![]() |
Lust auf das WahrE? HIER!!!
|
Hilfe Mama ich bekomm Angst. :cry: :angst: :D
Is schon sehr erstaunlich was es alles gibt. Edit: Jetzt mal ohne Scheiss, manche Bilder machen mir Angst. ;) Edit 2: Jaaaa mach mich doch fertig !! Streu Salz in die Wunde... :D :D |
die sind sicha ned echt glaub ich mal :asto:
|
lol... mehr sag ich dazu net :D
|
das alle echt sind glaub ich nicht.
Aber das Bild mit dem Wasser hat uns unser Reli Lehrer schoinmal gezeigt. Und das ist zu 99% echt, |
jo der is durch zufall da so gelandet auf den felsen *hoff ich mal* :-/
|
Wieso hoffen ?? Es gibt halt unerklärliche Ereignisse. Aber das letzte Bild macht mir Angst. :shy: ;)
Edit: HILFE !!! Ich höre komische Geräusche von unten !! :rofl: |
=) schon cool die site.
Muss mal nen Freund von mir Fragen, der kennt nen Haufen von denen. Ich werds dann hier posten @123k2 :troest: war sicher nur die Katze... :D |
Auf der zweiten Seite ist die Olle cool :D
Die gugt so komisch, ausserdem errinert sie mich an den einen Horror-Film, wo die eine Olle am Bett gekette wurde :) Da gibts auch ne verarsche von, am anfang von ScarryMovie 2 :) |
Meinste den Exorzisten?
|
UUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
Back to Topic |
Macht mal hinten ne 2 dran, dass Bild ist tausendmal härter XD
|
einige meinen auch das die ammis nie auf dem mond gewäsen wehren!
|
Ja... Das soll nur gefakt sein :)
Ist aber glaube ih kappes. Ich glaube den USAner :) |
naja ganz achön teuschen echte beweise
|
Amis aufm Mond? Das Thema gibts schon, war zwar vor eurer Zeit, is aber noch offen.
Zu den Bildern: Wers glaubt... :rolleys: Warum erinnern mich alle Bilder denn an Horrorfilme? Verdächtig. Fazit: Nicht gruselig, aber manche lustig! |
ja die bilder sollen z.b. garnicht so scharf im weldall gemacht werden können wie sie sind und in den bildre nichd striche von dem objektiv und manche sachen sind davor!
|
Zitat:
|
Bitte poste das in den Ami-Mondlandungs Thread. Thanks |
und wo ist der? :eg:
|
Des letzte is echt n derbes pic!
Das mit dem Baby im Auto hat was von LotR und das mit der Frau ohne Beine ist auch irgendwie spooky. |
diese bilder machen mir angst...vor allem das letzte.........ich kann nie mehr ruhig schlafen....brrrrrrrr
cya, Don Alex |
ich auch ned danke BurnXout :mad: :D
stimmt das das beim letzten bild psychische störungen auftreten? bei mir sind sie schon aufgetreten jetzt trau ich mich nicht mehr im dunkeln gehen die wahrheit ist irgentwo da drausen.. |
Naja, soooooo harts ind sie auch wieder nicht...
Aber wenn man sie gerade ansieht... in einem dunklem Zimmer... allein im Haus... leise Geräusche... ZITTER! *graus* |
http://www.ghoststudy.com/fresh.html
5000 pics mit lauter so sachen :rolleys: Tipp zum anschauen: In der Dunkelheit und wenn man alleine ist, hat man mehr "Gruselspaß"! :rofl: |
Oh, DIE sind ja richtig übel! Vor allem das mit dem Spiegel! Das kann man mit CorelDraw auch machen!
:rofl: :rofl: :rofl: |
Ich hab da so meine Zweifel an der "Realität" dieser Bilder.
|
lol ... das Bild auf Seite 2 is geil hab mir das einfach mal ne viertelsunde angeguckt :asto:
also irgendwie is das nich lustig...:angst: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |