CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Netzwerk Abstürze (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54015)

francebunkerer 02-04-2003 13:17

problem beim patchen

ich hab mir patch 1.5 runtergeladen und was steht wenn ich patchen will?beim worldbuilder?old file not found.however a file with the same name was found .no update done since file conents do not match.
neu installiert hab ich schon. was soll ich tun?

Mr.Matze 02-04-2003 13:31

bei mir das gleiche

bei mir ist das gleiche!
Patch 1.03 und 1.04 ist völlig ohne Probleme gegangen!
1.05 geht weder mit Autoupdate noch von Hand!
Die von EA machen nur noch mist! :mad: :mad:
mail mit Screenshot hab ich schon an EA geschickt.

Offroader 02-04-2003 15:33

WICHTIG: Wer kann ihnen helfen! Euch würde es genau so ärgern. Wer Vorschläge hat, bitte hier rein.

Mr.Matze 02-04-2003 16:08

hier die Antwort von EA:

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

bitte deinstallieren Sie das Spiel und löschen den Generals Ordner von Ihrer Festplatte.

Desweiteren löschen Sie bitte unter C:\Eigene Dateien\ den Command Conquer Generals Ordner

Installieren Sie das Spiel erneut und führen Sie das Update über die Onlinefunktion innerhalb des Spieles aus.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland
das hab ich bestimmt schon zwanzigmal gemacht,ohne jeden Erfolg.

Stier in Star* 02-04-2003 16:12

RE: problem beim patchen

Zitat:

Original von francebunkerer
ich hab mir patch 1.5 runtergeladen und was steht wenn ich patchen will?beim worldbuilder?old file not found.however a file with the same name was found .no update done since file conents do not match.
neu installiert hab ich schon. was soll ich tun?
villeicht den kompletten ordner von cncg löschen(erst per "software" und gleich danach "manuel" alles löschen)!!!
Oder lösch mal alles was du seit generals gedownloaded hast.....weiter weiss ich auch nicht. :-/ :confused:
Mein Problem ist: Ich habe ihn mir runtergeladen(einmal per auto. und per manu.) und installiert... Doch bei der "Update-überprüfung" hängt sich mein PC immer auf.
Hab schon 3mal neuinstalliert.

Gin 02-04-2003 16:21

Quickmatch total labil!

Hi!
Mir ist aufgefallen,dass in letzter Zeit Quickmatch nur seht selten geht.Es lief von vorgestern bis heute morgen,aber ab dann bzw.davor konnte man dat vergesen.Weiß einer woran dat liegt oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht????

CrY 02-04-2003 16:23

Keine Ahnung woran das liegt, aber wir können's nun mal nicht ändern, lieber Gin. :-/

Gin 02-04-2003 16:26

Hab ich dat verlangt Soul:Nein!!!!!
Ich will ja nur wissen wer dat Prob auch schon hatte/hat und wie man es beheben kann:o:

CrY 02-04-2003 16:28

Wie sollen WIR oder DU das Problem beheben können ? Überhaupt nicht ! :rolleys:

Gin 02-04-2003 16:29

man.......wenn es dich stört,poste doch einfach net hierrein

CrY 02-04-2003 16:31

Ich poste rein, wo ich will. Du kannst es mir nicht verbieten. :o:

P.S. Sorry für den "Chat". Ik hör lieber uff... ;)

Gin 02-04-2003 16:33

gute idee....ich will auch nochmal vernünftige Antworten.... :D

Prego 02-04-2003 16:36

Kann dir leider nix vernünftiges dazu sagen, da ich seid 1.4 nur noch über direktverbindung spiele. Werds heut abend mal testen.

Is vielleicht nen intelligentes System. läßt Säufer nich rein, Gin *indieEckeschmeiß*

Ich weiss, war net lustig. Also net bös sein. :troest:

Gin 02-04-2003 16:41

immer drauf...dat passt schon......mensch ich will VERNÜNFTIGE ANTWORTEN
@offroader dat is kein Spam sondern Verteidigung

Offroader 02-04-2003 16:46

Hab ich irgendwas gesagt?

Gin 02-04-2003 16:47

nee...aber falls....übrigens thx fürs verschieben

[qp]Rumbleman 02-04-2003 16:48

Kleiner Tip!

Ich hätte da vielleicht noch nen kleinen Tip:

Wenn ihr Generals deinst. habt und alle dazugehörigen Ordner manuell gelöscht habt, dann ruft den Registrierungseditor auf und löscht auch die Reg.-Einträge zu Generals. Denn die bleiben meist in der Registry drin, auch nach der Deinst. des Games.

Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> OK klicken

Den Eintrag zu Generals findet ihr dort:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Generals

Danach die Kiste rebooten und mit Neuinst. von Generals versuchen.
Ich hoffe, dass euer Problem dadurch behoben wird.

MfG

Rumbleman

PS: NUR den Ordner Generals löschen, NIX anderes. Für eventuell entstandene Schäden an der Registry übernehme ich keine Verantwortung. Macht gegebenenfalls ne Sicherungskopie von dem Teil.

Tj-Visce 02-04-2003 17:01

bei mir hat des Autoupdate funktioniert. komisch...

Gin 02-04-2003 17:05

es geht doch net ums auto-update visce......

CrY 02-04-2003 17:16

Das war eine Antwort auf Francebunkerers Frage, Gin...

ScudLancer 02-04-2003 17:54

hä, bei mir funzt auch alles???Hab zwar die selben connection problme aber des werden die ja auch nich hinkriegen!!! :grr:

Offroader 02-04-2003 19:09

Leute, es geht hier nich daraum ob es bei euch geht. Helft denn Leuten bei denn es nicht geht oder antwortet nicht!

Jim Beam 02-04-2003 20:43

Servus ich weiß was das is ihr müsst die game.dat von der cd in euer C&C Hauptverzeichnis kopieren !!!! und dann noch ma den 1.5 installieren dann muß es gehen war bei mir auch ma so !!!!

Wildsau 02-04-2003 20:49

also ich konnte per auto update ohne probs den 1.5 instaliern :supi:

Thunder 02-04-2003 20:55

Mit der game.dat von 1.4 gings bei mir nicht, hatte aber noch die von 1.3, mit denen gings. Also probierts mal das Update mit älteren Dateien, gegebenen Falles eben bis 1.3 patchen und da drauf sofort 1.5.

Prego 03-04-2003 07:14

Manuelle Installation von 1.5 ging Problemlos. Allerdings schnallt der bei mir net das Autoupdate. Er ladet sich das runter, schließt Generals, installiert sichs, startet neu und wills schon wieder runterladen (Endlos).

Da hab ich dann manuell upgegradet

Offroader 03-04-2003 07:24

RE: Kleiner Tip!

Zitat:

Original von [qp]Rumbleman
Ich hätte da vielleicht noch nen kleinen Tip:

Wenn ihr Generals deinst. habt und alle dazugehörigen Ordner manuell gelöscht habt, dann ruft den Registrierungseditor auf und löscht auch die Reg.-Einträge zu Generals. Denn die bleiben meist in der Registry drin, auch nach der Deinst. des Games.

Start -> Ausführen -> regedit eingeben -> OK klicken

Den Eintrag zu Generals findet ihr dort:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA GAMES\Generals

Danach die Kiste rebooten und mit Neuinst. von Generals versuchen.
Ich hoffe, dass euer Problem dadurch behoben wird.

MfG

Rumbleman

PS: NUR den Ordner Generals löschen, NIX anderes. Für eventuell entstandene Schäden an der Registry übernehme ich keine Verantwortung. Macht gegebenenfalls ne Sicherungskopie von dem Teil.
Habt ihr das mal versucht?

Markus 03-04-2003 09:55

hmmm....komisch ....bie mir lief es ohne probs ....habt ihr nen MOD oder so drauf gehabt ?

Maxx 03-04-2003 15:09

Mein 1.5 ging auch erst nicht zu installieren (Auto update/ trotz das die Firewall aus war) dann hab ich neu gestartet, und danach ging alles ohne Probleme! ;)

Hallolinski 03-04-2003 15:21

RE: problem beim patchen

ich hab oft das problem das er nicht connecten will, weil die online ip nicht korrekt eingestellt ist im optionsmenu... :-/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.