![]() |
senioren
also das durchschnittsalter der admins liegt bei 16-17
net ein bischen seltsam / heikel , gerade weil generals indiziert ist? habe auch bei den anderen usern eher leute aus dem altersbereich gefunden... ich fühl mich jedenfalls als mädchen / frau mit 21 1/2 lenzen hier im forum voll als randgruppe wie seht ihr das? wie findet ihr die arbeit der moderatoren (bin ja selbst nicht so lange hier) P.S.: das soll keine ich wiederhole KEINE kritik an den admins sein!!! |
Schlecht, dass du dich als Mädel "geoutet" hast. Jetzt wirst wohl jede Menge Post in deine pn-box bekommen. :stick:
Auf jeden Fall zähl ich den den Opis hier (sag ich mal so). Bin über 25 (genaueres wird nicht verraten ;) ) und somit sicher ein Senior hier. PS: Die Arbeit der Mods ist durchaus ok. :stick: |
Es ist doch egal wie alt man ist ;)
ooops vergessen :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
Scheiß auf's Alter, scheiß auf die Indizierung !
Für mich gilt immer noch: :bpjm: Ich werde erst 15. :rolleys: Ihr seid beide ganz schön alt. ;) Ich finde die Arbeit der Mods gut, auch wenn manche :ne: sind. :D :D :D |
Na und?
Ich bin auch erst 15 1/2, na und? Wen interessiert das im Inet? Wenn man sein Alter preisgibt, führt das nur zu Veränderung der Beziehungen. Ich dachte z.B. immer, der soulcry, dass muss so ein erfahrener Gosu sein, und hatte irgendwie Respekt davor. Denn hier im Forum ist er ja auch älter als ich. Und jetzt les ich, er ist ein Jahr jünger als ich. *lol* Das ändert mein Bild von ihm irgendwie, ich weiß net, wie ich das sagen soll, kennt das jemand? Ich verabschiede mich, denn ich bin müde, greez
Akerbos PS: An die Admins: Habt ihr keine Sommerzeit? Hab mich ganz schön erschrocken... :D |
wie schäzt ihr den mein alter one im proviel nachzuschauen
is doch ganz egal wie alt man is man kann immer stuss labern :stick: die Mod sind ganz schön OK und ein besonderes loob verdien BurnXaut unser adminn:supi: |
dann bin ich scho mit 20 1/2 jahren och scho ein Opa :stick: :stick:
|
und ich mit meinen 25 erst. Da fällt mir ein, mein Rücken tut mir ja ganz weh. Ach diese alten Knochen, was die schon so mit gemacht haben. Früher als ich noch jung war, das war vieles anders..... *Seufz*
|
Ich werde auch erst in zwei Monaten 15 und zocke Generals mit Begeisterung :eg: die Arbeit der MEISTEN Mods ist gut.....
|
grandel88s Alter
Ich würd grandel88 so auf ... naja ... 14-16 schätzen, höchstens 16 aber auch nicht jünger als 14. Ich hab nicht geguckt! Aber jetzt gleich.....
|
RE: grandel88s Alter
Zitat:
|
Zitat:
wo wohnst du jezt ?? mus dich mal anschauen :rolleys: |
Zitat:
|
Zitat:
nun aber BtT plz ( begine ja auch schon zu spammen wie weit bin ich gesunken :( ) |
Zitat:
Von woher willst du denn ein Bild von mir herkriegen? |
Sehr geehrte Damen und Herren!
Da Sie alle schon ziemlich betagte Persnen sind, habe ich mich kurzerhand entschieden alle nur noch noch mit Sie anzusprechen.(nicht dass ich noch eine Oma mit du anspreche). :D Auf wie alt schätzten mich die geehrten Persönlichkeiten denn? P.S.: nur ein Spaß (soll keiner persönlich nehmen!) |
Zitat:
|
Mir is ehrlich gesagt egal, wie alt sie/du sind/bist DonAlex, ich bin jedenfalls 16 1/2 (ja, das 1/2 ist wichtig! ;) ) und wie es scheint auch einer der "Älteren", wenn man sich die ganzen 14jährigen "Kiddis" :troest: hier sieht.
P.S.: Ist nicht böse gemeint |
Hallihallohallöle.
@Schiméz Ich bin 14 1/4 Jahre alt. Wär gern älter. @Stoned Warrior Das 1/2 ist natürlich wichtig, ich lege ja auch Wert auf mein 1/4. Schöne Grüße vom Kiddie Don Alex. |
Zitat:
|
Ich bin 12 :D . Leider. Wahrscheinlich der jüngste hier.
Ach ja: :bpjm: :bpjm: :bpjm: |
Stoned Warrior: Willkommen bei den "Älteren" *auch 16 ist* :D
|
Zitat:
|
Ich bin 14 und noch was (so eingebildet für 3/4 Zahlen bin ich net ;)). Trotzdem nennen mich hier manche OPI Quintus (u. so ein Asi auch Wuintus ;)). Warum nur? :cry:
Achja: BPJM bleibt da (warum kann ich keine Bilder mehr anhängen?!) |
RE: Na und?
Ich bin erst 14 geworden. :(
Aber für mich gilt auch:bpjm: |
RE: Na und?
Zitat:
|
ich bin 14 und werde in oktober 15! :eg:
|
öhm ..... Ich glaub mit meinen 15 7/12 bin ich im durchschnitt :cool:
|
Bin 16 und werde im Oktober 17 :D :D :D
|
bin auch schon 22 und fühle mich noch recht gut....
nur schreib ich immer das standarddatum 23.5.1985 in die Profile. Is eben ne Illuminati Zahl. 23 =klar 5 = quersumme aus 23 1+9+8+5 = 23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |