![]() |
Große Umfrage: Was ist die schlechteste Einheit?
Und hiermit ist die große Umfrage zur schlechtesten Einheit eröffnet!
Bitte kein Spam, beim Thema bleiben und sachliche Beiträge. Ich tippe das der Sani 50 Prozent bekommt. Gebe ihm auch meine Stimme |
Yep, habe auch für den Ambulanzwagen gestimmt. Den habe ich noch NIE gebaut, sollte ich mal ausprobieren. :D
P.S. Sorry für den :spam: im anderen Thread. :shy: |
Ich wette auch auf den Sani Wagen! Der is einfach unnütz! Anstelle von dem sollte die USA wenigstens eine Mobile Anti Air Unit bekommen! Oder in den Sani Wagen sollen mehr als 3 Leute reinpassen!
|
Da passt was rein? Mist dann hätte ich doch wen anders meine Stimme gegeben. So mal sehen wie die Umfrage sich bis morgen entwickelt. gehe jetzt offline.
Obwohl jetzt der Entführer und Crusader nichtmehr so unnütz sind. Nunja mal sehen ob die gewählt werden. |
Ja 3 Leute gehen darein! Aber in einen Humvee gehen meines wissens 5 oder? Und da der humvee und sani wagen ja fast gleich sind, müssten in beide ja eigentlich die gleiche Anzahl reingehen! und ich glaube die können aus dem sani wagen auch nicht raus schiessen!
|
RE: Große Umfrage: Was ist die schlechteste Einheit?
Ich bin eher gegen die F 117 Nighthawk (Tarnkappenbomber, Aufklärer/ 2 Sitzer, Stealthlakierung, Einflügler), denn der is zwar getarnt hat eine zu leichte panzerung und nur zwei Missiles an bord :o:
Der sani is doch sehr gut gegen antrax und giftgas, denn er kann das zeuch reinigen und die basis sauber halten :D :D P.S. Reichweite und Bombenlast hab ich leider nicht mehr im kopf :( |
saniwagen suckt
|
So schlecht ist der Saniwagen gar nicht! Schließlich kann nur er das Gebiet dekontaminieren, wenn die GBA einen Giftgasangriff oder die Chinesen einen Atomangriff auf die US-Basis durchgeführt haben. In wenigen Sekunden ist das Gebiet wieder sauber, was unter Umständen viele Einheiten retten kann!
|
ich sehe das auch so, aber auch wenn der gener mit großen panzer massen kommt und man selbst dann nur raketentropper baut, sind die lustig. die schiesen zwei überden haufen und ziehen sich dann zurück werden geheilt und gehen wieder trauf zusammen miz 2 snipern kommt das verdammt gut!!!! wieso also teuere panzer??? ich hab für den tarnkapen bomber gestümmt, denn wenn ich ein flugfeld hab baue ich eh nur Aurora Bomber???
|
Tarnkappenbomber.
|
sani, was sonst? :D Gefolg vom Tarnkappenbomber und mit dem Drachenpanzer als Rücklicht
|
SANIWAGEN ??
lol den gibts ?? bei welcher Gruppe ? Hab ich noch nie gesehn.... Da muss ich wohl ma was suchen gehn. lol ich kenn nur den propaganda turm als sani teil aber nen Sani wagen wo gibts den des??? |
der sani ist doch irgendwie ©ool :) hab ihn zwa nur einmal benutz aber egal.
hab für den trankappenbomber gestimmt, den find ich nämlich voll unnütz :) |
Das ist ja toll....interssiert aber keinen. Trotzdem Kompliment.:nervnet:
|
Hab im meinem ganzen Leben noch keinen Sani gebaut!Das Ding gewinnt.
Warum is da der Marodeur dabei?Aufgerüstet is der voll geil! |
Hi
Hab für die Tarnkappe gestimmt. Saniwagen baue ich nicht und die Tarnkappewird zu schnell zerstört und das bei diesem Preis. bye |
eindeutig, sani den brauch keine Sau,
mit dem Tarni kann man wunderwar die feindlichen Abwehrstellungen auseinandernehmen. Da hat er nämlich nen Angriffsboni. Hab dabei noch nich allzuviele verloren, gegen normale Gebäude bringt der nich viel. Aber einen Flughafen mit 4 Tarnis bau ich immer mal, wenn ichs Geld habe |
Muss man soetwas überhaupt in ein so geiles Spiel einbauen?
|
Aurora sind zwar teurer treffen aber auf jeden fall--> Überschallangriff!
Tarnkappenbomber können von Exen mit enttarnenden Einheiten schon vorher zerstört werden! |
entführer bringt gar nix...
aber crusader und marodeur sind doch geil,wiso stehen sie in der liste? :cool: |
Marodeur is aufgerüstet ein doppelläufiges Monster!
|
Der Sani...wozu brauchst den denn? Der ist wirklich unnütz!
|
lol?
warum steht da der marodeur? der ist aufgeruestet der 2 staerkste panzer im spiel.... kommt zwar in der grundausruestung ned an die ami und chinesepanzer ran aber mit dem hat gba wenigstens mal was richtiges mit ketten... flammenpanzer ist imho auch sehr sinnvoll... mit der flammenwand + schwarzernapalm kann man grosse gebiete fuer infanterie und leichte fahrzeuge komplett versperren.... (anto-mob) ausserdem kann man mit dem und 10 raketenschuetzen eine bruecke fast 100 % sichern... sani und tarnikappenbomber sind imho relativ sinnlos... gebaeude kann man erst ab einer staffel von 8 fliegern herr werden (und selbst dann sind gut gepanzerte gebaeude noch ned ganz weg), also imho sinnlos... fuer 1000 waer's ok, aber fuer 1600 Oo da bau ich sogar lieber raptors fuer den angriff... Greetz |
ich schließe mich dem antisanni an,
allerdings finde ich es auch sehr merkwürdig was denn der marodeur drin zu suchen hat, der is ja ma absolut überhaupt nich sinnlos, das ding kostet nur soviel wie ein faust-mao panzer und is fast so stark wie ein overlord (aufgerüstet, was man mit ein bisschen mikro locka hinbekommt) :laut: den crusader kann ich nicht einschätzen da ich eigentlich nur gba spiele, aba ich glaub auch das der nich so unnütz is. |
Nunja ich habe die beiden reingenommen , weil einige Leute im anderen Thread halt gesagt haben das die Dinger scheiße sind. Und ich wollte jedem seine freie Meinung äußern lassen.
|
mal ehrlich, so schlecht finde ich den sanitöter wagen garnicht, wenn man den mit einigen truppen mitschickt kann er sie heilen, und die truppen, die sich in der karre befinden werden stärker, außerdem kann man man auch noch eine angriffsdrohne ransetzen die die karre auch immer wieder repariert!
|
Der Maroeder, oder wie der heißt, gehört der ned der GBA? Na gut, wenn man den noch mit der Kanone von nem Overlord aufrüstet, ist er sicher gut... :D
Bei der GBA kenn ich mich ned so aus. |
Der Sani-Wagen!
|
RE: Große Umfrage: Was ist die schlechteste Einheit?
Zitat:
|
Nein, ich nehme alles wieder zurück! Ich finde den Sani doch gut!!! Man sollte immer einen in der Basis haben! GHEstern ist mir ein BOmber der GBA durchgekommen, und der hat eine Anthraxbombe abgeworfen! Ich habe in meiner verzweiflung nen Sani gebaut und alles war wieder im Reinem!
Also würde ich doch sagen das keine so schlecht ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |