![]() |
Wie baut ihr euch auf?
Sorry wenns den schon giebt :p
allso wie baut ihr euch auf? mein anfang: Baufhof ausbaun -> KW -> Kaserne -> Raf. -> WF -> Airforce/Radar (bei amis derst Airforce dann WF) -> Techcenter Units: 10 Soldaten 3 hunde 2 weitere Sammler 5 Grizly/Rihno 5-8 IBF's Verteidigung: 5-8 Luftabwehr dinger 2 bunker 4 Tesla/Prismatürme - das ist mein anfang was danach kommt muss man sehen wie der gegner spielt (offensiv/defensiv) |
das kjommt drauf an; in ner Stadt werden natürlich erstmal Leute gebaut, um die Häuser zu besetzen. In der Stadt also:
Kaserne paar GIs/Rekruten Raff paa GIs/Rekruten Waffenfa. paar GIs/Rekruten Sammler ... |
MBF -> Kraftwerk -> Kaserne -> Raffinerie + Patriot -> Waffenfabrik -> Raffinerie + 3 Sammler + jede menge anderen Panzerschnickschnack (ka wies geschrieben wird) und dann ausbauen.
|
alle 3 von euch hätt ich problemlos gerusht... :rolleys:
|
kommt drauf an manchmal bau ich auch anders auf :D
|
nico:
dann verat uns doch wie ;) allso ich glaube so einfach ist ein rush nicht ..... GI's MG-Stellungen und hunde lassen sich schnell baun :> |
Zitat:
|
geheim :stick:
|
andere frage .... womit willst du rushen?
Fusstruppen werden kurzerhand von hunden , GI's & MG Stellungen gekillt Panzer bekommst du in der zeit nicht genug ran Die GI's werden zu stark sein Fliegers kommen nicht durch .... Luftabwehrdingga sind auch schnell gebaut ... allso so einfach wird ein rush net sein |
geheim.
aber ihr wirkt nicht gerade erfahren. Macht mal Schnelle Spiele.. |
nein ich bin durchaus nicht erfahren *zugeb*
ich zocke CnC zwar seit teil eins aber ebend nur vs. CPU und auf LAN vs. kumpelZ ;) allso gebt mir tipps *wart* ;) |
im Schnellen Spiel oder Weltherrschaft mach ich sie immer als Russse Platt. Man nehme: 2 Hände voll (10) Rekruten und 3 Hände vol (15)l Tesla Trooper + Start Einheiten.
=> ein Gegner weniger :eg: |
2 hänge voll (10) köter und alles weg :p
|
Hier gehts nicht um Rushen, sondern um Aufbauen, schon vergesen?
back²topic :mad: |
Weiss muss aber kurz nochwas sagen:
Mit den Teslas brutzelt man die Hunde aber viel Schgneller als die rankommen können. |
Zitat:
und Mauern um den Bauhof Mauern Mauern Mauern ansonsten meine is geheim Spielt mal gegen mich ich heisse immer grandel88 |
russse kennst du mich noch? Ich und Huri2!!
Also ich baue so: Kaserne, Raff. , Waff, Raff, raff, raff... |
Immer erst Kaserne dann die Raffenerie, Waffenfabrik
einen 2 Sammler und zwischendurch während ich Gebeude baue Mg Stellungen und Patriot dann Airforce HQ und dann ne menge Prisma Türme und Patriot als abwehr und dann kommst am Gegner an |
Scheiss Tank-rush-looser !!!
Tank-Rush ist doch das LETZTE !!! :mad:
meine Reihenfolge: Bauhof Kraftwerk Kaserne Raffinerie Kraftwerk Waffenfabrik Radarstation Forschungslabor ´n bisschen Verteidung Hafen Eiserner Vorhang A-Bombe .... Als Einheiten: 2 Sammler zusätzlich Yuri + Iwan (Zivilisten sind herrliche Selbstmordattentäter unter der Kontrolle Yuris und mit Iwans Bomben :D ) Spreng-LKW (In Verbindung mit dem eisernen Vorhang absolut tödlich, wenn mehrere LKWs unverwundbar sind !) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |