![]() |
Graphikfehler
Hallo Leuts,
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich hab jetzt Generals aber es hat die Ganze Zeit Graphikfehler in Form von Streifen, die die Ganze Zeit überall rumblinken.. Ich hab ne Radeon 9700 TX 1024 MB RAM und 2.53 MHZ woran liegt das? Patches hab ich alle schon installiert |
haste catalyst 3.1 instaliert??
|
Zitat:
Aber mal erlich!!! Der PC ist ja ist steinalt. Konnte man eigendlich mit 2.53 Mhz schon die ersten SPiele zocken??? Ich glaube das ist selbst für die zuwenig gewesen!!! Witzbold wie willst du dann Generals spielen??? |
Zitat:
|
Ich mein 2.53 GHz
catalyst 3.1 ? Wo gibt es das ??? |
Jetzt mal ne frage: Wat is dieses catalyst??? :ichdoof:
Und was bringt das |
|
ok ich weiß das es nix mit dem thema zu tun hat aber
@derMagistrat ...du kennst dich nich sonderlich mit pc's aus hä? das motherboard möcht ich sehn auf dem eine CPU sitzt die satte 2,53 MHz (keine heruntergetaktete) hat und 1024 MB bzw die radeon 9700 TX passen... bei Motherboards aus dem zeitalter war noch nich mal an ein AG-port zu denken... das war blos ironie oder? sag mir das es so war... |
Der PC ist von Dell und kam vor 3 Wochen an, also ist es ja wohl möglich...
ach ja, der Link funktioniert net.... |
Zitat:
|
www.reactorcritical.com unter downloads dann auf Raedeon oder so klicken! :cool:
|
ATI. :twink2: :ne:
Kauft euch Geforce Karten. Da gibts auch keine Grafikfehler. :D Sry, aber ich mag ATI einfach nicht. Kann mich nie beherrschen wenn einer Probs damit hat. :eg: :eg: |
Zitat:
|
@Hallolinski:
sicher gibts sowas, daran zweifel ich nich... aber davon red ich nich... erste CPU's mit 2,5 MHz gab es 1975, jetz nimm noch ein MOBO von damals und jetz versuch mal SD-RAM bzw. die graka drauf zustöpseln.... viel spass. ich garantiere dir das selbst mobos von 1980 nich mehr mit derartigen CPU's kompatibel sind!! und auf solch alten mobos gabs ja noch nich ma PCI slots. WO WILLST DU DA DIE GRAKA DRAUFPACKEN?!? ganz zu schweigen vom ram... \: | außerdem: ich wage ernsthaft zu bezweifeln das du ein betriebssystem findest das mit derartig niedrigen taktraten überhaupt läuft und TROTZDEM 1024 MB SD-Ram oder die Radeon unterstützt! so... wer hat jetz keine ahnung von PC's? |
Bleibt mal beim Thema Leute ;)
Czech-Republic, deinstalliere mal den Treiber der Grafikkarte und lösche dann die Registry-Einträge von ATi mit dem RegCleaner per "Suche". http://www.winload.de/download.php?s...rogramm_id=371 Wenn du das getan hast, dann lad dir den neuesten Treiber für die RadeOn runter und installiere ihn: http://www.rageunderground.com/drivers.shtml Wenn noch immer Grafikfehler auftreten, wieder den Treiber löschen und die RegistryEinträge ebenfalls. Danach versuchs mit dem Treiber von: www.omegacorner.com und wenn es dann nicht funktioniert, dann :confused: |
Zitat:
|
Ich liebe euch ;)
Nu funzt es aber volle Kanne :D Danke !!! (Schade, dass es keinen Knutschsmilie gibt :eg: ) |
No Problem, welchen Treiber hast du jetzt drauf? Catalyst oder Omega ? :confused:
|
Kann es sein das du deine Grafikkarte übertaktet hast und Sie deshalb in Generals heiss läuft?
Wenn ja, zurück konfigurieren. |
Zitat:
ja richtig die GE fotz karten sind weniger problematisch, aber ATI macht sich jetzt ganz gut ;) ;) ;) |
ich hatte auch bis vor kurzem nur nvidia ;) ;)
aber vor kurzem bin ich auf ATI umgestiegen und hab es nicht bereut :) :) :) ups kleiner doppelpost wird nich wieder vorkommen :shy: |
Ahja, nur weil die ATIs in den letzten Tests ein wenig schneller sind, muss man sich nicht gleich diese Teile zulegen ;) :D .
Denn man sollte wissen, dass der Treibersupport seitens ATI sehr zu wünschen übrig lässt. Da müssen dann schon andere Leute Treiber programieren, damit diese Karten anständig funzen, toll. Ausserdem ist Generals nicht das einzige Game, wo die ATIs Probs machen. Naja, jedem das Seine. :eg: :D ;) MfG Rumbleman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |