CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Update Probleme ?!? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=53750)

shredda 26-03-2003 00:29

Update Probleme ?!?

Hi,

ich habe generals bei mir installiert und gespielt nach paar tagen direkt update besorgt aber der hat nicht funktioniert egal ob 1.2 , 1.3 oder 1,4 er kommt immer mit der fehlermeldung

"Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match"

weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!!

Markus 26-03-2003 01:03

Kann es sein das du nur eine Kopie hast ? Wenn ja frag nicht weiter !

~Memento~ 26-03-2003 03:01

ich schätze mal du hast keine originale. Wenn doch versuch den patch mal aufm ea server downloaden und dann installieren.

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/gener...adablePatches/

@Markus du wohnst in ein goilen ort, in den namen steckt mein nachname drin ^^

CrY 26-03-2003 07:18

Jep, du hast 'ne Kopie oder einfach einen NOCD-Crack. Installiere mal Generals neu, falls doch eine Orginale hast. ;)

PsYcHo Dietze ? Bach ? :D

alephgarma 26-03-2003 12:01

RE: Update Probleme ?!?

Zitat:

Original von shredda

"Old file not found, However a file of the same name was found. No updates done since file contents do not match"

weiß jemand woran das liegen könnte die fehlermeldung kommt immer ab dem file game.dat!!!
Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann.

alephgarma 26-03-2003 12:02

RE: Update Probleme ?!?

"Old file not found..."

Das Problem hatte ich auch; ich hatte für meine deutsche Version das englische Update runtergeladen. Mit dem deutschen Patch funktionierte es dann.

Markus 26-03-2003 12:17

Doppelpost sind unerwünscht.

@Psycho aha ! Dietz ??? oder Bach ?? oder enba ?? *lol*

Kennst du Dietzenbach ? *lol* goil...

palarasis 26-03-2003 12:30

Normal dürften bei den Updates keine Fehler auftreten. Kann aber sein, dass es nicht das ausgereifte Update ist; d.h. du musst dir einfach das erste Update besorgen. Wenn das nicht klappt-> new install

Wildsau 26-03-2003 13:48

C&C wollte bei mir seit 1.4 nich anlaufen musste den scheiss erst neu instalieren :grr:

SanMarius 26-03-2003 14:24

Fehlermeldung

Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen

CrY 26-03-2003 15:26

RE: Fehlermeldung

Zitat:

Original von SanMarius
Seit einigen Tage kann ich nicht mehr online Spielen, wenn ich in ein Spiel beitreten will, kommt ne fehlermeldung " Eine andre Spielversion".
Ich habe 1.4, kann mir jemand weiter helfen
Hast du die Originalversion ? Wenn ja, installiere Generals neu und dann den Patch.

Offroader 26-03-2003 16:17

1.5 kommt heute Nacht!

CrY 26-03-2003 17:35

Sicher ? Dann können wir das Turnier ja mit 1.05 spielen ! :)

H0FFI3 26-03-2003 17:44

hab das gloiche Prob, da ich einen NOCD-Crack drufgemacht hab.

Der Hund 26-03-2003 19:56

bei mir funzt Auto Update auch nicht.
(Habs aber Original).Ich lad die patches einfach Manuell runter

Mobius 26-03-2003 20:19

Alda, guggsu http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/cnc...top_search.gif Funkschion, dann tippsu da "Old File" in, daan findscht du konkrete Thread mit Lösung, in dieses Fall Schread is :discht:

Ok, per Suchenfunktion hättest du einen Thread gefunden, in dem dieses Problem bereits behandelt wurde. Einfach, wenn man WinRAR hat, die data1.cab von der Installation CD 1 extrahieren (genauergesagt bloss die Datei game.big (oder .dat? Naja, kA)in das Installationsverzeichniss extrahieren (überschreiben).

Normalerweise dürften alle Probleme gelöst sein. (inkl andere Spielversion)

Achja, den hier sollte ich dichtmachen ;) :dicht:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.