![]() |
Bug (cheat) Im Generals!!!
KENNT IHR DENN GATLING BUG??? WER IHN SEHEN WILL SOLL SICH MELDEN! HAB FOTOS UND EIN REPLAY!!!
http://www.mfg-giorgo.de/lady/generals/gatling3.gif http://www.mfg-giorgo.de/lady/generals/gatling4.gif http://www.mfg-giorgo.de/lady/generals/gatling5.gif WENN JEMAND WAS DARÜBER WEIß SOLL ER SICH MAL BITTE MELDEN!!! Danke MFG Giorgo |
wer bist du von denen?
|
bin keiner von denen, ich selber heiß im online game auch [MFG]-Master G, aber die jungs EDF DUNCAN und TASRIP sind freunde von mir.
so und jetzt zum thema zurück! was haltet ihr davon? ich finds total scheisse, unfähr idiotisch! Scheiss CHEATER! PHOENIX und OMEGA!!! PS: hab auch gegen die verlorer, ist ja kein wunder mit denn blöden cheater. :mad: |
na ja EA sollte sich der sache annehmen um mal dieser ganzen cheater scheisse den gar auszumachen!!! :grr:
du meinst das die gatling die da steht nich kaputt gegangen ist oder |
die gehen mit garnichts kaputt, tomahawks raketen tropps die beförderd wahren (im bunker) und später noch mit einen trupp von panzer, ca. 15 stück. Aber nein der gatling wahr im noch da und auf 100%
tja das ist voll der Bug, denn man als Cheat nennen darf. |
der rote player sieht ziemlich in die ecke gedrängt aus
vielleicht hat er dann ein cheat aktiviert :confused: |
mhh und was meinst du, durch welchen Bug (NICHT CHEAT!) wurde das ausgelöst, dass sie unzerstörbar ist? Sonst schreib mal mit deinen Bildern und einer Erklärung ne Mail zu EA!
|
SCHREIB DAS SOFORT IN DIE OFFIZELLEN GENERALS FOREN!!
SOFORT! |
misteriös...
ich schieb das mal ins Anti Cheater Forum :beam: |
also hier im Anit Cheater Forum wirds keiner lesen! warum habt ihr es verschoben???
|
Die Leute, die wirklich an G. interressiert sind, werdens auch hier lesen! Ordnung muss sein :D
Übel, was kann man schon gegen SOWAS machen?! :( |
GARNICHTS!!! du kannst seine ganze basis umhauen also alles aus seine scheiss gatlings!!! tja einnmal mehr verlorer halt! tja kann man echt nichts machen!
|
hatte auch schon mal das selbe mußte mit panzern angreifen dann gehn se kapput alle flugkörper können ihn nichts anhaben leider BUG
|
das geht auch leider nicht mit panzer!!!
|
naja leute nun is die sache ja gegessen weil seit dem der neuen patch 1.4 raus is is auch der bug weg so stehts in der liesmich datei wenn mann den patch zieht
also ich hatte diesen problem nie ob woll ich auch immer china bin aber wie gesagt wurde schicke das nach ea wenn es bei dem neuen patch wieder vorkommt dann werde si gelöscht falls sie noch existieren |
ich mein ich finde es auch scheisse das die alle cheaten müssen um ein spiel zu gewinnen aber wir können nix machen ea kann sie nur löschen aber sie können immer wieder durch nen anderen nick rein oder sie spielen eben lan. also ich weiss auf jedenfal das ich mit oder gegnen omega oder phonix nie spielen werde wie gesagt egal ob sie auf meiner seit sind oder nicht
aber eines kann mann glaube ich wohl machen wenn so etwas nochmal vor kommt muss du sie aus dem spiel bannen ich weiss zwar noch nit wie das geht aber ich werde es herausfinden und dir dan mit teilen. abersowas darf es einfach nit geben genauso ich habe vorgestern generals online gezockt und da nannte sich einer cheater das darf doch wohl nit war sein oder???? was haltet ihr davon?? |
Du jochen zu deinen ersten beitrag will ich dir sagen das das im neuen Patch 1.4 passiert ist und nicht in einer älteren version.
Also ist der 1.4 auch verbugt! schau dir das replay an, und beim laden wirsd du sehen das es 1.4 ist. am denn tag wo der 1.4 raus gekommen wahr da hat auch das game stat gefunden! tja |
oh da muss mann mir verzeihen ich wusste nicht das es am tag des neuen patches passiert war
|
tja jetzt müssten die das endlich mal beseititgen denn bug! kann doch nicht so schwer sein denn scheiss bug zu beseitigen!
oder? |
nö eigendlich nicht aber vielleicht will ea das so das der bug da drin is oder das überhaupt cheats verwentbar sind wenn sie es nähmlich nicht wollten dann würde es überhaupt keine cheats geben verstehst du????!!!!
|
is wohl nur ein bug
von vielen :D |
eindeutig immernoch vorhanden (der bug)
habs in nem mp match 3vs3 gehabt, hab draufgeballert was ging (tomahawk, aurora) dass ding blieb standhaft dann kam n temmate und hats geplättet :D |
hab mit phönix auch schon schelchte erfahrungen gemacht, Discs, gebrochene Absprachen, Beleidigungen usw...
|
RE: Bug (cheat) Im Generals!!!
Mir is der bug noch net aufgefallen asber n Kumpel hat mir schon davon erzählt.
naja...wird im 1.6 Patch hoffentlich geändert. |
Ich hab den Gatling-Bug bisher nur gesehn, wenn Scorpion-Raketen uf eine schiessen und einfach in der Gatling "stecken" bleiben, ohne Schaden zu machen.
An einen Cheat glaub ich etz net, obwohl des schon krass is mit den Tommys |
Sicherlich kein Cheat, oder seit wann gibt's einen, womit man ein einzelnes Gebäude unzerstörbar machen kann ? :laugh:
|
lol nen cheat rofl, immer diese voreiligen leute
das isn dicker BUG sonst nix, hatte ich sogar schon gegen cpu und ich bezweifle, dass sich der ma eben gatlings unzerstörbar cheatet :rolleys: |
Zitat:
wie könnte die KI sonst mit ner mig einen bulldozer angreifen der mitten in meiner basis steht ? nein da war keine einheit von ihm und auch keine lotus :D LOL :D |
das habe ich auch nicht bezweifelt,
ich sagte lediglich, dass der comp keinen indestructable-hack nutzt :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |