![]() |
Online-Anmeldung, Da ist doch der Wurm drinne!
Hi, wie so viele habe ich ein Problem mit dem Online-Zoggen. Bei mir fängt es aber schon vor dem Spiel an, wenn ich mich anmelden will. Ich kann Passwörtwer eingeben wie ich will. Das einzieg was ich sehe ist: Passwort ungültig, bitte probier's noch einmal.
Mache ich was falsch? Es können doch unmöglich soviele User die Passwörter haben ide ich mir da einfallen lasse! |
soviel ich weiß hatten wir das thema doch schon einmal.... :shake: (ich glaub sogar schon öfters....)
|
Dann gib mir den Link zu einem Thread und mach da ding closed!
|
also wenn du nen gamespy acc hast versuchs mal mit den Daten daraus!!!
|
Also soll ich einfach nur Probieren! Aber selbst das Passwort für Forum gibt es schon !
Hmm vieleicht der Ciao-Anmelde-Code |
Wieleicht probierst du mit der falschen ip rauszuwählen?
|
probier mal das passwort deiner e-mail adresse einzutippen. bei meinem freund hat das geholfen.
|
Das mit dem Passwort für die e-mail adresse dürfte auch net funzen, denn ich habs bei mir probiert und wie oben gesagt kannste eingeben was de willst es funzt einfach net :( :(
Vielleicht liegt es ja auch am CD-Key ansonsten hätt ich keine ahnung |
Weiss einer ob der CD-Key von Generals funktioniert?
|
hä? wie meinst du dass? Natürlich funktioniert er, sonst hättest du ja nicht installieren können... und wenn du meinst ob DEIN Cd-Key funzt... da können wir dir net helfen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |