![]() |
Schlimme Schimpfwörter...
Schimpfwörter werden in Generals ja bekanntlich mit * zensiert. Als ich jetzt neulich "good game" schreiben wollte und mich vertippte und deswegen god statt good schrieb, kam da ***, nun.....warum?
Seid wann ist unser allmächtiger Gott ne Beleidigung?:D @Mods: Bitte verschieben wenns OT ist aber ich dachte hier passts am besten rein. |
Vieles wurde zensiert, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Z.B. God, Devil, Hell, Salami ;-), Saddam Hussein & Osama.
P.S. Gehört wirklich ins Off-Topic. ;) |
schreib doch mal in der ar2/yr lobby folgendes:
pen15 :D :D :D :D |
Oder TISCHLAMPE. ;)
|
Saddam Hussein lassen sie nich zu, wohl aber George Bush... der is doch der schlimmste von allen :D
|
Pen15 = Penis
Tischlampe = TiSCHLAMPE Die ältesten Dinger überhaupt :rolleys: @Topic: Ich habe keine Ahnung, wieso God zensiert wird. :ka: |
Du Intelligenzbestie. :-/ Nicht alle wissen das. :rolleys:
|
vielleict weil sie denken man meint gob(Schnauze)???
ich kanns mir auch ned erklären, egal... |
sogar im LAN ist ja tzensiert.
Offtopic!!! andre Wöreter die zensiert wurden: arsch ass asshole fuck shit hm was gibts denn noch? |
Zitat:
@tj: bei den wörter weiss nun jeder das sie zensiert sind. :rolleys: |
idiot und scheisse auch noch
los alle mehr finden! :D |
lol wenn sich jemand bei meinem namen vertippt=>Hure jemadn wurde im Lobby wegen mir VERBANNT
|
Huri und Hure ? Wie kann man sich denn da vertippen ? Vielleicht meinte er's ja ernst ? :D Da "E" & "I" nicht dicht nebeneinander sind bei der Tastatur. Bei meiner zumindest nicht. ;)
|
Schon mal mit 'heil' versucht??
Wollte jemandem schreiben: 'Lass mein Gebäude heil' . Wenn da dann steht 'Lass mein Gebäude ****' kann das auch leicht mißinterpretiert werden. ;) |
Das hasst du schonmal gepostet! Du hast extra nen THread aufgemacht!
Es ist komisch aber ich kann jeden Tag meinen Buddy mit Nachrichten beglücken: Wusstest du schon, dass... Ich hab noch einen (heute rausgefunden als ich bitte schreiben wollte): bite Ja bite, heisst das nicht bissen? Vieleicht wollen die Sachen vermeiden wie: Ich bite dir den Pen15 ab! Komisch aber motherfucking wird nicht tzenziert. |
GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY GAY
:gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :gay: :spam: :ichdoof: |
Zitat:
|
Zitat:
|
schonmal
Motherfucker geschrieben ??? wenn ihr denkt das es zensiert ist irrt ihr euch :stick: |
Das hat doch G@meSt@r schon erwähnt ! Naja, fast dat selbe. ;)
|
ohh sorry hab ich überlesen :rolleys:
|
Noch ein Phänomen is "dinge" ... Also die Sache, das Ding, die Dinge... Wird zensiert, weiss wer, warum?
|
nich immer alles so ernst nehmen Gamestar ; )
... verstehen sie spaß? |
Ja baka vielleicht damit man nich sagen kann "Mein Ding iss 25 cm lang" oder sowas :D
|
Aber wenn es doch stimmt ^-^
|
Und warum SALAMI ?
|
Endet nur im Spam!
---> :dicht: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |