![]() |
User Name
Hi,
ich will unbedingt ein besseren User name, könntet ihr mir nicht bei der Suche nach einem Guten Username helfen??? Biiiiiiiieeeeeeettte fleexie stinkt :D Ich hoffe ihr helft mit, mir fällt keiner ein:bang: DAnkeschonmal :rolleys: |
wie wärs mit, stalin?
oder mao? |
Zitat:
ich möchte gerne noch mehr Name's höhren, bittte, |
Wie wärs mit Bockwurst? oder Instand?
:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: |
Nafconder
Or-GA |
Zitat:
wenns geht nicht so komische namen wie Buckqurst ;) weita bitte :stick: |
grins
|
RE: User Name
Bei mir hat sich jetzt alles geregelt.Ich habe bald meinen neuen Namen.
|
bockwurst is ne gute idee!!!
|
Zitat:
|
Was willst denn für ne Art Namen haben, also wat von Pokemon, Herrderringe, cnc...oder so!! :confused: :confused: :confused:
|
Zitat:
näää, ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht so was wie Bockwurst oder vollkornmüslie und was s nicht alles gibt :D Ich möchte irgendein selbst ausgedachten name, keinen den es schon in Filmen oder sonst was gibt. |
Na Pokemon hätt ich auch nicht gedacht, mir wärs mit grennpoint :laugh:
ne Cherz vielleicht SpecialOperator |
Zitat:
PS: Der Name brauch keine deutsche bedeutung haben, er muss sich nur anhören :) |
täschd... :shy:
|
Zu deinem Avatar würde "Predator" passen. Damit das ganze besser aussieht einfahc ne Zahl hinten dran. Z.B.: "Predator718" oder so....
|
Quintus wär natürlich n geiler Name, aber leider schon vergeben... :D:D:D
Wie wärs mit Wertzui? Lässt sich leicht eingeben (schau mal auf deine Tastatur);) |
Einen Namen den es noch net gibt?? Das ist unmöglich.... selbst wenn man einen Namen selber erfindet kommt irgendwann jemand mit dem Selben Namen; oder der Name kommt in irgendeinem Film usw. vor. Aber wie wärs mit Lord Killus? (is ma grad so eingefalln)
|
Necron...is zwar von WH40k aber egal;)
|
Hey, danke für eure Mühsamme Mühe. :)
Ich hab jetzt ein neuen: SpericyX DAnke nochmals :) |
Wie wärs mit "The King" oder "The Lord of the Rings".
Wobai das letzte etwas lang ist das gebe ich zu. ach ja denkt daran bei mir sind" vonanfangan:cheater: ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |