![]() |
bf 1942
ich hab gesehen ,dass ihr noch keinen bf-thread habt.
was haltet ihr so von dem gamé? und wer würde mal mit mir zocken? |
des spiel ist absolut geil
|
:grr: grmpfllll nach dem 1.3 patch sind wieder sämtliche ordner umgestellt :mad: :grr:
|
Ich finde Batllefield 1942 nicht besonders gut. Das war meiner Meinung nach ein absoluter Fehlkauf von mir. :o:
|
@blizzard was stört dich daran?
|
Zitat:
|
ich find dämlich das in der neuen version (1.3) Wollhack geht!
|
Find das schon geil. Haben sich richtig mühe gegeben. :)
|
Was meinst du das mit Wollhack?:sonicht:
|
Zitat:
|
hoffentlich! ich habe z.B. deswegen den pach noch nicht installiert
|
Ich mag BF garnet, weis net wieso, hab die Demo mal gespielt, war auch ganz nett, aber hat mich net von Hocker gehaun. :o:
|
Ich finds coll wegen den Fahrzeugen und anderen sachen die man benutzen kann
|
Ich finds geil, vorallem das Mod Desert Combat von DesertCombat.com funzt mit dem 1.2er Patch.
Man spielt Amis gegen Irak. Das ist vielleicht n bisschen geeschmacklos in der jetzigen Zeit, aber in Generals gibts ja auch böse Terrorists. Interessant sind vor allem die modernen Waffen und Fahrzeuge. |
den mod hab ich auch.schilka an hang stellen ruhlz! :eg:
|
Aber ob es CS ablösen wird? Ich denk ma, das hat es schon. :D
|
CS is schon lange nicht mehr das, was es mal war. :rolleys:
|
CS spielen aber immer noch viele.
Hat schon jemand das Battlefield Addon"road to rome" gespielt??? Ich möchte mir es nicht kaufen, da sind nur 5 neue maps bei(glaub ich) und ca 6-7 neue Fahrzeuge... Der Preis ist aber trotzdem gut: zwischen 15 und 25 Euro :rolleys: PS: Patch 1.3 sollte man nicht drauf machen, das teil ist erbermlich, dass haben sogar die hersteller selber gesagt, und sich dafür enschuldigt. |
Hm, naja, ich find das Spielweder schlecht noch gut....
|
ist rtr eigentlich gut?
|
Ich denk net, dass es CS ablösen wird, obwohl ich es besser find. Das Mod is geil, aber die Helis sind viel zu schwer zu fliegen.
|
Zitat:
Aber Recht hast du. Die Teile sind zu schwer zu steuern. :o: |
äs gibt helis und die kann man nur mit freudenstab fliegen
|
sind die karten gescheit( von rtr)
und welche karte findet ihr am besten?(von den standartkarten) |
Battle of Midway ist von den Inselmaps am besten. Ansonsten gefallen mir Städtemaps (Stalingrad, Berlin...) und Battleaxe is cool.
|
Zitat:
Die beste Map ist El Alemein und Wake Island finde ich... btt |
Also ich find BF voll geil.
Hab mir gestern auch The Road to Rome gekauft. Also die Maps da sind alle ziemlich geil. Nur find ich die Italiener total kacke ;) Die neuen Fahrzeuge sind auch nicht schlecht. Wer gerne BF zockt kann ich TRTR nur empfehlen. |
Finde es genial, ist einfach cool :)
|
BF42???? wohl eher Bugfield 42 nach drei patches läuft diese scheisse noch nich richtig :mad:
|
Jau bei mir stürtzt BF auch immer ab! obwohl ich schon 1.31 hab! Echt sch****! :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |