..... .org schon eher aber
com steht für "commercial", org für "organization". Was glaubste warum jede Firma ne .com Domain hat ;)

Ingurum 29-01-2003 22:49

ich find com passt mehr...

David Deluxe 16-02-2003 21:43

Gefällt mir super die Seite. Habe jetzt keinen Makel gefunden :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.